KO-Duell 5:
Margot Robbie? Echt? Ich bin immer wieder überrascht, dass sie "born into the 90´s" ist. Wirkt deutlich reifer, um mal freundlich zu sein. R. Kelly´s gleichnamiger Song ist ein Burner, Margot Robbie ist nur ein Burner, wenn der Make up-Artist wirklich ein Artist ist, sprich ein goldenes Händchen hat. Überaus kurze Prime so von 18 bis 22. Bemerkenswert!
Dann mache ich mal den Flo Rida und es geht in den Südosten Amerikas. Hey Lauren Summer. Eines dieser gepushten Instagram-Mädels, eine Spezies die die Wahl hier mutmaßlich gewinnen wird und denen ich als analog aufgewachsener Typ nix abgewinnen kann. Hübsch ist sie, aber nicht außergewöhnlich schön. Ihr Glück ist die Gegnerin in diesem Duell, ihr Pech dass Robbie trotz allem meinen Punkt bekommt da der Würfel so entschieden hat und man mit ihr vermutlich zumindest mehr Spaß haben könnte. Und nen guten Make up-Artist spendier ich ihr.
KO-Duell 6:
Optisch geht es jetzt bergauf. Lena Gercke ist das hübsche blonde deutsche Mädel was immer gefällig rüberkommt. Ist auch immer nett, tut keinem weh. Punkte die an sie gehen tun mir auch nicht weh. Aber kann es das sein? Sie scheint nämlich auch irgendwie ziemlich langweilig und unaufregend zu sein. Vielleicht gar kühl? Mein Herz erwärmt sich hier noch nicht, der Bluttest zeigt auch noch keine Betriebstemperatur...
Bei Sierra Skye muss ich konstatieren, dass der Himmel nicht das Limit bei ihr ist. Das Limit dürfte mit Erreichen dieser Runde bereits erreicht sein. Sie hat einen sexy Body, aber objektiv und subjektiv betrachtet ist Gercke die elegantere und schönere Frau. One point Germany.
KO-Duell 7:
MLJ Langbeschreibung: Süßes Gesicht, toller Körper, lange Beine, sensationelles Lachen, sportlich, herzerfrischend, intelligent, authentisch.
MLJ Kurzbeschreibung: Göttin!
McNamara ist auch nicht verkehrt, aber 16cm Größenunterschied hauen schon rein. Sie ist auch ein nettes Mädel und hätte in anderen Duellen meine Stimme gekriegt, aber hier ist das sowas von sonnenklar.
Marie stelle ich mir neben mir auf dem Sofa sitzend im Jogginganzug vor und sie hätte mehr Sex-Appeal als die ganzen Instagram-Beauties die sich in zu knappen Bikinis oder ganz nackt räkeln. Marie ist einfach persönlich zu 100% mein Geschmack! Aber leider hat das Forum diese überaus reizende Dame ja schon bei der Sportlerinnen-Miss-Sportforen-Wahl nicht zu würdigen gewusst...
KO-Duell 8:
Nun sind wir im Jahr 2001: Ich hatte Abitur und Bundeswehr hinter mir, meine damalige Freundin und heutige Frau machte gerade Abitur, und Thylane Blondeau erblickte das Licht der Welt. Sie könnte meine Tochter sein, und ich finde sie 0,0% anziehend. Nicht dass sie unattraktiv wäre, aber für mich erscheint sie da doch noch mehr als Jugendliche denn als Frau. Die Lippen auf die viele hier so abfahren finde ich weiterhin nicht schön, der Rest ist sehr gut, vor allem kommt sie nicht ultradünn daher.
Lorena Rae ist da altersmäßig klar im Vorteil. Primetime. Ich persönlich finde sie auch einen Tick hübscher, wobei ihre Schwester imho nochmal eine Spur schöner ist. Aber Rae hat eine lange Liste berühmter (Ex)-Freunde und daher einen hohen Bekanntheitsgrad. Zumindest hat sie den Sprung von Instagram auf den Catwalk geschafft. Mein Tipp war ja seit Runde 1 sogar, dass sie oder Cavanis die ganze Wahl hier gewinnen wird. Sehe ich persönlich zwar nicht, aber man kennt ja die Launen im Forum.
Hier bekommt Rae meinen Punkt.
Insgesamt schon ziemlich tendenziöse Bild- bzw. Videoauswahl von unserem MC-Host Savi. Ich traue maximal einem Drittel im Forum eine seriöse Recherche zu.
Dass Gadot z. B. letzte Runde gegen Giovannelli letztlich sogar ganz klar weiter gekommen ist, ist und bleibt für mich rätselhaft.