Savi
Co-Schädling
Instagram, Tik Tok und wie das ganze sonstige moderne Social-Media-Graffl der Jugend heißt, hab ich doch ned, insofern kenne ich mich bei diesen Insta-Prostituierten leider ned aus. Muss ich wohl nachholen, wenn die Liste zeitgemäß werden soll.Genau, die geilen durchgefilterten Instagram Perlen, Scarlett Johannsen aus dem Bett schubsen
Nichtsdestotrotz wurden hier schon echte und mir unbekannte Highlights präsentiert.
Habe mal versucht auf die Schnelle Top 10 Listen zu ergoogeln. Ganz traurig und unkreativ - offenbar zählt bei vielen Listenerstellern Celebfaktor > Optik. Da braucht sich die Sportforen Jury trotz Grannyliebhabern wie @Kinski und merkwürdigen Nominierungen wie Alien Rihanna oder Emma Watson nicht verstecken.
Werde ab sofort an der Liste für 2020 arbeiten und andere Projekte schieben.
Scarlett Johansson
Kannst mir ja nackt auf den Bauch binden, da regt sich gar nix.
Wenn das geschmackstechnisch auf ähnlichem Niveau wie diverse GPs abläuft, wird das gruselig.
Gegen die Nummer 1 meiner Liste sieht miss Scarlett aus wie ein Abfalleimer. Wir können sie auch direkt als siegerin festlegen, dann sparen wir uns die blamagen für euch
Auf keinen Fall.... Klassische Damen sind immer Gold werd!!! "....Instagram, Tik Tok und wie das ganze sonstige moderne Social-Media-Graffl der Jugend heißt, hab ich doch ned, insofern kenne ich mich bei diesen Insta-Prostituierten leider ned aus. Muss ich wohl nachholen, wenn die Liste zeitgemäß werden soll.
@Kinski:
Aber es gibt ja auch noch GILFs, a la Sharon Stone oder Elisabeth Hurley oder Salma Hayek, die so manche 20jährige noch easygoing platt machen würden.
BravAuf keinen Fall.... Klassische Damen sind immer Gold werd!!! "....
Du hast noch nix offiziell eingereicht und ich bin vergeßlichschwatz nicht rum, du hast doch selbst gesagt sie ist ober heiss
Lass dir zeit...ja, ich arbeite noch an der liste. 4 plätze sind noch offen