Miss Sportforen 2020

Ken

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 2. KO-Runde
620full-josephine-skriver.jpg
Josephine Skriver
10
Sophie Skelton
8​
02. 2. KO-Runde
360full-barbara-palvin.jpg
Barbara Palvin
10
740full-clara-alonso.jpg
Clara Alonso
8​
03. 2. KO-Runde
Gal Gadot Ww GIF - GalGadot Ww Piano GIFs
Gal Gadot
9
Laetizia Giovannelli
9​
04. 2. KO-Runde
Elizabeth Turner
6
444full-nicola-cavanis.jpg
Nicola Cavanis
12​

strodini

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 2. KO-Runde
Josephine Skriver
11
Sophie Skelton
8​
02. 2. KO-Runde
Barbara Palvin
11
740full-clara-alonso.jpg
Clara Alonso
8​
03. 2. KO-Runde
Gal Gadot
10
Laetizia Giovannelli
9​
04. 2. KO-Runde
Elizabeth Turner
7
Nicola Cavanis
12​

So, nochmal den Bluttest anwerfen, bevor es dann gleich zum Fußball geht. Jeder weiß ja, vorher Druck ablassen hilft beim Tore schießen!

01:
Bei Skelton will der Funke nicht überspringen. Fand sie in der letzten Runde schon nicht so stark. Shriver gefällt mir da schon besser. Typisches nordisches Modell, gutes Gesamtpaket. Blut ist nicht am Anschlag aber zumindest ist Leben in der Hose, also Punkt.

02:
Das Gif bei Barbera ist natürlich allererste Sahne, man da werd ich aber wild hier! Die Frau spielt mit ihrem Körper und darüber hinaus noch eine nette Hommage! Hatte sie zu Beginn des Misswahl nicht so auf dem Schirm aber irgendwie gefällt sie mir dann doch. Nicht meine Traumfrau, aber sicherlich eine Frau, bei der es feuchte Träume gibt. Alonso ist nicht meins. Da gibt es Bilder, da erschreckt man sich ja förmlich. Dennoch natürlich schöne Frau, aber überzeugt mich nicht. Bevor das Blut zu weit absinkt, nachdem Barbara da klasse Arbeit geleistet hat, geht es weiter.

03:
Laetitia wird ja ziemlich gefeiert hier. So wirklich commitment für die Wahl zeigt sie aber nicht. Bisschen unscheinbar. Wirkt aber süß, reißt mich jetzt aber nicht vom Hocker. Ganz anders Gal. Kann die Stimmen nicht verstehen, die sagen, sie sei over. Die Dame sieht immer noch verdammt heiß aus und ist doch im besten Alter! Durch wonder Woman bisschen an den Oberschenkeln zugelegt, ein Traum! Wenn ich merke, dass mir zu viel Blut durch den Kopf schwirrt werfe ich den neuen Wonder Woman Trailer an. Das bringt alles wieder ins Gleichgewicht! Ich bin Gal Fan und würde gerne mal neben ihrer zerzausten Mähne aufwachen!

04:
Auf den ersten Blick ein enges Duell, denn beide Mädels sind Hot! Liz sieht man nur mit Hupen und was für Hupen ich da sehe macht mich verdammt an. Gottes Werke können so wunderbar sein! (Zumindest gehe ich davon aus, dass die echt sind). Ihren Arsch präsentiert sie etwas weniger. DA gibt es in der Konkurrenz auch stärkere Pfirsiche zu bewundern. Oberschenkel dürften auch etwas voluminöser sein für meinen Geschmack, aber die Boobys krieg ich nicht aus dem Kopf. Cavanis muss sich da aber gar nicht verstecken! Welche Freunde, am Ende solche zwei Oberweiten geschenkt zu bekommen. Die Recherche zeigt einen etwas besseren Po als bei Liz, Oberschenkel auf einem Niveau. Insgesamt machen beide Recherchen Spaß, mein lieber Scholli! Auf manchen Bildern fällt mir auf, dass die Proportion Kopf-Brüste irgendwie nicht passt, da Kopf zu klein bzw. komische Form. Keine Ahnung ob das die Müdigkeit ist oder der Druck aufzuhören, da der zweite Kaffee schon drückt. Auf jeden Fall gebe ich Liz den Punkt, da sie irgendwie eine schönere und heißere Version von Margot Robbie ist.

