01. 1. KO-Runde | ||
Josephine Skriver | 7 | |
Emilie Nereng | 3 | |
02. 1. KO-Runde | ||
Barbara Palvin | 7 | |
Bruna Lirio | 3 | |
03. 1. KO-Runde | ||
Gal Gadot | 5 | |
Anllela Sagra | 5 | |
04. 1. KO-Runde | ||
Elizabeth Turner | 6 | |
Alexis Ren | 4 |
01. 1. KO-Runde
Punkt klar an Josephine (gegen aus meiner Sicht aber auch eine schwache Gegnerin)
Beide Frauen bringen mich nicht um den Verstand und in den Hosen bleibt es ruhig.
Trotzdem sticht Josephine ob im Gesicht oder auch beim Körper (echt nice Arsch und schöne Boobs) ihre Konkurenz klar aus.
Pimmelmeter schlägt aber bei beiden nicht wirklich aus.
02. 1. KO-Runde
Punkt an Bruna.
Barbara ist für mich das typische Schickimicki Guccigirl... ev. tue ich ihr unrecht, ich mag das nicht zudem hab ich ab und zu das Gefühl das ihr Mund ohne Ohren rundherum gehen würde und wenn sie versucht verführerisch zu gucken macht das mir mehr Angst wie sonst was.
Bruna mit ein paar Kilos zu wenig, ich nenn sie jetzt zierlich und die grosse Oberweite dazu stört nicht mal, der Arsch wegen der fehlenden Kilos ein bisschen zu mager und halt schon sehr dünne Arme.
Ich mag aber die dunkeln Haare und dunkeln Augen von Bruna, sie hat was Besonderes.
Bei Bruna tut sich auch was in der Hose, was ja nicht unwesentlich sein soll.
03. 1. KO-Runde
Punkt an Anllela
Gal hat Stil, Schönheit mit Stil, bei ein paar (Face-)Pics verweile ich auch und könnte mich glatt verlieben. Figur ist guter durchschnitt, gibt es nichts auszusetzen, haut aber auch nichts weg.
Verspühre aber kein Verlangen sie flachzulegen...
Bei Anllela sieht das anders aus (die Bauch- und Beinmuskeln sind mir auch too much), trotzdem hat sie einen wahnsinns Arsch und eine tolle Oberweite, da würde ich ihr beim Drilling gerne von hinten behilflich sein. Zudem sprüht sie was natürliches aus, lässt sich auch ohne Designerkleider ablichten. Ihr gesicht finde ich wunderschön, sinnlich, fast wie gezeichnet aber halt doch nicht langweilig.
04. 1. KO-Runde
Punkt an Alexis (mein heimlicher Liebling)
Wenn ich Elizabeth anschaue, dann schaue ich in ein schönes Gesicht ohne was Spezielles, da bleibt nichts hängen oder man verweilt nicht länger wie 3s bei einem Bild. Zudem finde ich sie hat einen flaschen Arsch und die Brüste sind für ihren Typ zu gross. (Kritik auf hohem Niveau)
Alexis ist das pure Gegenteil. Ein gesicht das bleibt, man kann sich darin verlieren. Tolle, unterschiedliche Mimiken von süss, sexy, verführerisch, fröhlich... ich feiere sie. Ich mag das "Nichtperfekte" in ihrem Gesicht. Figur ein Traum, besser geht nicht!
Ich möchte sie flachlegen, lieb haben, Spass haben, heiraten und mit ihr Kinder machen.