| ||
29. 1. KO-Runde | ||
| Nicola Cavanis | 21 |
| Hannah Herzsprung | 2 |
30. 1. KO-Runde | ||
| Laetizia Giovannelli | 17 |
| Soma Pysall | 6 |
31. 1. KO-Runde | ||
| Keilah Kang | 11 |
| Clara Alonso (Model) | 12 |
32. 1. KO-Runde | ||
| Sophie Skelton | 18 |
| Nazan Eckes | 5 |
29: Schlanke 17 Jahre Altersunterschied im ersten Duell. Auf den meisten Bildern ist dieser auch zu erkennen. Was keine Schande für Herzsprung ist. Man kann sie sich gut ansehen. Natürliches Aussehen, sympathische Ausstrahlung, aufgedonnert manchmal als durchaus heißer Feger unterwegs. Ihre Kontrahentin punktet mit einem Körper, der zu den besten 0,001% auf diesem Planeten gehört. Sagenhaft. Großartig. Exquisit. Das Gesicht ist ebenfalls hübsch, aber irgendwie halt typisch 0815 Instagram-Püppchen-mäßig. Ich kann diesen immer selben Gesichtsausdruck langsam nicht mehr sehen. Ihr Influenzas, lasst euch doch mal was Neues einfallen! Für Herzsprung reicht es aber klar, denn dieser Körper... ich höre an dieser Stelle auf, möchte nicht aus dem Forum verbannt werden aufgrund unflätiger Schreibweise.
30: Es tut mir fast schon Leid, aber Pysall gibt mir einfach gar nichts. Nicht dass sie hässlich wäre, aber sie löst bei mir so überhaupt nichts aus, fast schon schade. Die Französin mit dem italienischen Namen löst dagegen so einiges aus. Eine atemberaubend schöne Frau. Sie schreit nicht "Hallo, ich bin supersexy", es schwingt mehr so locker und leicht ganz selbstverständlich mit, dass sie sexy ist, aber eben nicht im Geringsten aufdringlich. Sie wirkt wie eine Frau mit viel Klasse, die jederzeit heiß laufen kann. Sie bringt das gesamte Paket mit. In einem Forum mit viel Geschmack sollte sie eigentlich eine klare Siegkandidatin sein.
31: Unser aller Lieblingsduell: Billig vs. Klasse. Der kleine Mjerumani meldet sich bei Kangs Anblick. Krasser Körper, Gesicht passt auch. Aber sie ist einfach in jeglicher Sicht eins drüber. Hier zu viel (Oberweite), da zu wenig (Taille, Gehirnzellen). Es passt einfach hinten und vorne nicht, und gleichzeitig ist dieses unpassend Künstliche natürlich wieder sehr passend. Alonso ist dagegen für mich das gleiche Kaliber wie Giovanelli. Jederzeit mit Klasse unterwegs, man merkt, dass sie es nicht nötig hat, immer nur eine minimale Menge an Stoff zu tragen. Doch auch bei ihr bin ich mir sicher, dass sie jederzeit dazu in der Lage ist, den Extragang einzulegen. Eigentlich unglaublich, dass dieses Duell bis dato ausgeglichen ist. Aber wenn das Durchschnittsalter hier fünfzehneinhalb ist, ist es nur folgerichtig.
32: Und nochmal ein geschmeidiger Altersunterschied, dieses Mal sogar noch ein Jährchen mehr. Skelton gerne mit zu viel Augenbrauen und schläfrigem Blick unterwegs. Nettes, sympathisches, gut aussehendes Mädchen. Insgesamt aber zu sehr "Nachbarin". Ich bin mir nicht ganz sicher warum, aber gerade bringt Eckes meinen Motor ordentlich zum Laufen. Sie hat die komplette milf-Aura. Nicht auf jedem einzelnen Bild top, aber insgesamt finde ich sie Stand jetzt sehr heiß. Dieser südlichere Typ sagt mir auch einfach sehr zu.