Miss Sportforen 2020


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
21
#babylon berlin from films like crimes
Hannah Herzsprung
2​
30. 1. KO-Runde
Laetizia Penmellen  FRANCE EARTH 2014    Page 2 Nlvjaq
Laetizia Giovannelli
17
Soma-Pysall-als-Meerjungfrau-Foto-von-Kathrin-Enghunsen-600x381.jpg
Soma Pysall
6​
31. 1. KO-Runde
480full keilah kang.jpg
Keilah Kang
11​
spring/summer clara alonso  gif
Clara Alonso (Model)
12
32. 1. KO-Runde
YoungFcs
Sophie Skelton
18​
400full nazan eckes.jpg
Nazan Eckes
5

29: Schlanke 17 Jahre Altersunterschied im ersten Duell. Auf den meisten Bildern ist dieser auch zu erkennen. Was keine Schande für Herzsprung ist. Man kann sie sich gut ansehen. Natürliches Aussehen, sympathische Ausstrahlung, aufgedonnert manchmal als durchaus heißer Feger unterwegs. Ihre Kontrahentin punktet mit einem Körper, der zu den besten 0,001% auf diesem Planeten gehört. Sagenhaft. Großartig. Exquisit. Das Gesicht ist ebenfalls hübsch, aber irgendwie halt typisch 0815 Instagram-Püppchen-mäßig. Ich kann diesen immer selben Gesichtsausdruck langsam nicht mehr sehen. Ihr Influenzas, lasst euch doch mal was Neues einfallen! Für Herzsprung reicht es aber klar, denn dieser Körper... ich höre an dieser Stelle auf, möchte nicht aus dem Forum verbannt werden aufgrund unflätiger Schreibweise.
30: Es tut mir fast schon Leid, aber Pysall gibt mir einfach gar nichts. Nicht dass sie hässlich wäre, aber sie löst bei mir so überhaupt nichts aus, fast schon schade. Die Französin mit dem italienischen Namen löst dagegen so einiges aus. Eine atemberaubend schöne Frau. Sie schreit nicht "Hallo, ich bin supersexy", es schwingt mehr so locker und leicht ganz selbstverständlich mit, dass sie sexy ist, aber eben nicht im Geringsten aufdringlich. Sie wirkt wie eine Frau mit viel Klasse, die jederzeit heiß laufen kann. Sie bringt das gesamte Paket mit. In einem Forum mit viel Geschmack sollte sie eigentlich eine klare Siegkandidatin sein.
31: Unser aller Lieblingsduell: Billig vs. Klasse. Der kleine Mjerumani meldet sich bei Kangs Anblick. Krasser Körper, Gesicht passt auch. Aber sie ist einfach in jeglicher Sicht eins drüber. Hier zu viel (Oberweite), da zu wenig (Taille, Gehirnzellen). Es passt einfach hinten und vorne nicht, und gleichzeitig ist dieses unpassend Künstliche natürlich wieder sehr passend. Alonso ist dagegen für mich das gleiche Kaliber wie Giovanelli. Jederzeit mit Klasse unterwegs, man merkt, dass sie es nicht nötig hat, immer nur eine minimale Menge an Stoff zu tragen. Doch auch bei ihr bin ich mir sicher, dass sie jederzeit dazu in der Lage ist, den Extragang einzulegen. Eigentlich unglaublich, dass dieses Duell bis dato ausgeglichen ist. Aber wenn das Durchschnittsalter hier fünfzehneinhalb ist, ist es nur folgerichtig.
32: Und nochmal ein geschmeidiger Altersunterschied, dieses Mal sogar noch ein Jährchen mehr. Skelton gerne mit zu viel Augenbrauen und schläfrigem Blick unterwegs. Nettes, sympathisches, gut aussehendes Mädchen. Insgesamt aber zu sehr "Nachbarin". Ich bin mir nicht ganz sicher warum, aber gerade bringt Eckes meinen Motor ordentlich zum Laufen. Sie hat die komplette milf-Aura. Nicht auf jedem einzelnen Bild top, aber insgesamt finde ich sie Stand jetzt sehr heiß. Dieser südlichere Typ sagt mir auch einfach sehr zu.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Klar erschliesst sich ne Giovanelli leichter mit spärlicher Bekleidung, aber gar nichts trifft es nicht ganz.

