Miss Sportforen 2020


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke für die Blumen. Allerdings bin ich nur der Übermittler der Gefühle und Sehnsüchte meiner Blutesblüte. So lange es dich und manch anderen hier erfreut, gehe ich mit noch mehr Enthusiasmus und Bluteskraft ans Werk!
Shoutout an den alten @hirschi, dessen Werk mich zu diesen Leistungen inspiriert.
Das ist definitiv nicht von der hand zu weisen...
Aber es gibt eine maxime.... Each one teach one...
Und es bedeutet mir mehr als airfinder der gaynauen Analyse zu gelten als alles andere...
Ich schau gern zu wie die ehemaligen Lehrlinge ihren gesellenbrief ausleben um einmal selber als meister am Start zu sein.. tenor - 2020-10-01T125307.566.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.810
Punkte
113
Das ist definitiv nicht von der hand zu weisen...
Aber es gibt eine maxime.... Each one teach one...
Und es bedeutet mir mehr als airfinder der gaynauen Analyse zu sein als alles andere...
Ich schau gern zu wie die ehemaligen Lehrlinge ihren gesellenbrief ausleben um einmal selber als meister am Start zu sein.. Anhang anzeigen 11098
Du warst schon immer ein guter Chef 🤓🙏
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Viertelfinale
740full-liza-soberano.jpg
Liza Soberano
12​
740full-lais-ribeiro.jpg
Lais Ribeiro
6
02. Viertelfinale
564full.jpg
Barbara Palvin
4
740full-jessica-raemy.jpg
Jessie Raemy
14​
03. Viertelfinale
1118full-gal-gadot.jpg
Gal Gadot
12
740full-emmanuelle-chriqui.jpg
Emmanuelle Chriqui
6​
04. Viertelfinale
740full-nicola-cavanis.jpg
Nicola Cavanis
5​
740full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
13

