Miss Sportforen 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Viertelfinale
Liza Soberano
1
Lais Ribeiro
0​
02. Viertelfinale
Jessie Raemy
0​
Emmanuelle Chriqui
1
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So, meine Dame und meine Herren, es geht jetzt in die Entscheidung. Die Halbfinals stehen auf dem Papier. Die Kandidatinnen sind mittlerweile hinreichend bekannt und stellen sich euch nochmal in kurzen Videoclips vor


01. Halbfinale

Liza Soberano
Urassaya Sperbund


02. Halbfinale

Jessie Raemy
Emmanuelle Chriqui


Deadline 04.10.2020 19:20 Uhr
tenor - 2020-10-02T113527.624.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Vielleicht sollten wir doch mit solchen Wahlen aufhören. Es gab doch nun wirklich schon genug Beweise, dass man das Forum nicht ernst nehmen kann. :weghier:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
So, meine Dame und meine Herren, es geht jetzt in die Entscheidung. Die Halbfinals stehen auf dem Papier. Die Kandidatinnen sind mittlerweile hinreichend bekannt und stellen sich euch nochmal in kurzen Videoclips vor


01. Halbfinale

Liza Soberano
Urassaya Sperbund


02. Halbfinale

Jessie Raemy
Emmanuelle Chriqui


Deadline 04.10.2020 19:20 Uhr

Hmm, Frl. Herzsprung ist ja garnimma dabei...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.833
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Soll das 2:1 da jeweils so stehen? Meine Stimme wie geschrieben an Sperbund und Raemy.

Eigentlich bin ich ja der erste, der mit richtigen Namen gevotet hat, als müsste ich den Tie-Breaker haben :saint:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also ich bin begeistert, nur mehr dunkelhaarige Frauen dabei :love::beten:

Gemein ist nur, dass im 1. Viertelfinale zwei bezaubernde gegeneinander antreten müssen :nono:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Viertelfinale
Liza Soberano
2​
Urassaya Sperbund
3
02. Viertelfinale
Jessie Raemy
2​
Emmanuelle Chriqui
3

So, Halbfinale. Meine Damen sind wie erwartet alle draussen, was mal wieder die Qualität meiner Shortlist und die Unwissenheit des Forums beweist.
Doch ich muss sagen, ich habe hier schon schwächere Frauen gesehen und eigentlich auch diesmal erwartet.

HF 1:
Soberano ist natürlich die perfekte asiatische Schönheit. Das zeigen die Bilder, das zeigen die Videos; sie steht hier definitiv zurecht!
Schönes Gesicht, graziler Körper, eine sehr elegante, aparte, anmutige Erscheinung. Als Filipina vermutlich auch kosmopolitisch und sprachgewandt. Sicherlich auf jedem Terrain zu Hause, egal ob auf Parkettboden bei der feinen Gala, der nassen Tanzfläche im Club oder der Tartanbahn beim Training. Sehr, sehr gut!
Sperbund ist optisch schon ähnlich, und ich kann immer wieder nur die Vorzüge von ihr hervorheben. Ich muss zugeben, wenn ich eine Neuentdeckung der Wahl nennen müsste, die es mir besonders angetan hat, dann sie.
Auf mich wirkt sie noch etwas wandelbarer und spaßiger - ihr Lächeln hat es mir absolut angetan. Saya ist eine absolute Granate und ich glaube, sie hat das ganze Repertoire zwischen Frau von Welt über Disco-Queen bis zum Girl next door drauf.
Schade dass es sich nicht ums Finale handelt; Sperbund ist bei mir vorne weil... tja weil mein Gefühl sagt dass ich total auf sie abfahre. Aber ob es langfristig gut wäre, das Blut dauerhaft im Anschlag zu haben?

HF 2:
Nun wird es hart für mich... eigentlich möchte ich nichts Schlechtes sagen, das hat Raemy nicht verdient, aber im Vergleich zu den beiden Schönheiten von HF 1 ist sie nahezu farblos. Sie ist auf vielen Bildern wunderschön, top Gesicht + Körper, dazu die Prise Exotik, aber die Bildrecherche zeigt eben auch die normale Jessie Raemy, die gar nicht mehr übernatürlich daherkommt. Ihr größtes Plus ist für mich die wilde Lockenmähne, die sie von mir aus immer total ungebändigt tragen kann. Ich verstehe wenn Männer auf Raemy abfahren, aber mich fängt sie nicht komplett.
Chriqui hat den Super-Gau im HF verhindert (Sorry Gal)... und natürlich steht sie hier zurecht, denn sie ist noch immer extrem hübsch anzusehen, ein bezauberndes Lachen, dunkle Haare, braune Augen, und sie kommt einfach extrem sympathisch rüber.
Dass sie in bestimmten Bereichen mit den Twens nicht mehr mithalten kann, ist mir sowas von egal... ich würde ihr definitiv einen Trip nach Paris spendieren, aber ich würde mit ihr nicht nur Scrabble spielen, sondern mich rundum gut um sie kümmern. Apropos Scrabble: Floccinaucinihilipilification ihr gegenüber wäre niemals angebracht. Kann mit ihr einfach deutlich mehr anfangen, deshalb aufgrund des TTP bei Emmanuelle Punkt Chriqui!
 
Oben