Miss Sportforen 2020


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Frau mit mehr Ausstrahlung im kleinen Finger als die restlichen sieben Kandidatinnen zusammen also im Viertelfinale raus, sportforen at it's best.

[...]
Chriqui ist dann aber unfairerweise so viel mehr mein Ding, dass Lena hier unweigerlich den Kürzeren zieht. Emmanuelle ist auch im fortgeschrittenen Alter süß wie Honig und lädt zum Träumen ein. Sie reift wie ein guter Rotwein, ohne dabei etwas ihrer Sexyness einzubüßen. Das ist beachtlich und wird von mir mit einem Punkt hochachtungsvoll honoriert. Sie ist neben Gal die wohl einzig verbliebene Kandidatin, bei der ich bei einem Sieg nicht den PC aus dem Fenster schmeissen würde.
[...]

@Bobo23 kommt langsam so richtig ins Zittern und bereitet seinen PC schon mal auf die Flugstunde vor

GreatUnevenKid-max-1mb.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liza Soberano
5
Urassaya Sperbund
3​
02. Halbfinale
Jessie Raemy
3
Emmanuelle Chriqui
5​

Was für eine Farce :(. Nicht nur, dass mit Gadot und Palvin die beiden letzten erstklassigen Frauen ausgeschieden sind; nein, jetzt treten die einzigen Frauen, die ich für den Gesamtsieg noch ganz gut finde, auch noch gegeneinander an. Na immerhin steht eine von ihnen dann im Finale.
Besonders das Ergebnis bei Gadot vs Chriqui war doch ein Witz. Von 12:6 auf 15:19, was die meisten hier zuletzt wieder für einen Mist zusammen gevotet haben... Da reden die meisten bei Gadot von Past Prime und feiern wie gut Chriqui gealtert ist, ja ne is klar :LOL:.
Auf den aktuellen Fotos sieht Gadot Top aus, da gibt's nichts zu bemängeln. Das musste ich nochmal loswerden. Jetzt aber zur aktuellen Runde:

Soberano vs Sperbund
Beide Damen sind eine Klasse besser als die beiden aus dem 2. Halbfinale. Vom Gesicht nicht zu 100 % mein Fall, aber doch wirklich sehr schön. Soberano noch einen ticken schöner als Sperbund. Zudem punktet sie mit ihrer Ausstrahlung. Wie sie lacht; super süß. Auch sonst finde ich sie attraktiver mit toller Figur. Sperbund wirkt auf mich zudem auf einigen Bildern etwas arrogant.
Raemy vs Chriqui
Bei Chriqui ist im Vergleich zu 2010 schon ein gewaltiger Unterschied zu erkennen. Keine Frage, für eine 44 jährige sieht sie noch gut aus (zumindest das Gesicht), aber man sieht ihr die Veränderung der letzten Jahre schon an. Sie ist eindeutig Past Prime. Außerdem finde ich ihre Figur nur OK. Etwas zu dünn, mit dafür zu großer Oberweite, mit nicht so schöner Form.
Raemy sollte hier leichtes Spiel haben; dachte ich. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht. Die Figur finde ich zu skinny und die Brust dafür zu groß. Der Po ist knackig. Insgesamt ist sie zwar nicht mein Typ, aber noch ganz gut.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
@maberlinho Du scheinst das ja ganz schön persönlich zu nehmen wenn man das so liest. ;)

Amüsant finde ich aber wie immer wieder beklagt wurde wie große Rückstande aufgeholt worden sind als wäre es eine Art von Verschwörung. Und, dass große Abstände aufgebaut werden wird nicht erwähnt. Könnte ja auch nur Zufall sein wer wann votet und seinen Favoritinnen seine Stimme gibt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Du scheinst das ja ganz schön persönlich zu nehmen wenn man das so liest. ;)

Amüsant finde ich aber wie immer wieder beklagt würde wie große Rückstande aufgeholt worden als wäre es eine Art von Verschwörung. Und, dass große Abstände aufgebaut werden wird nicht erwähnt. Könnte ja auch nur Zufall sein wer wann votet und seinen Favoritinnen seine Stimme gibt.
Nee, das steuert dieser @Savi doch insgeheim in seiner Schaltzentrale. :mad::D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
@maberlinho Du scheinst das ja ganz schön persönlich zu nehmen wenn man das so liest. ;)

Amüsant finde ich aber wie immer wieder beklagt wurde wie große Rückstande aufgeholt worden sind als wäre es eine Art von Verschwörung. Und, dass große Abstände aufgebaut werden wird nicht erwähnt. Könnte ja auch nur Zufall sein wer wann votet und seinen Favoritinnen seine Stimme gibt.

Das ist hier eine sehr ernste Angelegenheit :belehr:. Wer das nicht so sieht, hat die Damen dieser Welt nie geliebt ;).

Alles halb so wild. Bei den letzten zwei Wahlen waren für meinen Geschmack, meine ich, gar keine siegwürdigen Damen mehr im Halbfinale dabei. Jetz sind es immerhin zwei, von daher passt es.
 
Oben