Miss Sportforen 2020


ocelot

Bankspieler
Beiträge
1.148
Punkte
113
Standort
Tannhauser Gate
Achso, Begriffe wie "Flittchenwahl", "Doofmannblick" und Kommentare wer zwar geil sei aber zu blöd, gerade gut genug um Boden zu schrubben und wer wen wie gern durchnudeln würde...all das ist okay. Auch Vergleiche mit irgendwelchem Plastikmüll im Ozean etc. Alles klar. Aber bei "Thaipuff" hört der Spass auf. Mein lieber Herr Gesangsverein, was für strikte Massstäbe...nicht.

Don't get me wrong. So ein Thread ist ganz amüsant und da erwarte ich so Kommentare. Wie in einer normalen Männerrunde halt. Primitiv aber nicht bösartig. Bellen aber nicht beissen. Aber dann darf man das Niveau allgemein nicht zu hoch erwarten. Da dann eine Rassismuskarte auszuspielen ist einfach ein kompletter Arschloch-Move von A-Z. Vor allem wenn man die Intention erahnen kann. Der Kollege steht auf Asiatinnen, fühlte sich angepisst und hat halt maximale Power zurückgepisst. Und dabei aus meiner Sicht halt übers Ziel hinausgeschossen.
Nur weil hier andere Geschmacklosigkeiten bereits aufgetreten sind, heißt das nicht, dass niemand an weiteren Anstoß nehmen darf. Oder anders gesagt, eine frauenfeindliche Äußerung rechtfertigt keine rassistische (oder weitere frauenfeindliche).

Von einer Nepalesin über ein negativ besetztes Cliché (oder gleich drei mit einem mal) zu einer sich prostituierenden, transsexuellen Thai zu kommen, ist vielleicht der Punkt, an dem der ein oder andere in Versuchung geraten könnte, die "Männerrunde" zur Vernunft zu rufen. Mit Gegenwind müsste man auch rechnen, wenn man sowas schreibt in einem Smack Talk und braucht dann nicht mit *********-Move kommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.442
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wenn hier von "Plastik" gesprochen wurde, dann bezog sich das ja nur auf Silikon-Busen.
Und Silikon ist nichts weiter als Kunststoff.
Ich benutze sowas immer, um Fugen abzudichten.
Dass man damit auch Körperteile größer machen kann, wusste ich bis dato nicht. :weghier:

btw. bitte nicht verwechseln mit "Synthol", das ist nur was für Bodybuilder.

 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.556
Punkte
113
Die Typen sind krank, bitte nen Spoiler drum machen. Man kann ja auf dicke Arme stehen, aber bitte mit Training und nicht indem man sich 2 Liter Öl in den Bizeps spritzt und dann todkrank wird.

Ich habe ja davor gewarnt, kein Limit zu setzen wie alt die Bilder sein dürfen. Da kommen dann IMMER Leute mit 10, 20 Jahre alten Bildern von immer denselben Frauen. Dafür hätte man eine ATG-Runde einschieben können.

Was ich nicht kapiere ist, wie sich Frauen, die eh - natürlich oder schon operiert - ne Karriere mit grossen Brüsten auf schlankem Körper starten wie Cavanis, dann nach ein paar Jahren noch einen draufsetzen und unheimlich Silikon nachlegen bis es überhaupt nicht mehr halbwegs normal aussieht., Und die Nippel öfter mal komplett aus der Mitte raus sind. Wieso macht eine Frau sowas, die nicht von nem Zuhälter "motiviert" wird ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.551
Punkte
113
Ganz ohne subjektive Wertung von mir, aber:

Palvin vs. Pica von 9:3 auf 9:12. Nicht das erste Duell hier, was eine sehr verwunderliche Wende nimmt...

