Ein paar Dinge wollte ich dann doch noch los werden.
Insgesamt finde ich Chriqui ja nicht hässlich und es ist auch lobenswert, dass eine reifere Frau gewonnen hat und keine dieser 0815 jungen Püppchen. Was mich aber gestört hat ist erstens, dass ich auch den Eindruck hatte, dass viel gegen eine Kandidatin gewählt haben und nicht für eine; besonders bei Chriqui. Zweitens fand ich folgende Argumentation etwas haltlos und subjektiv. Bei Chriqui und Forenliebling Beckinsale heißt es gut gealtert, sieht noch Top aus (was ja teilweise stimmt und Beckinsale finde ich auch attraktiv), aber dann bei Gadot oder Shakira von past prime reden. Gerade letztere ist noch absolut Top. Im speziellen fand ich halt das Duell Chriqui vs Gadot schon sehr merkwürdig. Das mit Soberano eine von mehreren tollen Neuentdeckungen dann im Finale den kürzeren ziehen, kommt noch dazu. Sie ist, finde ich, mehr als ein 0815 Instagram Püppchen.
Also Chriqui als Siegerin ist schon OK und wesentlich besser als NataLee und Co. Aber es gab halt auch Lutz, Sperbund, Soberano, Palvin, Skelton oder die Evergreens Shakira, Gadot, Bouchard um einige zu nennen, die mir spontan einfallen. Die finde ich halt alle zwei Klassen besser als Chriqui.
Insgesamt fand ich die Wahl aber gut und bin auch mit dem Abschneiden meiner Favoritinnen einigermaßen zufrieden.
Noch was zu
@Sm0kE
Es ging mir in erster Linie ja um diese XXL Plastik Bomben. Und wenn ich fast jede Runde meine Stimmenabgabe kommentiere, wirkt es vielleicht so, als ob ich übermäßig oft meine Abneigung solcher Frauen gegenüber kundgetan habe.