Gruppe 29:
Nicola Cavanis ist augenscheinlich eine hĂŒbsche Maus. Schönes Gesicht, top Körper, nette Augen; ich glaube sie sieht auch morgens nach dem Aufstehen richtig, richtig gut aus.
Katherine Hughes ist ebenfalls hĂŒbsch, aber ich muss sagen, dass sie an Cavanis nicht ganz heranreicht.
Bei Cindy Prado wĂŒrde ich befĂŒrchten mĂŒssen, dass die auf Prada, Gucci & Co. steht. Sie sieht auch nett aus, aber anders als bei Cavanis wĂŒrde ich befĂŒrchten, sie morgens nach dem Aufstehen nicht wirklich wiederzuerkennen.
Alexis Ren ist da optisch fĂŒr mich wieder ansprechender: Ein hĂŒbsches Gesicht und ein schlank-sportlicher Körper; wenn sie in die Kamera eine Schnute zieht möchte ich sie glatt in den Arm nehmen. Allerdings reiht sie sich bei mir close but clear hinter Cavanis ein.
Gruppe 30:
Angelina Jolie? Nein, ich muss gestehen, dass ich sie noch nie ĂŒber die MaĂen attraktiv fand... zu dĂŒnn, zu hysterisch, zu nervig.
Brad Pitt kann man gratulieren: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Alyssa ist natĂŒrlich ne ganz ne Gute: HĂŒbsches Gesicht, ihre Augen so tief und braun wie ein See aus Schokolade, gute Rundungen, witzig.
Bitte transferieren Sie nun, liebe Leserinnen und Leser, diesen Text in Ihrem Geiste in die 1990er, dann passt das.
Hab gelesen, dass Frau Sagra an sexy Selfie-Sucht leidet. Ich nehme ihre Bilder ganz genau unter die Lupe. Danach auch noch das Mikroskop, um alles ganz genau zu checken. Tja, Selfies sehe ich, die Sexyness bleibt mir verborgen. Mein Tipp: Weniger Hanteltraining, gutes Essen, +5kg und +5% Körperfett rauf. StĂŒnde ihr besser...
Oh, lĂ , lĂ ... was kommt denn da? Eines meiner besten Pferde im Stall, aufgegabelt in der Wildnis der Camargue. WĂ€re ich Spanier wĂŒrde ich OlĂ© rufen, aber da Madame Giovannelli Französin ist, wĂŒrde ich sie einfach nur als femme fatale bezeichnen. Wow! Was fĂŒr ein Gesicht, das ist ja einfach perfekt... Ihre blonden Haare, ihre fast bernsteinfarbenen Raubkatzenaugen und ihr absolut perfekt proportionierter Körper. Ich war vom ersten Augenblick an total begeistert von dieser provencalischen Schönheit! Ich könnte sie stundenlang betrachten!
Gruppe 31:
Brazil-Bruna ist eine extrem hĂŒbsche Frau. Ein Hauch Exotik, die dunklen Haare und Augen - das gefĂ€llt mir wirklich sehr, sehr gut. Leider ist sie mir aber wirklich einen Tick zu mager. Ich fĂŒrchte, eine Einladung zum Dinner wĂŒrde erfolglos bleiben, da sie Kalorien zĂ€hlt und schon bei 590 angekommen ist...
Sommer Ray scheint wieder ein Fitness-Model zu sein. Sie ist nun wirklich eine ansehnliche Frau, aber irgendwie wirkt sie auch beliebig und austauschbar. Da ist nix was mich fesseln wĂŒrde.
Als dritte Dame betritt Keilah Kang die BĂŒhne. Eine ziemlich attraktive Frau, aber da gibt es etwas was mich stört: Bei der extrem schlanken KK finde ich DD einfach etwas zuviel des Körbchens. Das passt fĂŒr mich nicht wirklich.
Dann nochmal KK, aber jetzt die reife Kristin Kreuk. Einige werden von ihr gelangweilt sein, aber mich spricht sie einfach total an. Ich finde ihren Gen-Mix, der sich auch im Aussehen bemerkbar macht, einfach sensationell gut. Ihre Prime hÀlt auch etwas lÀnger als bei vielen Anderen, daher sichert sie sich hier den Punkt.
Gruppe 32:
Nereng, die hĂŒbsche Norwegerin, ist fĂŒr mich das typische nordische MĂ€dchen, mit der ich gerne eine Skandinavien-Tour machen wĂŒrde. Wirkt auf mich sehr erfrischend und freundlich. Der Look passt auch, von daher ein dickes Plus!
Frau Jamora hat von allem ein bisschen zu viel... LippenfĂŒlle (zumindest auf einigen Pics), Oberweite, HĂŒfte, Oberschenkel, Make-up. Auf mich wirkt sie ĂŒberhaupt nicht, da ich auf natĂŒrliche Schönheit stehe. Die hat sie fĂŒr mich einfach nicht zu bieten.
Rihanna fand ich als sie ins Rampenlicht kam richtig gut. Pon de replay ist imho ihr bester Song, ihr damaliger Look auch ihr bester. Seitdem muss ich sagen verliert sie jedes Jahr an Reiz, und sie nervt mich mittlerweile ziemlich. Sie ist ja groĂer Fan des DFB-Teams, aber wenn Brasilien Anno 2014 geliefert hĂ€tte wĂ€re sie natĂŒrlich Brasilien-Fan gewesen, hĂ€tte Argentinien den Titel geholt hĂ€tte sie mit den Gauchos gefeiert. Zusammengefasst: Rihanna ist Fake und mittlerweile nur noch ein Kunstprodukt.
Sophie Skelton gefĂ€llt mir da wieder deutlich besser. Sie mag sogar eher unauffĂ€llig und girl next door-mĂ€Ăig daherkommen, aber ehrlich gesagt hat sie ziemlich viele Tools beisammen, so dass die hier mit der blonden Schönheit um Platz 1 kĂ€mpft. Ich drehe nochmal eine kleine Runde durch die Bildergalerie und ranke Emmy knapp vor Sophie.