Bruder @Ken und ich wieder auf einer Wellenlänge, war zu erwarten!

Bobo23

Bankspieler

Mjerumani

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 2. KO-Runde
Josephine Skriver
13
Sophie Skelton
8​
02. 2. KO-Runde
Barbara Palvin
11​
740full-clara-alonso.jpg
Clara Alonso
10
03. 2. KO-Runde
Gal Gadot
12
Laetizia Giovannelli
9​
04. 2. KO-Runde
Elizabeth Turner
8​
Nicola Cavanis
13

Die 2. KO-Runde steht an, heißt also: die Ansprüche an die Kandidatinnen steigen nochmal an. Leicht bekleidet mit dem Po für Instagram in die Kamera zu wackeln sollte spätestens jetzt nicht mehr ausreichen um einen Punkt zu bekommen. Der leichte Anflug einer anderen Fähigkeit ist sehr willkommen.
01: Skriver ist ein heißes Teil. Fantastischer Körper, der etwas mehr Gewicht vertragen könnte, hübsches Gesicht, das etwas mehr Gesichtsausdrücke vertragen könnte. Dass sie Model ist spricht dafür, dass sie etwas mehr kann als eine reine Instagrammerin. Dass sie sich laut wikipedia für die LGBTQ-Gemeinde einsetzt gibt einen gedanklichen Extrapunkt für Engagement, Weitsicht und Weltoffenheit. Skelton wiederum kann mich optisch einfach nicht so überzeugen, wie das in der 2. KO-Runde der Fall sein müsste. Das Gesicht scheint mir persönlich zu rund zu sein, die Augenbrauen nach wie vor zu oft zu prägnant. Der Punkt geht recht klar an Skriver, die hier sicherlich eine Siegkandidatin sein dürfte, auch wenn sie es bei mir persönlich nicht ist.
02: Palvin ist für mich die östliche Skriver (oder ist Skriver die nördliche Palvin?). Ich finde sie sehr gleich. Bei Palvin gefällt mir, dass sie etwas mehr auf den Rippen zu haben scheint. Dazu hat sie das "sympathischere" Gesicht. Verschiedene Gesichtsausdrücke sind bei beiden nicht gerade die Kernkompetenz. Aber es geht ja nicht um den Vergleich zwischen den beiden "Angels". Bei Clara Alonso hoffe ich, dass z.B. @strodini die richtigen Bilder angeschaut hat, und nicht die von der gleichnamigen argentinischen Schauspielerin, die sich immer wieder dazwischen mischen. Alonso grenzt sich von Palvin durch eine Aura ab, die man schwer beschreiben kann, die aber nur die besten Frauen dieser Welt zu haben scheinen. Man sieht sie an und denkt: "Hübsch. Wirklich hübsch, aber jetzt nichts Herausragendes." Das stellt sich erst im Laufe der Zeit ein. Und das ist schlicht und ergreifend ein Qualitätsmerkmal. Wer will schon beim ersten Ansehen alle Geheimnisse kennen? Ebenfalls mit dem typischen Modelkörper wie Palvin ausgestattet, finde ich ihr Gesicht weniger aufdringlich als das der Ungarin. Ich könnte auch sagen, dass ich ihr Gesicht einfach hübscher finde. Für mich so etwas wie die Definition einer klassischen Schönheit, die überall und in jeglicher Epoche auf diesem Planeten anerkannt wird. Lange Rede kurzer Sinn: Punkt für Alonso.
03: Gadot kennt man seit Jahren. Ich finde sie genauso lange auch hübsch. Wer hier irgendetwas sehen will das nach past prime aussieht, sollte schnellstens zu Fielmann. Aber es war keine Liebe auf den ersten Blick. Erst in letzter Zeit hat sich bei mir eine gewisse Faszination für die Israelin eingestellt. Ich mag wie sie sich bewegt, ihre Eleganz. Dazu hat sie diesen leicht frechen Blick, der so wahnsinnig viel mehr verspricht, und der das Feuer in mir aber mal komplett entfacht. Der Körper ist perfekt, denn meine Idealvorstellung ist kein extra schlanker Modelkörper. Möglicherweise spielt gedanklich auch mit rein, dass sie eine Amazone darstellt. Gadot schmeichelt meinen Augen, dazu aber eben auch meinem Herzen. Tolle Frau. Sie verkörpert diese Extraklasse, die man nur seltenst auf dieser Welt findet. Giovanelli würde ich im Vergleich zu Gadot fast als noch hübscher ansehen. Klingt komisch, ist aber so. Ein perfektes Gesicht. Leider ist auch sie eine Kandidatin mit diesem nichtssagenden 08/15-Blick. Ich kann an ihr sonst nicht das geringste Aussetzen. Aber da Gadot halt nicht nur meine Netzhaut zum Glühen bringt, sondern sämtliche Sinne benebelt, hat Giovanelli in diesem Duell leider keine Chance. Schade für sie, denn gegen die Laufstegmodels hätte sie bei mir große Chancen auf den Punkt gehabt.
04: Ein Duell zweier waffenscheinpflichtiger Körper. Ich bin nicht gerade als religiöser Mensch bekannt, aber beim Anblick dieser Körper danke ich Gott, Jahwe, Mohammed, Buddha und dem heiligen Spaghettimonster gleichzeitig. Perfektion in beiden Fällen. Auch beide Gesichter sind sehr ansehnlich, können mich aber nicht restlos überzeugen, geschweige denn berühren. Turner hat immer wieder dieses debile Grinsen mit dem ich nicht so recht klar komme. Und Cavanis versucht sich zu sehr an diesem süßen "Hundewelpengesicht". Ganz schwere Entscheidung. Ohne zu wissen warum, scheint mich Cavanis etwas mehr zu überzeugen.

