Miss Sportforen 2020


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Gercke hat ein hübsches Gesicht, aber je nach Foto sieht man ihr die Jahre auch ein bisschen an.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 2. KO-Runde
Margot Robbie
6
Lauren Summer
10​
06. 2. KO-Runde
740full-lena-gercke.jpg
Lena Gercke
11
600full.jpg
Sierra Skye
5​
07. 2. KO-Runde
Marie Laurence Jungfleisch
4​
378full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
12
08. 2. KO-Runde
921full-thylane-blondeau.jpg
Thylane Blondeau
5
Lorena Rae
11​
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ort
Niederrhein

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Sind wir wieder bei "Billstedt! Billstedt!!!", wo sich die Supermodels die Klinke in die Hand geben um bei Aldi an der Kasse sitzen zu dürfen ?

Klar, wer würde die nicht von der Bettkante schubsen ... vor allem wenn man die Covid19-5-Uhr-morgens-ungeschminkt-Bilder nimmt.

118776066_188900725936157_902584492556672735_n.jpg

Ich sehe da nur einen leeren Kasten ohne Bild. :sleep:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.459
Punkte
113
Ort
Kärnten

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. 2. KO-Runde
Margot Robbie
9
Lauren Summer
10​
06. 2. KO-Runde
740full-lena-gercke.jpg
Lena Gercke
13
600full.jpg
Sierra Skye
6​
07. 2. KO-Runde
Marie Laurence Jungfleisch
6
378full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
13​
08. 2. KO-Runde
921full-thylane-blondeau.jpg
Thylane Blondeau
8
Lorena Rae
11​

05: Margot Robbie ist jünger wie ich, fällt mir da gerade auf. Also entweder sieht sie zu alt aus... oder ich habe mich bisher einfach unfassbar gut gehalten. Ich tendiere zu letzterem... Spaß beiseite. Robbie ist und bleibt ein heißes Gerät. Aber sie kann mich nicht komplett überzeugen. Wie sieht sie in fünf Jahren aus? Wie sieht sie früh morgens ungeschminkt aus? Eigentlich sollte hier jetzt so langsam Schluss für sie sein. Was ja auch keine Schande wäre. Summer hat einen Körper wie ein cheat code. Keine Ahnung ob alles echt ist. Aber es sieht zumindest nicht unnatürlich aus. Ihr Gesicht ist hübsch, aber nichts Außergewöhnliches für die Runde der Top32. Abzug gibt es dafür, dass sie mehr oder weniger nur Influenza ist. Beide Damen bringen den Bluttest in eine gewisse Wallung, beide auf unterschiedliche Art. Den höheren Wiedererkennungswert hat Robbie, sie bringt mich mehr dazu, ihre Geheimnisse entdecken zu wollen. Punkt nach Down Under.
06: Wie gestern zum Start in die 2. KO-Runde erwähnt, dürfen die Damen gerne mehr können, als ihr verlängertes Rückgrat in die Kamera zu halten. Warum also viele Worte zu Frau Himmel verlieren? Sie darf jederzeit für ein Schäferstündchen vorbeikommen, überhaupt kein Thema. Aber um sich ein Jahr lang "Miss Sportforen" nennen zu dürfen, langt es bei Weitem nicht. Das deutsche Fräuleinwunder ist äußerst hübsch anzusehen. Sie geht mittlerweile sehr in die milf-Richtung, ich hoffe sie sieht nicht zu früh zu alt aus. Aktuell sehr attraktiv, aber irgendwie auch langweilig. Keine Siegkandidatin, in diesem Duell reicht es aber locker.
07: McNamara sieht auf den richtigen Bildern gut aus. Sehr gut sogar. Ich stehe so gar nicht auf den rötlichen Typ, aber bei ihr ist das teilweise schon aller Ehren wert. Was soll ich noch zu Göttin Jungfleisch sagen, was ich in den letzten Runden nicht schon geschrieben hätte oder was @El Demoledor nicht schon geschrieben hat? Mir fällt nichts mehr ein. In einem Forum, in dem die Buchstaben "s, p, o, r, t" vorkommen, sollte sie eigentlich sowas von einer Siegkandidatin sein. Dass sie es hier nicht ist überrascht hingegen nicht wirklich. Ich muss aber auch zugeben, dass ich schon einigermaßen erstaunt bin, dass sie überhaupt so weit gekommen ist. Dass das Foto vom Ausrichter eine absolute farce ist, kann niemand bestreiten. Es ist ein überragendes Qualitätsmerkmal, dass sie bei der Ausübung ihres Sports wahnsinnig heiß aussieht. "Süßes Gesicht, toller Körper, lange Beine, sensationelles Lachen, sportlich, herzerfrischend, intelligent, authentisch" schreibt @El Demoledor . Hört auf diesen Mann, der weiß wovon er schreibt. Ich füge noch "außergewöhnlich, sexy, Gesamtpaket, elegant, charismatisch, verführerisch, entzückend und unwiderstehlich" hinzu. Marie Laurence: gestern, heute, morgen, immer.
08: Bei Blondeau sind und bleiben die Lippen... gewöhnungsbedürftig. Nicht betont sind sie göttlich, betont erschreckend. Rae ist äußerst gefällig, dazu deutlich weniger polarisierend. Aber es ist ein weiteres Duell, in dem mir die Damen mehr oder weniger egal sind. Beide hübsch, jung, attraktiv, alles in Ordnung, aber irgendwie zu sehr Mainstream, zu gefällig und weichgespült. Also wem den Punkt geben? Rae finde ich etwas zu dünn, und den Po viel zu flach: Punkt an Blondeau.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Oben