KO-Duell 29:
Cavanis ist ne Hübsche, ich vermute jedoch anhand verschiedener Pics dass selbst in so jungen Jahren hier der Doc schon etwas Hand angelegt hat. Hand anlegen möchten sicher viele Jungs bei ihr, aber mir ist sie einfach zu jung und auch austauschbar.
Hannah Herzsprung ist das perfekte Beispiel für perfektes Altern. Ihre dunklen Haare und blauen Augen sind einfach eine heiße Kombination, dazu hat sie Eleganz und Klasse ohne Ende. Diese Attribute gepaart mit tollem Körper, Witz und Intelligenz machen sie für mich unwiderstehlich. Aber natürlich wird das Forum auf Cavanis abfahren.
KO-Duell 30:
Laezizia Giovannelli hat einen schön klingenden Namen, aber das ist erst der Anfang: Sie hat ein Gesicht fast zu schön um wahr zu sein. Ihre blonden Haare, bernsteinfarbenen Augen, zarte Haut sind von der südfranzösischen Sonne geküsst. Ich würde mit ihr einen wilden Ritt durch die Camargue machen und den bei einem Cocktail am Strand mit lauter FSK 21-Sachen unterm Sternenzelt ausklingen lassen...
Pysall ist der komplett andere Typ. Ich mag dunkel ganz genauso, und ich finde Pysall süß bis attraktiv. An LG reicht sie hier aber einfach nicht ran. Aber das schafft auch kaum eine...
KO-Duell 31:
Keilah Kang macht beim ersten Hinsehen Ka-Boom! Toller Körper, schönes Gesicht, zwei Hauptargumente die sofort ins Auge stechen. Das GIF ist aber auch perfekt gewählt. Das Blut schießt vom Kopf sofort in eine andere Körperregion. Dann mache ich einen bösen Fehler: Ich schaue mir weitere Pics an. Sind okay, aber der Wow-Effekt ist weg. Ich suche den Reset-Button und gehe wieder auf den ersten Blick, aber das Gefühl ist weg. Kang ist gut bis sehr gut, aber keineswegs überragend.
Bei Alonso ist es das Gegenteil: Sie wirkt auf den ersten Blick etwas bieder aber durchaus hübsch, die weitere Recherche zeigt dann eine durchaus sinnliche Frau, die mich vielleicht nicht auf den ersten Blick kopflos werden lässt, aber auf Dauer sehr viel Freude und Highlights bereiten kann.
Knapp, aber Alonso.
KO-Duell 32:
Wow, das Duell ist aber ein Setback!
Skelton sieht für ihre 26 Jahre doch schon reichlich verbraucht aus. Hätte sie glatt auf Mitte 30 geschätzt. Die Fotos reichen von schwacher Durchschnitt bis sehr gut, aber insgesamt ist sie die bislang für mich am wenigsten anziehende Dame in der heutigen Runde. Schade!
Puh, Nazan Eckes ist für mich schwer zu bewerten. Kann mich noch gut an ihre Anfänge erinnern, als sie bei RTL West moderierte. Da war sie ein absoluter Hingucker Typ Traumfrau die man sieht und vom Fleck weg heiraten möchte. Aber da war sie Anfang 20 und das ist über 20 Jahre her. Nun ist sie für ihr Alter noch immer ziemlich attraktiv, aber der Zauber der Jugend ist doch weg.
Freche Frage: Kann ich beide rauswählen? Ich gebe Eckes tatsächlich noch eher den Punkt.