Brummsel

Grumpy Old Man

maberlinho

Bankspieler
sportforen_logo.png

giphy.gif
01. 2. KO-Runde
Spoiler: NudityalertJosephine Skriver16
Spoiler: HOTSophie Skelton10
02. 2. KO-Runde
Spoiler: NudityalertBarbara Palvin15
Spoiler: HOTClara Alonso11
03. 2. KO-Runde
Spoiler: HOTGal Gadot16
Spoiler: HOTLaetizia Giovannelli10
04. 2. KO-Runde
Spoiler: HOTElizabeth Turner8
Spoiler: HOTNicola Cavanis18

Skelton ist ne Wucht, tolle Frau :love: . Skriver ist auch hübsch und sexy, aber das Gesicht und klar, dass sie Brünett ist, sprechen eindeutig für Skelton.

Auch hier finde ich beide Frauen hübsch. Palvin holt mich aber mehr ab. Sie ist süßer und hat eine tolle Figur; nicht zu skinny, nicht zu üppig.

Das ist ein engeres Duell, als ich zunächst dachte. Giovanelli versprüht Sex Appeal, hat einen sehr verführerischen Blick; zudem ein tadelloser Körper. Aber auch hier gehe ich mit der Brünetten. Wenn die Proportionen und das Gesicht stimmen haben Blondinen dann bei mir einfach keine Chance. Ich bleib meiner Nummer 1 treu.

