Miss Sportforen 2020

erminator

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver
1
emilienereng on Make a GIF
Emilie Nereng
0​
02. 1. KO-Runde
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
1
480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio
0​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
0​
#gif from The CrossFit
Anllela Sagra
1
04. 1. KO-Runde
tumblr_p3qpsgNHrf1thej0ko1_500.gif
Elizabeth Turner
0​
266full.jpg
Alexis Ren
1

Cudi

A, B, C und die 6
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
Josephine Skriver
2
Emilie Nereng
0​
02. 1. KO-Runde
Barbara Palvin
2
480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio
0​
03. 1. KO-Runde
Gal Gadot
1
#gif from The CrossFit
Anllela Sagra
1​
04. 1. KO-Runde
Elizabeth Turner
1
266full.jpg
Alexis Ren
1​

1. Josie kommt aus meiner Top 3, daher easy decision. Emilie ist auch ganz nett, hatte aber eine schwache Gruppe vorher.

2. Beide auf einem ähnlichen Level, an Barbara ist etwas mehr Fleisch dran, daher hier der Punkt.

3. Auch wieder beide ähnliches Level, jedoch ist mir die Anllela zu krass trainiert. Ich möchte nicht jeden einzelnen Bauchmuskel sehen. Daher Punkt für Gadot.

4. Blond > Brünett und blond hat die schöneren Milchspender. Punkt für Turner.

Zusammenfassend kann man sagen, dass so langsam das Gesamtniveau steigt. Alle 8 würde man nicht von der Bettkante schubsen.

hirschi

knuffeltrain
Match 1.... Sehr eng... Aber JS ist mir einfach zu märchenhaft... Und blondi kann nur auf Holz klopfen das sie gegen diese Frau antreten durfte...gegen die anderen 6 wäre sie baden gegangen... Alleine!!!
Match 2....klare Nummer... BL einfach 1 level über ihre gegnerin
Match 3....mega einseitig.. GG wird ihr vorgeführt...
Match 4....extrem enges match... Beide hätten es verdient... Schade für uns Jungs.... Aber AR das Foto finish für sich gewinnen können

El Demoledor

Bankspieler
01. 1. KO-Runde

Josephine Skriver6

Emilie Nereng3
02. 1. KO-Runde

Barbara Palvin7

480full-bruna-lirio.jpg
Bruna Lirio2
03. 1. KO-Runde

Gal Gadot5

#gif from The CrossFit
Anllela Sagra4
04. 1. KO-Runde

Elizabeth Turner6

266full.jpg
Alexis Ren3

So, auf in die KO-Runden:

1. KO-Runde:
Let´s get ready to the Battle of Scandinavia!
Mit Josephine Skriver kommt die 1. Dame der 1. KO-Runde daher. Sie war auch die 1 meiner Liste. Allerdings ist sie nicht nur einfach ne Glatte 1, sondern auch eine Perfect 10!
Ein Hammer-Body, ein Gesicht wie gemalt, das süßeste Lächeln von Kopenhagen bis Hamburg-Billstedt und darüber hinaus! Dazu eine ganz, ganz sympathische junge Frau! Und wenn Däninnen Deuts sprecke ist es eh um mich geschehen. Tivoli (nicht Aachen), ich komme! Mein Blut ist so richtig in Wallung!
Zeit um abzukühlen... die junge Dame aus Norwegen ist auch echt hübsch anzuschauen, so ein richtiger kleiner nordischer Sonnenschein! Gegen Skriver jedoch wirkt sie fast blass. Sie ist so leid es mir tut hier chancenlos.

2. KO-Runde:
Joa, so lasse ich mir die Mittagspause gefallen... BP ist heißes Benzin, und ich denke gar nicht daran einen Feuerlöscher in die Hand zu nehmen.
Die Ungarin ist von der Muse der Schönheit geküsst worden, und bei ihr werde ich wieder zum wilden Steppenreiter. Ob Städtetrip nach Budapest oder Ausritt in die Puszta, wenn sie ruft bin ich da!
Bruna Lirio... ebenfalls eine echte Sahneschnitte. Sie ist dann der südländisch-latina angehauchte Typ par excellence. Es fällt mir schwer da überhaupt Nein sagen zu können, aber letztlich wird Bruna doch im wahrsten Sinne des Wortes für zu leicht befunden. 5kg drauf und sie wäre praktisch perfekt. Palvin ist das schon!

3. KO-Runde:
Miss Double G war als Wonder Woman natürlich ein echter Hingucker. Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass Frau Gadot ihre Prime bereits hinter sich gelassen hat... jedenfalls wirkt sie auf manchen Bildern schon etwas weniger übernatürlich.
Frau Sagra ist Geschmackssache. Ich sage es ganz deutlich, dass sie nicht mein Geschmack ist. Mir sind das zuviele Muskeln. Ich stehe auf sportlich-schlank, am besten flacher Bauch, aber leichte Rundungen sind auch okay. Bei ihr sind es zu viele (Bauch-)Muskeln, und der Rest ist sehr gut, aber nicht absolut überragend.
Ich wundere mich selber, dass ich Gadot hier den Punkt gebe.

4. KO-Runde:
Frau Turner hat einen heißen Körper, einen heißen Körper, einen heißen Körper, und...? Tja, einige Pics sollen wohl einen lasziven, verführerischen Blick darstellen, aber machen auf mich den Eindruck, dass sie nicht die hellste Leuchte im Raum ist sobald sich dort mehr als eine Person befindet... sie spricht mich gesichtsmäßig einfach nicht an, und seit 10 Minuten bzw. 3 Frauen regt sich bei mir nichts mehr. Das war offenbar ein Schnellschuss in der Mittagspause, aber hey: Wer viel arbeitet hätte auch viel Spaß verdient, also zur letzten Dame der Runde.
Habe ich die nicht erst vorgestern bewertet? Tja, ihr Gesicht ist mir noch immer ein kleines bisschen zu ründlich, aber sie zieht eben auf manchen Pics zum Ausgleich ne süße Schnute. Figurtechnisch gibt es keine Einwände meinerseits, aber da ist Turner imo noch besser.
Schwere Wahl... da hätte ich lieber aus Duell 1+2 beide durchgewunken...
Hätte ich eine Tüte würde ich sie Turner über den Kopf ziehen und sie wählen, so geht die Rose und der Punkt es an Frau Ren.

Oben