312full.jpg
400full-soma-pysall.jpg

400full-soma-pysall.jpg
383.png

383.png
kf1362958_gr_1024.jpg

Man muss zwar ein bisschen raten, aber ich denke bei der horizontalen Veranstaltung wäre Soma der bessere Burner als Laetta.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
21​
#babylon berlin from films like crimes
Hannah Herzsprung
3
30. 1. KO-Runde
Laetizia Penmellen  FRANCE EARTH 2014    Page 2 Nlvjaq
Laetizia Giovannelli
17​
Soma-Pysall-als-Meerjungfrau-Foto-von-Kathrin-Enghunsen-600x381.jpg
Soma Pysall
7
31. 1. KO-Runde
480full keilah kang.jpg
Keilah Kang
11​
spring/summer clara alonso  gif
Clara Alonso (Model)
13
32. 1. KO-Runde
YoungFcs
Sophie Skelton
19
400full nazan eckes.jpg
Nazan Eckes
5​

Herzsprung ist nett, hat aber auch was Damenhaft-Niveauvolles. Cavanis hat mir obenrum eindeutig zu viel; außerdem wirkt sie sehr aufgesetzt.

Giovannelli finde ich nicht schlecht. Hier muss meine Kandidatin aber den Punkt bekommen. Tolles Gesicht, Augen- und Haarfarbe perfekt, zudem mit guter Figur. Einziges Manko (für die Wahl, für mich ein zusätzliches Plus): Sie zeigt sich nicht so aufreizend und leichtbekleidet. Hat halt Stil und Niveau die Frau.

Kang geht gar nicht. Also klarer Punkt für Alonso.

Skelton kommt hoffentlich sehr weit; tolle Frau. Auch hier eine eindeutige Geschichte.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
22
#babylon berlin from films like crimes
Hannah Herzsprung
3​
30. 1. KO-Runde
Laetizia Penmellen  FRANCE EARTH 2014    Page 2 Nlvjaq
Laetizia Giovannelli
17​
Soma-Pysall-als-Meerjungfrau-Foto-von-Kathrin-Enghunsen-600x381.jpg
Soma Pysall
8
31. 1. KO-Runde
480full keilah kang.jpg
Keilah Kang
11​
spring/summer clara alonso  gif
Clara Alonso (Model)
14
32. 1. KO-Runde
YoungFcs
Sophie Skelton
20
400full nazan eckes.jpg
Nazan Eckes
5​

Gruppe 29
Wie ein Erstrundenmatch im DFB Pokal. Da ich keinen Bezug zu Herzsprung habe, halte ich nicht zum Außenseiter.
Cavanis hat alle körperlichen Attribute, um hier zu gewinnen. Einzig eine Portion sweetness geht ihr ab.
Gruppe 30
Würden beide in der Bahn nebeneinander stehen, zöge Giovannelli sicher meine Aufmerksamkeit auf sich. Oberflächig gibt es da nichts zu bemängeln. Pysall funktioniert auf den zweiten Blick. Ihr hübsches Gesicht ist süß und offenbart etwas Geheimnisvolles. Eigentlich kein Kandidat für eine Misswahl, aber mein Punkt geht an die interessantere Kandidatin.
Gruppe 31
Kangs Erscheinungsbild ist Sex. Das finde ich grundsätzlich gut und nach Herzsprun, Giovanneli und Pysall auch mal wieder eine notwendige Abwechslung. Wahrscheinlich fehlt mir in diesen Morgenstunden noch das Testosteron. So mäkel ich dann doch an den übertriebenen Proportionen rum. Als 16 Jähriger hätte ich diese Frau, die wie aus einem Videospiel entsprungen wirkt, vergöttert.
So gebe ich den Punkt dann doch an Alonso, die neben fantastischen Proportionen auch noch eine Klasse ausstrahlt.
Gruppe 32
Schwer zu voten. Beide unbestritten hübsch und sympathisch. Eckes für ihr Alter mit einem fantastischen Körper. Beiden fehlt aber die notwendige Hotness für diese Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Sieht so aus, als ob sich wieder so ne 08/15 Victoria's Secret Schablone durchsetzt. Die Welt ist so kaputt. :clowns:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Der ordentliche Vorbau besteht aber ausschliesslich aus einer großzügigen Portion Silikon, es sei denn sie wäre inzwischen dauerschwanger. Das ist einfach übertrieben und kein "Vorteil" gegenüber einer natürlicheren Alonso. Den Originalkörper von Kang fand ich auch den Hammer, der hätte gerne so bleiben dürfen.