Das letzte Duell ist das einzige, welches mir dann relativ egal ist. Beiden Frauen kann ich nicht soviel abgewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
sportforen_logo.png

giphy.gif
01. 2. KO-Runde
Spoiler: NudityalertJosephine Skriver16
Spoiler: HOTSophie Skelton12
02. 2. KO-Runde
Spoiler: NudityalertBarbara Palvin16
Spoiler: HOTClara Alonso12
03. 2. KO-Runde
Spoiler: HOTGal Gadot17
Spoiler: HOTLaetizia Giovannelli11
04. 2. KO-Runde
Spoiler: HOTElizabeth Turner9
Spoiler: HOTNicola Cavanis19

01 Josephine Skriver vs. Sophie Skelton

Skriver ist hübsch, allerdings eine ziemlich belanglose 0815 Beauty, Skelton auch nicht gerade der Burner, aber kommt als Persönlichkeit rüber, eher mässiges Matchup

Punkt an Sophie Skelton

02 Barbara Palvin vs. Clara Alonso

Palvin ist als Beauty zu erkennen. der Mund in Form eines Dreispitzes ist auf manchen Fotos fast schon over the top und beim Fussball könnte sie mit ihren O-Beinen wohl ziemlich einfach getunnelt werden. Clara Alonso kommt da stimmiger rüber. hübsche Frau, guter Body, gutes matchup,

Punkt an Alonso

03 Gal Gadot vs. Laetizia Giovannelli

Gal Gadot ist für mich ein Rätsel. Kann mir nicht erklären, wieso sie noch dabei ist. Sie sieht auf den ungeschminkten Bildern einfach nicht hübsch aus. Mit richtig viel Schminke und gestylten Haaren sieht das besser aus. Sie sollte sich trotzdem wie kaum eine Andere, bei der Kosmetikindustrie bedanken. Laetizia Giovannelli kommt da deutlich besser in die Puschen. Hübsche Frau, top notcher. nicht so gutes Matchup.

Punkt an Giovannelli

04 Elizabeth Turner vs. Nicola Cavanis

Turner mit dem top Body, Gesicht auch hübsch, das Gleiche kann man auch von Cavanis behaupten. beides überdurchschnittlich schöne junge Frauen, allerdings ohne Extragang, bzw. spezielle erotische Ausstrahlung. trotzdem: gutes Matchup

Punkt an Cavanis

Savi

Co-Schädling

Cudi

A, B, C und die 6

Savi

Co-Schädling

Cudi

A, B, C und die 6
Hier scheinen ja einige beim Bluttest von Matchup 7 eingeschlafen zu sein. Jungfleisch vs McNamara in so einem fortgeschrittenen Stadium? Ich hätte am liebsten beiden keinen Punkt gegeben. :crazy:

Bongo

Bankspieler
Hier scheinen ja einige beim Bluttest von Matchup 7 eingeschlafen zu sein. Jungfleisch vs McNamara in so einem fortgeschrittenen Stadium? Ich hätte am liebsten beiden keinen Punkt gegeben. :crazy:
Des habe ich mir auch schon gedacht und was für Kracher schon ausgeschieden sind und dann son belangloses Matchup in Runde 2. :wallbash:

El Demoledor

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 2. KO-Runde
Margot Robbie
2
Lauren Summer
1​
06. 2. KO-Runde
740full-lena-gercke.jpg
Lena Gercke
3
600full.jpg
Sierra Skye
0​
07. 2. KO-Runde
Marie Laurence Jungfleisch
1
378full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
2​
08. 2. KO-Runde
921full-thylane-blondeau.jpg
Thylane Blondeau
0​
Lorena Rae
3

KO-Duell 5:
Margot Robbie? Echt? Ich bin immer wieder überrascht, dass sie "born into the 90´s" ist. Wirkt deutlich reifer, um mal freundlich zu sein. R. Kelly´s gleichnamiger Song ist ein Burner, Margot Robbie ist nur ein Burner, wenn der Make up-Artist wirklich ein Artist ist, sprich ein goldenes Händchen hat. Überaus kurze Prime so von 18 bis 22. Bemerkenswert!
Dann mache ich mal den Flo Rida und es geht in den Südosten Amerikas. Hey Lauren Summer. Eines dieser gepushten Instagram-Mädels, eine Spezies die die Wahl hier mutmaßlich gewinnen wird und denen ich als analog aufgewachsener Typ nix abgewinnen kann. Hübsch ist sie, aber nicht außergewöhnlich schön. Ihr Glück ist die Gegnerin in diesem Duell, ihr Pech dass Robbie trotz allem meinen Punkt bekommt da der Würfel so entschieden hat und man mit ihr vermutlich zumindest mehr Spaß haben könnte. Und nen guten Make up-Artist spendier ich ihr.

