Miss Sportforen 2020


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Bist du ein willkürlicher oder ein penibler analyst???

Weder noch. Ich bin ein Analysenvoyeur, ich lese gerne aus der Ferne ohne meinen Senf dazuzugeben. Ich gebe brav meine Stimmen ab, während sich manche hier zerfleischen und hoffe heimlich, still und leise dass am Ende eine aus meiner Liste hier das Ding gewinnt ;)

Ich glaub Lyndsy Fonseca hatte nur einer auf der Liste (nicht ich) und die gewann in dem Jahr sogar :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Weder noch. Ich bin ein Analysenvoyeur, ich lese gerne aus der Ferne ohne meinen Senf dazuzugeben. Ich gebe brav meine Stimmen ab, während sich manche hier zerfleischen und hoffe heimlich, still und leise dass am Ende eine aus meiner Liste hier das Ding gewinnt ;)

Ich glaub Lyndsy Fonseca hatte nur einer auf der Liste (nicht ich) und die gewann in dem Jahr sogar :LOL:
Glaube die Person mit Fonseca auf der Liste wird das später auch auf dem Grabstein stehen haben...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Wer Scarlett nicht zu würdigen weiss ist gay. Oder blind. Oder beides. :belehr:

Ok, ich wäre dafür, dass die Bilder nicht älter als 2019 sein dürfen. Best of all time kann man ja immer noch mal einschieben, mit Johnny Weißmüllers Jane oder so.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Leute, hört doch bitte mit dem "Prime" Gelaber auf.
Manche Damen sind nun mal HOT und bleiben auch HOT, egal, ob 20 oder 40.
Insofern sollte das Alter, in welchem sie auf den Fotos zu sehen sind, hier auch gar keine Rolle spielen.
Das könnt ihr ja gerne mitbewerten, wenn ihr möchtet.
Aber ist nur meine Meinung, letztlich muss das @Savi entscheiden.
Prime hat ja auch nichts mim Alter zu tun. Gibt ja öfter Fälle, bei denen Damen im Alter besser als mit 20 aussehen.
Und dass manche früheren Schönheiten später zur Katastrophe werden hat nicht unbedingt mim Alter zu tun, sondern meist eher mit plastischer Chirurgie.

Und dann gibt's Salma Hayek die sowohl als 20jährige als auch jetzt als 60jährige Omi immer hot ist. 😁
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Und dann gibt's Salma Hayek die sowohl als 20jährige als auch jetzt als 60jährige Omi immer hot ist. 😁

Okay... Die Forenopis müssen jetzt ganz stark sein...

salma.jpg


nackt-selmahayek-desperado.jpg


Die 1995 Hayek wischt mit der 2020 Hayek den Boden auf...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
bist schon ne coole socke, @Savi, wie unbürokratisch du das gestartet hast und jetzt durchziehst. :beten:

ein nettes upgrade fürs forum. genau das richtige, zur rechten zeit. gefällt.(y)
 
G

Gast_481

Guest
Ah freut mich, wenn die Sportforen-Experten wieder ihre Meinung kundtun

giphy.gif


Meine Liste = Endstand. Alles andere wäre in einer gerechten Welt illegal.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.043
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die Prime Diskussion habe ich schon 2 jahre in folge erfolglos geführt. Die Stumpfen hier meinen ja jung = prime. was natürlich kompletter unfug ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Kate Beckinsale und Jennifer Aniston sahen mit Ende 30, Anfang 40 besser aus als mit 20. Ist aber nicht sooo häufig. Trotzdem wäre es interessanter, wenn man mal neue Bilder rauskramen müsste, und wir nicht die nächste Runde Kreuk vor 20 Jahren bekommen. :)
 
Oben