Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.690
Punkte
113
So, eine lange Wahl geht zu Ende. Das große Finale steht an und Pltz 3 werden wir auch ermitteln. Bin gespannt, wer die Miss Sportforen 2020 wird..


Finale

Liza Soberano
Emmanuelle Chriqui

Liza Soberano
740full-liza-soberano.jpg

Emmanuelle Chriqui
1118full-emmanuelle-chriqui.jpg

Platz 3

Jessie Raemy
Urassaya Sperbund



Deadline 06.10.2020 19:30 Uhr
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg

So, nun sind wir am Ende der Wahl angekommen.
Fazit: In der Vergangenheit gab es schwächere Damen die es weit gebracht haben. Bemerkenswert, dass der blonde Frauentyp hier komplett auf verlorenem Posten stand. Schade ist mal wieder, dass Sportlerinnen überhaupt keine Rolle gespielt haben. Frage: Würden die Instagram-Mädels oder Models beim Sport so gut und sexy aussehen wie Bouchard, Jungfleisch, Klishina & Co.?
Egal, es ist wie es ist, also let´s go.


Finale:
Liza Soberano ist eine sehr junge, sehr hübsche elegante Frau. Schönes Gesicht, große halbmandelförmige braune Augen, eine anmutige und aparte Erscheinung. Allerdings wirkt sie auch leicht unterkühlt und sehr zurückhaltend, mehr als es nötig wäre.
Optisch wäre sie zu jedem Anlass eine perfekte Begleitung, aber könnte man mit ihr ungehemmt Spaß haben? Ich bin mir nicht ganz sicher, eine feurige Verbindung kommt bei mir nicht auf.
Madame Chriqui ist fast doppelt so alt, das ist bei einem Finale schon erstaunlich. Oft genug gesagt, aber es wird dadurch nicht falsch: Die Frau ist einfach noch immer Premiumklasse, und sie mag natürlich mit 44 nicht mehr in Überform sein, aber für dieses Alter eben außergewöhnlich. Dunkles Haar, Augen braun und tief wie ein See aus Schokolade, dunkler Teint. Dazu eine erfrischend sympathische Erscheinung.
Optisch ist Soberano aufgrund ihrer Jugend knapp vorne, aber mit wem würde ich lieber einen Tag, einen Abend und eine Nacht und mehr verbringen? Ich muss sagen, und zwar ohne zu zögern: Chriqui!

Platz 3:
Raemy hat auf vielen Fotos das gewisse Etwas. Wilde Lockenmähne steht ihr besonders, dazu braune Augen, Schokohaut und ein top Körper.
Schade, dass sie nicht auf allen Pics das Weltklasseniveau halten kann. Da fällt sie teilweise doch deutlich ab. Auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, kann ich nachvollziehen, dass man auf sie voll abfährt.
Das Beste kommt zum Schluss?! Tja, hier trifft das wohl zu. Kann nicht glauben, dass Sperbund nicht im Finale steht, aber so ist es. Imho das schönste Gesicht der Wahl, dazu auch braune Augen und dunkles Haar wie alle Halbfinalistinnen. Für eine Asiatin helle Haut, da merkt man das Skandinavische, wobei der Zauber Asiens bei ihr aber doch 80% ausmacht. Sie hat wohl perfekt das gesamte Spektrum von Skihase zu Beachgirl drauf und ich muss sagen, dass sie zu 100% mein Typ ist und auch wahnsinnig frisch und nett rüberkommt. Sie wäre für mich die perfekte Siegerin gewesen! Würde sofort mit ihr ein halbes Jahr in Thailand die asiatische Küche und das Strandleben genießen, um die anderen 6 Monate am Geirangerfjord im Blockhaus zu wohnen und in der norwegischen Hochebene Schneeballschlachten zu machen, die dann in wilden Kissenschlachten enden würden.
Sperbund gewinnt das Duell haushoch bei mir.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.833
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Chriqui kommt für meinen Geschmack hier zwei Runden zu weit (Gadot ist da schon noch eine andere Liga), aber ich finde sie durchaus attraktiv und charismatisch. Sie verbreitet gute Laune. Soberano war für mich eine der Favoritinnen hier neben Frau Sperbund von Anfang an. Letztere tritt bei mir jedoch hinter Raemy: Eigentlich ein Unentschieden, aber Raemy ist von mir eingesendet worden, daher kann ich ihr hier den Punkt im Zweifel geben, denke ich. Vielleicht der Trostpunkt, dass sie ausgerechnet in ihrem vermeintlich leichtesten Matchup rausfliegt, nachdem sie einige Kontrahentinnen geschlagen hat, von denen ich dachte, die wären hier sicherlich viel beliebter - der afrikanische Typ kommt hier meist gar nicht so gut an. Aber das Forum bleibt eben unberechenbar. Ich hätte auch nie erwartet, dass hier mit Soberano, Sperbund und Raemy drei Frauen ins Halbfinale einziehen, die die "Klasse" für eine typische Miss-Wahl haben.

Ich bin gespannt, wer in der Ehrenrunde gegen Fonseca antreten darf :D
 
Oben