ZestyGrizzledAmericanbadger-mobile.jpg
Keilah-Kang---Instagram-(keilah.k)-78.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der ordentliche Vorbau besteht aber ausschliesslich aus einer großzügigen Portion Silikon, es sei denn sie wäre inzwischen dauerschwanger. Das ist einfach übertrieben und kein "Vorteil" gegenüber einer natürlicheren Alonso. Den Originalkörper von Kang fand ich auch den Hammer, der hätte gerne so bleiben dürfen.

ZestyGrizzledAmericanbadger-mobile.jpg
Keilah-Kang---Instagram-(keilah.k)-78.jpg

Unfassbar wie Frauen sich sowas antun. Spätestens wenn ihr Rücken diesem Vorbau Tribut zollt, wird sie es bereuen.
Da hat sie sich für mich von einer 2+ zu einer 4- verändert.
Am Voting sieht man leider, dass doch viele Männer eine künstliche, überhaupt nicht mehr ästhetische Brust einer anmutigen, wohl geformten Brust vorziehen, nur weil sie Doppel D und mehr ist und nicht B oder C; von A ganz zu schweigen. Verstehe ich nicht :confuse:. Zumal dieses Klischee dann oft Frauen zu so einer OP bewegt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tenor - 2020-09-17T223354.910.gif
Unfassbar wie Frauen sich sowas antun. Spätestens wenn ihr Rücken diesem Vorbau Tribut zollt, wird sie es bereuen.
Da hat sie sich für mich von einer 2+ zu einer 4- verändert.
Am Voting sieht man leider, dass doch viele Männer eine künstliche, überhaupt nicht mehr ästhetische Brust einer anmutigen, wohl geformten Brust vorziehen, nur weil sie Doppel D und mehr ist und nicht B oder C; von A ganz zu schweigen. Verstehe ich nicht :confuse:. Zumal dieses Klischee dann oft Frauen zu so einer OP bewegt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am Voting sieht man leider, dass doch viele Männer eine künstliche, überhaupt nicht mehr ästhetische Brust einer anmutigen, wohl geformten Brust vorziehen, nur weil sie Doppel D und mehr ist und nicht B oder C; von A ganz zu schweigen.
Vielleicht einfach zu viele Computer Spiele geguckt, daraus resultiert dann schon mal eine verzerrte Wahrnehmung von Proportionen und Ästhetik. ;)

www.chip.de%2Fii%2F6%2F4%2F0%2F0%2F0%2F4%2F7%2F3%2Flaracroft2-e452a29dc07f0e99.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Vielleicht einfach zu viele Computer Spiele geguckt, daraus resultiert dann schon mal eine verzerrte Wahrnehmung von Proportionen und Ästhetik. ;)

www.chip.de%2Fii%2F6%2F4%2F0%2F0%2F0%2F4%2F7%2F3%2Flaracroft2-e452a29dc07f0e99.jpg

Ehrlich gesagt, das geht gerade noch so eben. Aber sowas wie bei Kang ist in Proportion zum Körper nochmal ne Stufe mehr, wie Comic.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Das ist richtig. Ich meinte es geht optisch. :)

Halt, wobei, so sieht eine Frau mit dieser Oberweite nur aus, wenn der BH das entsprechend formt. Ich kenne aber Damen die so von der Proportion aussahen, die sich dann allerdings haben operieren lassen - und zwar wegnehmen, nicht draufpacken. Wegen der angesprochenen ständigen Rückenschmerzen.
 
Oben