Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
An die, die glaubten, dass wird ne faire Wahl...

Ulp6S0.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver
13​
mmk.gif
Liza Soberano
16
02. Achtelfinale
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
14​
500full madalina pica.jpg
Madalina Pica
15
03. Achtelfinale
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
18​
Quellbild anzeigen
Ana Beatriz Barros
11
04. Achtelfinale
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
21
2b95d531fda85315c5839e10024d56f4.gif
Shay Mitchell
8​

01 Beide wirklich sehr hübsch. schwierige Entscheidung. Liza Soberano am Ende mit nem Wimpernschlag vorne.
02 Wiederum eng. Schade, dass eine von den Zweien ausscheidet. Beides überdurchschnittlich schöne Frauen.
03 Ana Beatriz Barros gefällt mir hier besser. Sie wird aber nicht weiterkommen. Bin gespannt, wie weit es Gadot noch schafft.
04 Nicola Cavanis mit Chancen, das Ding zu gewinnen. richtig hübsche Frau. Respekt, wer immer sie nominiert hat. Shay Mitchell auch eine hübsche Lady, aber mit dem Nachteil, auf Cavanis zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Der Blick auf die Uhr und dann zu @Savi

giphy.gif


@Savi, der geht an dich und deine dreckigen Tricks um deine Pica in der Wahl zu halten ;):

OYqm.gif



Spaß beiseite, Pica ist ein sehr interessanter Fall. Habe von Anfang an bei der Wahl ne sehr enge Kiste erwartet. Wie schaffts die Pica mit Makeup so unattraktiv auszusehen aber ohne bzw mit weniger einfach hinreißend?
 
Oben