LOL, die Buxe juckt bei einigen schon ganz gewaltig.@Savi meinst du der 08.08 ist nicht zu lange hin? Reicht nicht der 01.08?
Bin schon ganz ungeduldig hier zwecks der hitzigen diskussionen (was ja jetzt schon anfängt)
Bist du ein willkürlicher oder ein penibler analyst???
Glaube die Person mit Fonseca auf der Liste wird das später auch auf dem Grabstein stehen haben...Weder noch. Ich bin ein Analysenvoyeur, ich lese gerne aus der Ferne ohne meinen Senf dazuzugeben. Ich gebe brav meine Stimmen ab, während sich manche hier zerfleischen und hoffe heimlich, still und leise dass am Ende eine aus meiner Liste hier das Ding gewinnt
Ich glaub Lyndsy Fonseca hatte nur einer auf der Liste (nicht ich) und die gewann in dem Jahr sogar
Wer Scarlett nicht zu würdigen weiss ist gay. Oder blind. Oder beides.
Glaube die Person mit Fonseca auf der Liste wird das später auch auf dem Grabstein stehen haben...
Seine erfolgreiche Co-Ausrichter Karriere darf aber auch nicht unerwähnt bleiben.Glaube die Person mit Fonseca auf der Liste wird das später auch auf dem Grabstein stehen haben...
Prime hat ja auch nichts mim Alter zu tun. Gibt ja öfter Fälle, bei denen Damen im Alter besser als mit 20 aussehen.Leute, hört doch bitte mit dem "Prime" Gelaber auf.
Manche Damen sind nun mal HOT und bleiben auch HOT, egal, ob 20 oder 40.
Insofern sollte das Alter, in welchem sie auf den Fotos zu sehen sind, hier auch gar keine Rolle spielen.
Das könnt ihr ja gerne mitbewerten, wenn ihr möchtet.
Aber ist nur meine Meinung, letztlich muss das @Savi entscheiden.
Unsinn.Ok, ich wäre dafür, dass die Bilder nicht älter als 2019 sein dürfen.
Wus? Salma Hayek ist 53.Und dann gibt's Salma Hayek die sowohl als 20jähriger als auch jetzt als 60jährige Omi immer hot ist.
Sag ich doch, mit großen Schritten auf dem Weg ins 7.Lebensjahrzehnt, die Super-GILF... ;-)Wus? Salma Hayek ist 53.
Und dann gibt's Salma Hayek die sowohl als 20jährige als auch jetzt als 60jährige Omi immer hot ist.
Willkommen in der Scarlett - Army oder auch kurz: SCARMY
Willkommen in der Scarlett - Army oder auch kurz: SCARMY
Da läuft ja in München in fast jedem Club WE für WE mitunter besseres Material herum.