Gruppe 29: Ren hat auf zu vielen Fotos eine komische, irgendwie eckige Gesichtsform. Gleichzeitig rund, ich kann es schwer beschreiben. Sagt mir auf jeden Fall nicht besonders zu. Hughes und Cavanis finde ich vom Typ her wahnsinnig ähnlich. Brother from another mother oder so ähnlich. Beide hübsch, aber irgendwie auch arg austauschbar. Hughes aber noch mit einem exzellenten Körper, wenn auch für meinen Geschmack etwas viel Bauchmuskeln. Prado gibt dann die billige Sexbombe, aber attraktiv finde ich sie erstmal schon. Doch reicht das Flittchenimage für solch eine seriöse Wahl, wie wir sie hier durchführen? Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Manchmal schadet etwas weniger Aufdringlichkeit nicht unbedingt. Schwierige Entscheidung. Hughes muss als nächstes gehen, auch ihr Gesicht sagt mir manchmal nicht zu. Ich gehe schließlich mit Cavanis, die mir im Gesamtpaket am meisten zusagt, sich aber bei der Konkurrenz bedanken darf, dass sie hier so haushoch führt.
Gruppe 30: ganz kurz etwas zu drei Kandidatinnen: Milano: durchaus eine milf, gar nicht schlecht. Giovanelli hätte in allen anderen Gruppen den Punkt bekommen. Sagra: hier werden keine Kühlschränke gesucht.
Es war klar, dass meine Nummer 1 hier nicht den großen Anklang finden würde (wie schon in vergangenen Wahlen), dennoch muss ich es nochmal betonen: Ihr Unwürdigen! Ihr Frevler! Ihr Blinden! Angelina Jolie ist die Kirsche auf der Sahne des homo sapiens. Jetzt. Immer. Überall. Dass sie mit 45 Jahren nicht mehr ganz so perfekt aussieht wie mit 30? Geschenkt, es scheint vielen Menschen so zu gehen. Die aktuellen niveaulosen Instagramsternchen steckt sie immer noch mit links in die Tasche. Diese Frau ist für mich Erotik pur. Nicht aggressiv und billig zur Schau gestellt, sondern stets mit Niveau und Klasse. Ich verliere mich in ihren Augen, erfreue mich an ihren Lippen (das sind hübsche Lippen, Fräulein Blondeau), fange beim Anblick ihres Körpers das Träumen an. Ja, manchmal ist mir dieser einen Ticken zu dünn, aber das scheint nur phasenweise der Fall zu sein. Dazu scheint sie mir charakterlich einwandfrei zu sein. Aus der rechten Ecke höre ich etwas von "Gutmensch", aber ich nehme ihr ihr Engagement durchaus ab. Und jetzt, da Pitt Vergangenheit zu sein scheint, darf das Träumen wieder erlaubt sein, dass Lara Croft, dass Salt, dass Mrs. Smith und ich...
Gruppe 31: Die Gruppe der Unnatürlichkeit. Wie viele belanglose Rays und Kangs gibt es auf instagram? Ray sagt mir überhaupt nicht zu, Kang sieht aus wie eine Comicfigur (mit der man natürlich mal eine Nacht verbringen könnte). Den kombinierten IQ, natürlich allein durch Betrachtung der Bilder, wird man lange suchen müssen, so gut versteckt der sich. Bei Kreuk verstehe ich die Faszination einiger nicht. Man kann sie gut anschauen und sie sieht nicht gewöhnlich aus, aber so richtig kriegt sie mich nicht. Lirio hat mehr Klasse als die beiden Influenzas in dieser Gruppe, allerdings fehlen ihr ca. 20 kg um "Normalgewicht" erahnen zu können. Ich kann es selber kaum glauben, aber der Punkt geht an Kreuk (was für ein Skandal).
Gruppe 32: Trotz Jamora geradezu natürlich im Vergleich zur Gruppe davor. Rihanna fand ich vor zehn Jahren heiß, mittlerweile nervt sie mich eher. Skelton hat einfach so gar nichts Besonderes. Ganz nett, klar, aber solche Frauen wird es in Billstedt denke ich mal zu Tausenden an jeder Straßenecke geben. Zu Samora möchte ich sagen: wenn frau einen auf supergeil machen möchte, dann muss da schon irgendwie mehr kommen. Und vor allem sollten die Beine kein gutes Stück zu kurz sein. Zusammen mit der ausladenden Hüfte stimmt bei ihren Proportionen wenig bis gar nichts. Deswegen bekommt Nereng den Punkt, als klassische Bilderbuch-Skandinavierin von nebenan nicht völlig unverdient.