Freunde der Sonne, das Viertelfinale steht an! Heißt: die Qualität der Analysen muss jetzt auf absolutem Spitzenniveau erbracht werden (Respekt v.a. an @strodini ), nach streng wissenschaftlichen Maßstäben. Ich versuche mein Bestes.
01: Das Gesicht von Soberano würde ich als sehr sinnlich beschreiben. Wohlgeformte Lippen, schöne Augen, insgesamt eher in Richtung "süß" unterwegs. Ribeiro hat das markantere Gesicht und setzt deutlich eher auf die Karte "sexy". Mit offenen Haaren gefällt sie mir deutlich besser. Insgesamt hübscher finde ich, rein bezogen auf das Gesicht, einigermaßen klar Soberano. Schauen wir uns den Körper an, so ändert sich das Bild. Soberano bietet nicht so wahnsinnig viel Anschauungsmaterial, es steht aber nicht zu befürchten, dass man negativ überrascht wird. Bei Ribeiro hingegen gibt es nun wahrlich genug Material zum betrachten. Und was für welches, meu Deus! Ein wahrer Prachtkörper, erst recht wenn man bedenkt, dass sie Model ist. Der Bluttest kommt dadurch gehörig in Wallung. Mehr als bei Soberano. Die Frage ist: kann Ribeiro auch anders als sexy? Soberano kann die ganze Palette, da bin ich mir sicher. Wahnsinnig schwierig gleich, dieses erste Duell. Das Herz sieht Soberano ganz leicht vorne, der Bluttest spricht für Ribeiro. Ähnlich wie @strodini halte ich mich jetzt mal an die weisen Worte eines ehemaligen Zwölfenders. Punkt für Ribeiro.
02: Raemy hat ein Gesicht bei dem ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin. Ich stehe total auf ihre Hautfarbe und die Locken. Aber teilweise wirkt sie etwas traurig, ungeschminkt dazu glubschäugig. Bei Palvin geht's mir aber ähnlich. Auf den richtigen Bildern ein wunderschönes Gesicht. Wenn sie aber auf "süß" macht, muss ich mich vor lauter "Süßheit" fast schon übergeben. Das ist so dermaßen zu viel "Hundewelpe", dass zuckersüß gar kein Ausdruck dafür ist. Wandert mein Blick weiter in Richtung Süden, so bin ich hingegen hellauf begeistert. Auch sie ist für ihren Beruf geradezu kurvig. Eine schöne, handliche Oberweite, Taille, Hüfte, Po und Oberschenkel nicht im Geringsten so zahnstochermäßig, wie das bei einem Model zu befürchten ist. Sehr schön. Ganz ähnlich sieht es bei Raemy aus. Wobei ich mir da fast etwas breitere Hüften wünschen würde. Im Gesamtpaket aber natürlich auch mehr als viertelfinalwürdig. Summa summarum die nächste ganz schwere Entscheidung. Der Bluttest schlägt bei beiden vergleichbar gut an, wenn auch nicht auf höchstem Niveau. Den Zwischenstand finde ich aber fast schon frech, somit geht der Punkt an Palvin.
03: Chriqui hat ein süßes Gesicht, dass sie 44 Jahre alt sein soll kann man eigentlich nicht glauben. Sie hat ein sehr jugendliches Aussehen. Sie ist hübsch, aber das Besondere fehlt. Gadot hingegen... sie ist jetzt wahrscheinlich keine ganz klassische Model-Schönheit. Aber natürlich ist sie a) sehr hübsch und b) hat sie definitiv das gewisse Etwas. Ich kann ihrem verschmitzten Blick einfach nicht widerstehen. Dieser verspricht mir alles was ich mir je erträumen könnte. Süß, sexy, schön, alles in liegt in diesem Blick. Fantastisch. Ich frage mich ernsthaft, wieso ich das in den letzten Jahren noch nicht so gesehen habe.
Körperlich ist Chriqui ebenfalls immer noch in bestechender Form, da muss ich nicht viele Worte verlieren. Aber auch da finde ich Gadot einfach weltklasse. Vielleicht könnte sie zur absoluten Perfektion eine leicht schmalere Taille haben. Aber das ist mir sowas von egal. Gadot als Wonder Woman oder in Unterwäsche in "Keeping up with the Joneses" macht mich mental so fertig, dass mir die richtigen Worte fehlen, um es hier so beschreiben zu können, dass es ihrer würdig ist. Nach rein objektiven Gesichtspunkten mag es Frauen geben die hübscher sind. Habe ich kein Problem das zuzugeben. Aber in Sachen Charisma und Ausstrahlung, in Verbindung mit dem Aussehen einer Amazone, wischt Gadot mit allen anderen verbliebenen Kandidatinnen den Boden. Folgerichtig ist der Bluttest komplett am Anschlag. Gal for the win!
04: Das Gesicht von Cavanis ist für mich kein Siegmaterial. Ja, sie ist ganz süß, aber irgendwie sagt mir die Nase nicht so ganz zu. Des Weiteren hat sie einfach dasselbe Problem wie Palvin, versucht das aber durch übertrieben zur Schau gestellte sexyness zu übertünchen. So ergibt sich dann für mich kein stimmiges Gesamtbild. Sperbund dagegen ist mehr als stimmig. Ein toller Mix, den der norwegische Vater und die thailändische Mutter da hinbekommen haben. Sie wirkt sehr sinnlich und süß, aber eben nicht so übertrieben wie ihre Gegnerin. Ihr nehme ich ihre Gesichtsausdrücke ab, da schreit nichts laut "Fake" wie bei Cavanis. Ähnlich wie bei Soberano fehlt es an etwas Anschauungsmaterial zu ihrem Körper. Tendenziell würde ich ihn als gut einstufen, vielleicht für meinen Geschmack aber als etwas zu zierlich. Beim Anblick von Cavanis Körper kommt mir ein leises "Holla, die Waldfee" über die Lippen. Krasser Körper. Perfekt um sich eine Nacht darin zu verlieren. Aber auch hier ergibt sich für mich kein stimmiges Gesamtbild. Wenn man ehrlich ist, und ich bin es, hat sie für ihren schlanken Körper zu viel Oberweite. Ich bin aber auch so ehrlich zuzugeben, dass der Bluttest natürlich schon stabile Werte anzeigt, wenn ich ihren Körper betrachte. Aber sei's drum. Blutsbruder @Bobo23 hat vorgestern die absolut passenden Worte zu Influenzas gefunden. Cavanis ist das role model für die Insta-Generation. Und somit nichts für mich, denn hier muss man einfach mehr erwarten können. Somit geht der Punkt klar an Sperbund.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
An das Niveau von @hirschi s Beurteilungen von anno dazumal kommt niemand ran. :belehr:
vor allem geht er als erfinder des "bluttests" in die geschichtsbücher ein. ;)

