hirschi
knuffeltrain
Klingt etwas selbstverliebtAlso ich bin begeistert, nur mehr dunkelhaarige Frauen dabei
Klingt etwas selbstverliebtAlso ich bin begeistert, nur mehr dunkelhaarige Frauen dabei
Klingt etwas selbstverliebt
[...]
Chriqui ist dann aber unfairerweise so viel mehr mein Ding, dass Lena hier unweigerlich den Kürzeren zieht. Emmanuelle ist auch im fortgeschrittenen Alter süß wie Honig und lädt zum Träumen ein. Sie reift wie ein guter Rotwein, ohne dabei etwas ihrer Sexyness einzubüßen. Das ist beachtlich und wird von mir mit einem Punkt hochachtungsvoll honoriert. Sie ist neben Gal die wohl einzig verbliebene Kandidatin, bei der ich bei einem Sieg nicht den PC aus dem Fenster schmeissen würde.
[...]
| ||
01. Halblfinale | ||
| Liza Soberano | 2 |
| Urassaya Sperbund | 3 |
02. Halbfinale | ||
| Jessie Raemy | 2 |
| Emmanuelle Chriqui | 3 |
| ||
01. Halblfinale | ||
| Liza Soberano | 3 |
02. Halbfinale | ||
| Jessie Raemy | 2 |
| Emmanuelle Chriqui | 4 |
Liza Soberano | 4 | |
02. Halbfinale | ||
| Jessie Raemy | 2 |
| Emmanuelle Chriqui | 5 |
Liza Soberano | 5 | |
02. Halbfinale | ||
| Jessie Raemy | 3 |
| Emmanuelle Chriqui | 5 |
Liza Soberano | 6 | |
02. Halbfinale | ||
| Jessie Raemy | 3 |
| Emmanuelle Chriqui | 6 |
Nee, das steuert dieser @Savi doch insgeheim in seiner Schaltzentrale.Du scheinst das ja ganz schön persönlich zu nehmen wenn man das so liest.
Amüsant finde ich aber wie immer wieder beklagt würde wie große Rückstande aufgeholt worden als wäre es eine Art von Verschwörung. Und, dass große Abstände aufgebaut werden wird nicht erwähnt. Könnte ja auch nur Zufall sein wer wann votet und seinen Favoritinnen seine Stimme gibt.
Nee, das steuert dieser @Savi doch insgeheim in seiner Schaltzentrale.
| ||
01. Halblfinale | ||
| Liza Soberano | 7 |
02. Halbfinale | ||
| Jessie Raemy | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 6 |
| ||
01. Halblfinale | ||
| Liza Soberano | 7 |
| Urassaya Sperbund | 4 |
02. Halbfinale | ||
| Jessie Raemy | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 7 |
01. Halblfinale Liza Soberano 7Urassaya Sperbund 302. Halbfinale Jessie Raemy 4Emmanuelle Chriqui 6
Sorry Fans, leider keine Zeit meinen Bluttest anzuwerfen. Aber die Punkte müssen natürlich dennoch vergeben werden!
@maberlinho Du scheinst das ja ganz schön persönlich zu nehmen wenn man das so liest.
Amüsant finde ich aber wie immer wieder beklagt wurde wie große Rückstande aufgeholt worden sind als wäre es eine Art von Verschwörung. Und, dass große Abstände aufgebaut werden wird nicht erwähnt. Könnte ja auch nur Zufall sein wer wann votet und seinen Favoritinnen seine Stimme gibt.
| ||
01. Halblfinale | ||
| Liza Soberano | 7 |
| Urassaya Sperbund | 5 |
02. Halbfinale | ||
| Jessie Raemy | 4 |
| Emmanuelle Chriqui | 8 |