KO-Duell 6:
Optisch geht es jetzt bergauf. Lena Gercke ist das hübsche blonde deutsche Mädel was immer gefällig rüberkommt. Ist auch immer nett, tut keinem weh. Punkte die an sie gehen tun mir auch nicht weh. Aber kann es das sein? Sie scheint nämlich auch irgendwie ziemlich langweilig und unaufregend zu sein. Vielleicht gar kühl? Mein Herz erwärmt sich hier noch nicht, der Bluttest zeigt auch noch keine Betriebstemperatur...
Bei Sierra Skye muss ich konstatieren, dass der Himmel nicht das Limit bei ihr ist. Das Limit dürfte mit Erreichen dieser Runde bereits erreicht sein. Sie hat einen sexy Body, aber objektiv und subjektiv betrachtet ist Gercke die elegantere und schönere Frau. One point Germany.

KO-Duell 7:
MLJ Langbeschreibung: Süßes Gesicht, toller Körper, lange Beine, sensationelles Lachen, sportlich, herzerfrischend, intelligent, authentisch.
MLJ Kurzbeschreibung: Göttin!
McNamara ist auch nicht verkehrt, aber 16cm Größenunterschied hauen schon rein. Sie ist auch ein nettes Mädel und hätte in anderen Duellen meine Stimme gekriegt, aber hier ist das sowas von sonnenklar.
Marie stelle ich mir neben mir auf dem Sofa sitzend im Jogginganzug vor und sie hätte mehr Sex-Appeal als die ganzen Instagram-Beauties die sich in zu knappen Bikinis oder ganz nackt räkeln. Marie ist einfach persönlich zu 100% mein Geschmack! Aber leider hat das Forum diese überaus reizende Dame ja schon bei der Sportlerinnen-Miss-Sportforen-Wahl nicht zu würdigen gewusst...

KO-Duell 8:
Nun sind wir im Jahr 2001: Ich hatte Abitur und Bundeswehr hinter mir, meine damalige Freundin und heutige Frau machte gerade Abitur, und Thylane Blondeau erblickte das Licht der Welt. Sie könnte meine Tochter sein, und ich finde sie 0,0% anziehend. Nicht dass sie unattraktiv wäre, aber für mich erscheint sie da doch noch mehr als Jugendliche denn als Frau. Die Lippen auf die viele hier so abfahren finde ich weiterhin nicht schön, der Rest ist sehr gut, vor allem kommt sie nicht ultradünn daher.
Lorena Rae ist da altersmäßig klar im Vorteil. Primetime. Ich persönlich finde sie auch einen Tick hübscher, wobei ihre Schwester imho nochmal eine Spur schöner ist. Aber Rae hat eine lange Liste berühmter (Ex)-Freunde und daher einen hohen Bekanntheitsgrad. Zumindest hat sie den Sprung von Instagram auf den Catwalk geschafft. Mein Tipp war ja seit Runde 1 sogar, dass sie oder Cavanis die ganze Wahl hier gewinnen wird. Sehe ich persönlich zwar nicht, aber man kennt ja die Launen im Forum.
Hier bekommt Rae meinen Punkt.

Insgesamt schon ziemlich tendenziöse Bild- bzw. Videoauswahl von unserem MC-Host Savi. Ich traue maximal einem Drittel im Forum eine seriöse Recherche zu.
Dass Gadot z. B. letzte Runde gegen Giovannelli letztlich sogar ganz klar weiter gekommen ist, ist und bleibt für mich rätselhaft.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Oben