hirschi ist schon one of a kind.(y) strodini machts auch toll und mir gefallen auch die anmerkungen von el demoledor besonders gut. macht einfach spass, die zu lesen und bestimmt hab ich noch n paar vergessen....

p.s. erst jetzt gesehen: props an @Mjerumani für die bezeichnung "blutsbruder". darauf muss man auch erstmal kommen. passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.453
Punkte
113
Ort
OS
vor allem geht er als erfinder des "bluttests" in die geschichtsbücher ein. ;)

hirschi ist schon one of a kind.(y) strodini machts auch toll und mir gefallen auch die anmerkungen von el demoledor besonders gut. macht einfach spass, die zu lesen und bestimmt hab ich noch n paar vergessen....

p.s. erst jetzt gesehen: props an @Mjerumani für die bezeichnung "blutsbruder". darauf muss man auch erstmal kommen. passt.

Danke für die Blumen. @Mjerumani und @Bobo23 müssen für ihre Berichte auch lobenswerte Worte erfahren, ebenso @Ken. Deine Wenigkeit überzeugt auch mit Adlerauge und scharfen Worten.

Allerdings zum fettgedruckten. Wer hats erfunden? :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.842
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Im Hinblick auf die vielmals geübte Kritik an der Flut der operierten und gefotoshopten Instagram-Bräute, aufgrund derer viele befürchtet hatten, dass hier keine Chance mehr für echte Frauen bestünden, muss ich sagen, dass bereits im Viertelfinale sämtliche dieser Frauen ausgeschieden sind und dieser Wettbewerb, egal wer das Rennen am Ende machen wird, nicht als Schuss in den Ofen, sondern als vollkommen nachvollziehbares Ergebnis in die Geschichtsbücher Einzug halten wird (zumindest in den letzten Runden) .
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Viertelfinale
740full-liza-soberano.jpg
Liza Soberano
16​
740full-lais-ribeiro.jpg
Lais Ribeiro
8
02. Viertelfinale
564full.jpg
Barbara Palvin
7​
740full-jessica-raemy.jpg
Jessie Raemy
17
03. Viertelfinale
1118full-gal-gadot.jpg
Gal Gadot
12​
740full-emmanuelle-chriqui.jpg
Emmanuelle Chriqui
12
04. Viertelfinale
740full-nicola-cavanis.jpg
Nicola Cavanis
7
740full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
17​

Vorab nochmal - hier im Viertelfinale tummeln sich eigentlich nur noch Granaten.

01.
Soberano echt süss, aber Ribeiro bringt ein Supergesamtpaket aufs Parkett.

02.
Palvin toucht mich einfach nicht, daher easy für Raemy

03.
Monsterduell der etwas reiferen Frauen. Minivorteil für Chriqui, damit wirds nochmal spannend.

04.
Echt wahnsinnig hübsche Mädels, auch eines Finales würdig. Ich weiss nicht, was Ihr alle gegen ein schönes (von mir aus auch gemacht ...) Paar Gaudiknödel habt. Es wird wohl nicht mehr reichen, aber Cavanis iss wirklich hübsch, Monsterbody
 
Oben