Miss Sportforen 2020


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
14
#babylon berlin from films like crimes
Hannah Herzsprung
1​
30. 1. KO-Runde
Laetizia Penmellen  FRANCE EARTH 2014    Page 2 Nlvjaq
Laetizia Giovannelli
11
Soma-Pysall-als-Meerjungfrau-Foto-von-Kathrin-Enghunsen-600x381.jpg
Soma Pysall
4​
31. 1. KO-Runde
480full keilah kang.jpg
Keilah Kang
7
spring/summer clara alonso  gif
Clara Alonso (Model)
8​
32. 1. KO-Runde
YoungFcs
Sophie Skelton
14
400full nazan eckes.jpg
Nazan Eckes
1​

29. 1. KO-Runde
Anwärterin für den Gesamtsieg gegen eine Arbeitskollegin von meiner Mutter.
-> Punkt Cavanis

30. 1. KO-Runde
Finde Pysall hat Ausdruck, Charackter und sieht gut aus. Aber wie meistens wenn ein Drittligist auf ein Budesligist trifft, reicht dies halt dann nicht.
-> Punkt für Giovannelli

31. 1. KO-Runde
Zwei durchschnittliche Gesichter ohne bleibenden Eindruck gegeneinander. Titten gewinnen.
-> Punkt an Kang

32. 1. KO-Runde
Schau mir die Skelton gar nicht an... Eckes ist ja ein Witz
-> Punkt Skelton
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
15​
#babylon berlin from films like crimes
Hannah Herzsprung
2
30. 1. KO-Runde
Laetizia Penmellen  FRANCE EARTH 2014    Page 2 Nlvjaq
Laetizia Giovannelli
13
Soma-Pysall-als-Meerjungfrau-Foto-von-Kathrin-Enghunsen-600x381.jpg
Soma Pysall
4​
31. 1. KO-Runde
480full keilah kang.jpg
Keilah Kang
8​
spring/summer clara alonso  gif
Clara Alonso (Model)
9
32. 1. KO-Runde
YoungFcs
Sophie Skelton
15​
400full nazan eckes.jpg
Nazan Eckes
2

KO-Duell 29:
Cavanis ist ne Hübsche, ich vermute jedoch anhand verschiedener Pics dass selbst in so jungen Jahren hier der Doc schon etwas Hand angelegt hat. Hand anlegen möchten sicher viele Jungs bei ihr, aber mir ist sie einfach zu jung und auch austauschbar.
Hannah Herzsprung ist das perfekte Beispiel für perfektes Altern. Ihre dunklen Haare und blauen Augen sind einfach eine heiße Kombination, dazu hat sie Eleganz und Klasse ohne Ende. Diese Attribute gepaart mit tollem Körper, Witz und Intelligenz machen sie für mich unwiderstehlich. Aber natürlich wird das Forum auf Cavanis abfahren.

KO-Duell 30:
Laezizia Giovannelli hat einen schön klingenden Namen, aber das ist erst der Anfang: Sie hat ein Gesicht fast zu schön um wahr zu sein. Ihre blonden Haare, bernsteinfarbenen Augen, zarte Haut sind von der südfranzösischen Sonne geküsst. Ich würde mit ihr einen wilden Ritt durch die Camargue machen und den bei einem Cocktail am Strand mit lauter FSK 21-Sachen unterm Sternenzelt ausklingen lassen...
Pysall ist der komplett andere Typ. Ich mag dunkel ganz genauso, und ich finde Pysall süß bis attraktiv. An LG reicht sie hier aber einfach nicht ran. Aber das schafft auch kaum eine...

KO-Duell 31:
Keilah Kang macht beim ersten Hinsehen Ka-Boom! Toller Körper, schönes Gesicht, zwei Hauptargumente die sofort ins Auge stechen. Das GIF ist aber auch perfekt gewählt. Das Blut schießt vom Kopf sofort in eine andere Körperregion. Dann mache ich einen bösen Fehler: Ich schaue mir weitere Pics an. Sind okay, aber der Wow-Effekt ist weg. Ich suche den Reset-Button und gehe wieder auf den ersten Blick, aber das Gefühl ist weg. Kang ist gut bis sehr gut, aber keineswegs überragend.
Bei Alonso ist es das Gegenteil: Sie wirkt auf den ersten Blick etwas bieder aber durchaus hübsch, die weitere Recherche zeigt dann eine durchaus sinnliche Frau, die mich vielleicht nicht auf den ersten Blick kopflos werden lässt, aber auf Dauer sehr viel Freude und Highlights bereiten kann.
Knapp, aber Alonso.

KO-Duell 32:
Wow, das Duell ist aber ein Setback!
Skelton sieht für ihre 26 Jahre doch schon reichlich verbraucht aus. Hätte sie glatt auf Mitte 30 geschätzt. Die Fotos reichen von schwacher Durchschnitt bis sehr gut, aber insgesamt ist sie die bislang für mich am wenigsten anziehende Dame in der heutigen Runde. Schade!
Puh, Nazan Eckes ist für mich schwer zu bewerten. Kann mich noch gut an ihre Anfänge erinnern, als sie bei RTL West moderierte. Da war sie ein absoluter Hingucker Typ Traumfrau die man sieht und vom Fleck weg heiraten möchte. Aber da war sie Anfang 20 und das ist über 20 Jahre her. Nun ist sie für ihr Alter noch immer ziemlich attraktiv, aber der Zauber der Jugend ist doch weg.
Freche Frage: Kann ich beide rauswählen? Ich gebe Eckes tatsächlich noch eher den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Nr. 29
So süss wie die kleine Hannah iss, das reicht nicht gegen diese Fackel.

Nr. 30.
Beide wirklich heiss, Soma knapp vorne

Nr. 31
Boah, Monsterduell. Ich finde Kang nen Ticken heisser, dazu noch den Gaudiknödelvorteil

Nr. 32
Skelton macht mich ja gar nicht an, da iss Eckes eher meins, immer noch tolle Ausstrahlung., auch wenn es nicht reichen wird. Das GIF iss aber auch schon Wettbewerbsverzerrung ....
sportforen_logo.png
giphy.gif
29. 1. KO-Runde
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
16
#babylon berlin from films like crimes
Hannah Herzsprung
2​
30. 1. KO-Runde
Laetizia Penmellen  FRANCE EARTH 2014    Page 2 Nlvjaq
Laetizia Giovannelli
13​
Soma-Pysall-als-Meerjungfrau-Foto-von-Kathrin-Enghunsen-600x381.jpg
Soma Pysall
5
31. 1. KO-Runde
480full keilah kang.jpg
Keilah Kang
9
spring/summer clara alonso  gif
Clara Alonso (Model)
9​
32. 1. KO-Runde
YoungFcs
Sophie Skelton
15​
400full nazan eckes.jpg
Nazan Eckes
3
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Kang im Original sah mal sehr, sehr gut aus. Aber dieses übertriebene Titten immer mehr aufpumpen im Laufe der Zeit ist ein Abtörner.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Schöne, neutrale Bildauswahl übrigens.
Ein Bild mit Pysall auf dem Pott mit Bild-Zeitung und Kippe hätte ihr sicher mehr Stimmen beschert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Das Bild bei Nazan Eckes ist schon Wettbewerbsverzerrung, sowas dürfte es hier eigentlich nicht geben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt kein Foto auf der Welt, das dafür sorgen könnte, dass Eckes hier vorne ist. Hört also auf, @Savi anzugehen. Er hat hier - ausnahmsweise - nichts verkehrt gemacht
 
Oben