Miss Sportforen 2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Finale
740full-liza-soberano.jpg
Liza Soberano
16​
1118full-emmanuelle-chriqui.jpg
Emmanuelle Chriqui
16
Platz 3
937full-jessica-raemy.jpg
Jessie Raemy
15
640full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
17​
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
"Aus, aus, das Spiel ist aus!!!! :jubel:

Mit der Publicity wird die Karriere von Emmanuelle noch mal richtig durchstarten. :LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.034
Punkte
113
Ort
Hamburg
Chriqui also Miss Sportforen, na denn :rolleyes:.

Sie wäre nichtmal in ihrer Prime in meiner Top 10 gewesen. Ziemlich merkwürdige Wahl und komisch, was die meisten User hier für Präferenzen haben.
Vielleicht war es bei einigen auch so ein Protest Ding. Meine Kandidatinnen raus, also dann keine von den bezaubernden, Newcomer-Hotties.
Danke an @Savi für die wirklich tolle Durchführung der Wahl :jubel:; auch wenn die GIFs und Bilder nicht immer neutral waren ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.398
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahre Schönheit hat gesiegt und nicht die ultrastraffe Haut, die Faltenlosigkeit, die aufgeblasenen Lippen und Boobs, der laszive Blick, die Wespentaille und der dicke Popo. (y)

Nochmal Dank an @Savi, Du hast diese Mammut-Veranstaltung ganz allein geschultert und excellent geleitet.
Ich persönlich bin mit dem Abschneiden meiner Teilnehmerinnen zufrieden. Achtelfinale mit Miss McNamara und Miss Barros erreicht, nur die hübsche Matilda Lutz ist leider zu früh untergegangen. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Chriqui also Miss Sportforen, na denn :rolleyes:.

Sie wäre nichtmal in ihrer Prime in meiner Top 10 gewesen. Ziemlich merkwürdige Wahl und komisch, was die meisten User hier für Präferenzen haben.
Vielleicht war es bei einigen auch so ein Protest Ding. Meine Kandidatinnen raus, also dann keine von den bezaubernden, Newcomer-Hotties.
Danke an @Savi für die wirklich tolle Durchführung der Wahl :jubel:; auch wenn die GIFs und Bilder nicht immer neutral waren ;)

Du hast vergessen zum x-ten Mal zu erwähnen, dass sämtliche Frauen, deren Oberweite oberhalb eines Bretts liegen, für dich ja überhaupt nicht in Frage kommen. :licht::rolleyes::sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Lächerlich, hier ging es nicht ums eigentliche sondern nur darum den Running Gag zu wiederholen. Einfach warten und am Ende das Ergebnis komplett umdrehen in dem man nur noch auf die zurückliegende Dame votet. Das war ja schon in den anderen Runden zu sehen. Lustig ist das nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Klar, hätte man am Tag vorher gevotet, wäre ein anderes Endergebnis raus gekommen..

Quasi Mathe für Aluhüte.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Eine 44 jährige soll die schönste frau der welt sein. Hier haben ganz viele entweder noch nie eine 44 jährige oder lange keine anfang 20 jährige nackt gesehen...
 
Oben