Miss Sportforen 2020


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.264
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Halblfinale
Liza Soberano
14​
Urassaya Sperbund
8
02. Halbfinale
Jessie Raemy
12
Emmanuelle Chriqui
10​
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Halblfinale
Liza Soberano
16
Urassaya Sperbund
9​
02. Halbfinale
Jessie Raemy
12​
Emmanuelle Chriqui
13

Man muss ja nicht immer bis zur letzten Sekunde warten ;) Sollte es am Ende auf Soberano vs Chriqui hinauslaufen wird so oder so eine unerwartete Wendung nehmen und vor allem LS würde einer Cindirella - Story gleichen, da zumindest ich sie vorher nicht kannte.

@Savi Bin ich der einzige, der diesen Thread nur sehen kann wenn er ausgeloggt ist? Ich muss erst ausgeloggt auf diesen Thread gehen und mich dann einloggen, da es die einzige Methode ist diesen sichtbar zu machen.

edit: Ich hatte diesen Thread, die ganze Zeit auf Ignore o_O:clowns:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Mein Blut schnellt nicht hoch für Arschgeigen mit Kackschnutengesicht und Schwimmflügelmöpsen die betont gelangweilt-ordinär-asozial-abgefuckt dreinschauen weil das beim gemeinen 98er-IQ-Publikum ankommt. Ich finde süss nach wie vor erotischer als Arschgeigen deren Seelenlosigkeit oder Berechnung einem in your face entgegenkommt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Mein Blut schnellt nicht hoch für Arschgeigen mit Kackschnutengesicht und Schwimmflügelmöpsen die betont gelangweilt-ordinär-asozial-abgefuckt dreinschauen weil das beim gemeinen 98er-IQ-Publikum ankommt. Ich finde süss nach wie vor erotischer als Arschgeigen deren Seelenlosigkeit oder Berechnung einem in your face entgegenkommt.

Was los? Harte Nacht gehabt oder drückt Corona auf den Sack? :clowns: Schon lange keinen so aufhellenden Beitrag wie den gelesen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.461
Punkte
113
Mein Blut schnellt nicht hoch für Arschgeigen mit Kackschnutengesicht und Schwimmflügelmöpsen die betont gelangweilt-ordinär-asozial-abgefuckt dreinschauen weil das beim gemeinen 98er-IQ-Publikum ankommt. Ich finde süss nach wie vor erotischer als Arschgeigen deren Seelenlosigkeit oder Berechnung einem in your face entgegenkommt.
Und wer ist nun der Dumme?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Und wer ist nun der Dumme?

Der, der Frauen geil findet die ihrem aktuellen Freund das letzte Hemd ausziehen während sie mit Stilettos auf ihm rumtrampeln, um dann beim ersten 57jährigen der mit Scheinen wedelt schneller in die Protzkarre zu springen als man "Dieter Bohlen" sagen kann. Und die auch so aussehen und in die Kamera glotzen. Da stehe ich irgendwie mehr so auf süss. "Zu nett" gibt es bei mir nicht, "zu *******e" schon.
 
Oben