Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!

@choco_crossie Aber es wäre mMn ein guter Anfang um so aktuell wie möglich das fleisch zu begutachten.

@Savi
Teilzeit-open-round???
Wo 5 frauen aktive sportler sind und der rest frei-schnauze bestimmt werden kann.....(schauspieler ect.)

13.07.2016Bild.jpg

Fips Arschmuskel :D

Ich hoffe das die nächste wahl wieder eine offene ist. dann habe ich die nächste gewinnerin nämlich soeben entdeckt 😍😍

Die Miss Sportforen Wahl 2020 wirft ihre Schatten voraus. Hab ein richtig starkes Brett entdeckt :eek:
Der engagierte Teilnehmer erstellt sich bereits eine Shortlist :smoke:

• Like
Reaktionen: LeZ
Ich bin mir nicht sicher, ob sich der eloquente Savi darüber bewusst ist, dass "Brett" im Zusammenhang mit Frauen auch in eine andere Richtung gedeutet werden kann.
0P8opdzpQorwKl0HVtE-vjqtClvNbylm3IOxuWw3xRLgwsH2Ne2miggKX6rQnytV-yktOEPRJS3s0jnrAFw5fcq8SFBKIUwPk65PbEIzGP7hixtE663JkA4ERPR4C2PSD402eow

Ich bin mir nicht sicher, ob sich der eloquente Savi darüber bewusst ist, dass "Brett" im Zusammenhang mit Frauen auch in eine andere Richtung gedeutet werden kann.
0P8opdzpQorwKl0HVtE-vjqtClvNbylm3IOxuWw3xRLgwsH2Ne2miggKX6rQnytV-yktOEPRJS3s0jnrAFw5fcq8SFBKIUwPk65PbEIzGP7hixtE663JkA4ERPR4C2PSD402eow
wenn Du ne Lebensaufgabe willst, schick ich Dir per PN nen Screenshot. Und Du sagst mir dann, wer das ist. :clowns:

Oh, cool - es geht bald wieder los .... hoffe ich. Und so ein wenig "Ratespiel" mache ich gerne mit ....

Solange die Damen keine Seiten auf Sifir haben, sollte jeder Haarschnitt erlaubt sein 😂

Wird Hirschi eigentlich endlich mal für seine Beiträge für die "Gurke des Jahres" vorgeschlagen?

Oben