Wie von mir auch vermutet: Das Forum ist großteils verliebt in Cavanis
Unerklärlich ist nur, wie es 9:3 stehen konnte. Da musste ich halt backstage durchzählen hacken... 🤓
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.406
Punkte
113
Der „geschulte Blick“ ist bei einigen auch immer gleichermaßen merkwürdig, egal ob es um Sport oder Frauen geht. ;)
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
14.062
Punkte
113
Standort
CH
JL13 macht ja in den Fussball Threads auch immer Ärger oder? Wurde mir halt berichtet :weghier:
Dieser JL13 macht sowieso immer Ärger. Ich hasse den Typ.

Und wenn er schon einen Begriff von mir nimmt, kann es keine reine Männerrunde sein :p
Es gibt Frauen – du scheinst eine davon zu sein – die mehr Spass in eine Männerrunde bringen als gewisse Männer.

Nur weil hier andere Geschmacklosigkeiten bereits aufgetreten sind, heißt das nicht, dass niemand an weiteren Anstoß nehmen darf. Oder anders gesagt, eine frauenfeindliche Äußerung rechtfertigt keine rassistische (oder weitere frauenfeindliche).

Von einer Nepalesin über ein negativ besetztes Cliché (oder gleich drei mit einem mal) zu einer sich prostituierenden, transsexuellen Thai zu kommen, ist vielleicht der Punkt, an dem der ein oder andere in Versuchung geraten könnte, die "Männerrunde" zur Vernunft zu rufen. Mit Gegenwind müsste man auch rechnen, wenn man sowas schreibt in einem Smack Talk und braucht dann nicht mit *********-Move kommen.
Nö, aber wenn Steuerhinterziehung-Uli Alabas Berater Raffgier vorwirft, nehme ich das nicht ernst. Wenn einer im Puff gerade für einen BDSM-Gang-Bang bezahlt hat und sich gerade einen Dildo in den Arsch gesteckt hat, nehm ich den nicht ernst, wenn er von Verrohung der Sitten spricht und wenn einer fleissig am Titten bewerten und Möpse kategorisieren ist und über zig „Gewxhmacklosigkeiten“ drüberliest, dann nehme ich ihn die Empörung über „Rassismus“ nicht ab.

Wenns eine Osteuropäerin statt einer Asiatin gewesen wäre, hätte ich halt 5-Euro-Svetlana oder Tripper-Tatjana geschrieben. Und ich bin selbst Osteuropäer.

Und ja, die Rassismus-Keule ist die absolute Ober-******-Nummer, weil das, Sexismus etc. die übelste Art ist jemanden in einem solchen Forum zu diskreditieren.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.836
Punkte
113
Das das zweite Duell so eng ist ist echt ein absoluter witz. Pica hat bis auf ihre Brüste wirklich nichts zu bieten :skepsis: Beautiful Barbara hingegen hat das Gesicht eines Engels und den Körper einer Göttin. Das ist ist wie Ferrari gegen Trabant, aber bei sportforen sindse halt eher verkappte ossis. echt unglaublich
Das hast du beim stand von 9:7 geschrieben. Wie siehts jetzt aus? (Zwischenstand 11:13)
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
14.062
Punkte
113
Standort
CH
Soll ich mal übersetzen, was das Wort „Pica“ auf kroatisch bedeuten kann, um bisschen Niveau reinzubringen? :saint: (Wer glaubt, dass das Niveau nicht noch weiter abstürzt dadurch, glaubt auch an den Nikolaus)
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.882
Punkte
113
Standort
Hamburg
Die slawischen Sprachen sind ja teils nicht soooooo weit auseinander und da ich fließend polnisch kann, kann ich mir schon einiges erschließen. :D
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
14.062
Punkte
113
Standort
CH
Muss mal morgen meine halbpolnische Arbeitskollegin fragen, wie ihr eure Kätzchen so nennt.
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
14.062
Punkte
113
Standort
CH
:LOL: Wie geil ist das denn? Hat was von „schreib meine Hausaufgaben ab, aber mach’s nicht zu offensichtlich.“
 
Oben