Miss Sportforen 2020


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Chriqui ist genau wie Dobrev "Sportforen dunkle Haare und braune Kulleraugen Girl Next Door Liebling" :sleep:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.501
Punkte
113
Hab Chriqui schon zu Entourage Zeiten geliebt da war sie Ende 20. Auch heute einfach immer noch toll. :beten:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.395
Punkte
113
01. Viertelfinale

Liza Soberano
Lais Ribeiro

Liza Soberano
740full-liza-soberano.jpg

Lais Ribeiro
740full-lais-ribeiro.jpg

02. Viertelfinale

Barbara Palvin
Jessie Raemy


03. Viertelfinale

Gal Gadot
Emmanuelle Chriqui


04. Viertelfinale

Nicola Cavanis
Urassaya Sperbund


Deadline 02.10.2020 18:06 Uhr
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Viertelfinale
740full-liza-soberano.jpg
Liza Soberano
4
740full-lais-ribeiro.jpg
Lais Ribeiro
1​
02. Viertelfinale
564full.jpg
Barbara Palvin
2
740full-jessica-raemy.jpg
Jessie Raemy
3​
03. Viertelfinale
1118full-gal-gadot.jpg
Gal Gadot
3​
740full-emmanuelle-chriqui.jpg
Emmanuelle Chriqui
2
04. Viertelfinale
740full-nicola-cavanis.jpg
Nicola Cavanis
1​
740full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
4


VF 1:
Soberano ist eine wunderschöne Frau, die genau meinen Geschmack trifft. Tolles Gesicht, schöner Körper, Eleganz und Grazie. Mehr kann man nicht erwarten. Ich bin da total zufrieden.
Bei Ribeiro gibt es auch nix auszusetzen: Groß gewachsen, schönes Gesicht, schlanker Körper, dafür ziemliche Oberweite; sie spielt etwas mehr die sexy Karte aus.
Ich muss aber sagen, dass ich Soberano einfach nochmal schöner finde, und zwar deutlich genug um nicht lange überlegen zu müssen.

VF 2:
Ein top Body sollte hier im VF obligatorisch sein, aber Palvin ist da einfach in meinen Augen allen anderen Kandidatinnen nochmal voraus: Schlank-sportlich, aber nicht muskelbesetzt und nicht zu dünn. Schöne handliche Brüste, durchaus erkennbare Kurven in der Taillengegend, dabei aber alles zart und straff. Da bin ich absolut begeistert. Dazu kommt dann das Gesicht, was einfach extrem jung und frisch wirkt. Braune Haare und blaue Augen sind ebenfalls eine top Kombination. Palvin ist genau die Frau zwischen süß und sexy, nett und scharf, dazu eben zu 100% mein Typ, auch wenn ich auf keinen Typ festgelegt bin - sprich sie ist meine Siegkandidatin Nr. 1.
Raemy ist ebenso ein Hingucker, doch leider musste ich schon in der Runde zuvor feststellen, dass einige neuere Bilder darauf hindeuten, dass sie entweder nicht mehr in Überform ist oder aber der Bildbearbeiter nicht genau hingeguckt hat. Sie mag vielleicht den Exotikvorteil haben den ich auch ganz gerne beachte, aber Palvin ist einfach sensationell und bekommt den Punkt. Huch, ich sehe gerade dass Palvin zurückliegt...

VF 3:
Wonder Woman macht ihrem Namen alle Ehre: Es ist ein Wunder, wie Gal Gadot eine Top-Frau nach der anderen rauswirft. Respekt! Ich muss nüchtern feststellen, dass Gadot mittlerweile ziemlich over the hill ist. Mein amerikanischer Kumpel würde sagen: "Good from far but far from good". So weit würde ich nicht gehen, aber ich würde auch nicht so weit gehen ihr hier einen Punkt zu geben.
Sie duelliert sich hier mit einer zehn Jahre älteren Frau. Aber diese 44-jährige ist halt Emmanuelle. Emmanuelle Chriqui. Sie hat offenbar gute Gene und einen gesunden Lebensstil, denn das ist noch immer verdammt heiß.
Keine Frage, das gibt wohl einen klaren Sieg.
Ach ne, Gadot führt hier in diesem Duell. Ohne Worte...

VF 4:
Cavanis ist jemand für die Insta-Gen. Hübsches Mädchen, guter Körper, die Oberweite ist mir zu üppig bei dem Gesamterscheinungsbild. Gesicht ist gut bis sehr gut, aber nichts was mich aus den Pantoffeln haut. Ich sage nicht dass das VF eigentlich zu viel ist, gerade wenn man Gadot da sieht, aber ich hätte Cavanis nicht unbedingt hier erwartet. Da sind schönere und interessantere Frauen schon früher raus gegangen.
Und dann Sperbund, meine Lieblings-Asiatin. Auf sie trifft eigentlich alles zu was ich bei Soberano gesagt habe: Gesicht, Körper, gesamtes Erscheinungsbild- allererste Sahne. Dazu das bezaubernde Lächeln. Noch einen Tick besser als Soberano imho. Da kann Cavanis bei mir nicht bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
OMG 3 von 4 meiner Favoritinnen liegen hinten o_O

Cavanis ist jemand für die Insta-Gen. Hübsches Mädchen, guter Körper, die Oberweite ist mir zu üppig bei dem Gesamterscheinungsbild.

Wow also jetzt habe ich wirklich alles gelesen. Bin zwar auch kein Boob - Guy also alles andere als auf Oberweite fokussiert aber so weit zu gehen und jemanden die" zu großen Boobs" negativ anzurechnen ist schon ne Hausnummer :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben