Miss Sportforen 2020

LeZ

Bankspieler
Chriqui in ihrer Prime war der Hammer, aber gut, ihr fehlen halt Doppel-Ds aus recycletem Industriesilikon.

Emmanuelle_Chriqui.jpg
emmanuelle-chriqui-photo_26650_23130.jpg

Das ist 20 Jahre her :LOL:;)

Lugner, das war 2012-2015. :)

Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Ich hätte selber Damen einreichen sollen. Claudia Cardinale, Ursula Andress und Raquel Welch hätten großes Potential gehabt!:weghier:

Suomigirl26

Bankspieler
Chriqui in ihrer Prime war der Hammer, aber gut, ihr fehlen halt Doppel-Ds aus recycletem Industriesilikon.

Emmanuelle_Chriqui.jpg
emmanuelle-chriqui-photo_26650_23130.jpg

Lugner, das war 2012-2015. :)
Was Lugner? Und am zweiten Bild sieht auch nicht alles echt aus, soviel dazu...
Außerdem habe ich schon erwähnt, dass ich gegen sie als Siegerin auch nichts hätte, also kann man sich solche Meldungen sparen!

Bobo23

Bankspieler
Danke @Savi (y) Gekonnt das Blut in die richtigen Körperregionen geleitet und hier eine Glanzperformance hingelegt.

Nachdem diese Nebensächlichkeit jetzt endlich erledigt ist, können wir uns endlich der eigentlichen Veranstaltung widmen.
Also, wer trägt die Miss Billstedt-Center Wahl aus?

Sm0kE

The Magic Man
Bei mir in jedem Fall nicht, ich hab vorher schlicht nicht dran gedacht und hätte auch die Deadline verpennt, wäre sie nicht nochmal gepostet worden. Ganz so wichtig, wie manche es nehmen, ist es dann eben doch nicht. ;)

Brummsel

Grumpy Old Man
Klar, weil wenn dann noch viel Zeit bleibt, kann sich das noch immer ändern...Aber so ist das halt wirklich extra gemacht...
Es ist doch völlig egal, WANN man sein Voting abgibt. Entweder man hat in einem Duell eine Favoritin, die dann die Stimme kriegt, oder nicht.
Jemandem zu unterstellen, er hätte - nur aus Prinzip - auf die Zurückliegende gevotet, find ich dann auch bisschen albern.
Es war doch genug Zeit für alle, um Soberano mit 5 Stimmen und mehr gewinnen zu lassen.
@Sm0kE , @Lance86 und ich hätten unsere Stimmen auch gestern abgeben können, dann wäre es trotzdem am Ende 18:16 für Chriqui ausgegangen, so what?

Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Es ist doch völlig egal, WANN man sein Voting abgibt. Entweder man hat in einem Duell eine Favoritin, die dann die Stimme kriegt, oder nicht.
Jemandem zu unterstellen, er hätte - nur aus Prinzip - auf die Zurückliegende gevotet, find ich dann auch bisschen albern.
@Sm0kE , @Lance86 und ich hätten unsere Stimmen auch gestern abgeben können, dann wäre es trotzdem am Ende 18:16 für Chriqui ausgegangen, so what?
Bevor man hier eine Moralpredigt hält, sollte man mal auf PN's antworten, weil das finde ich nämlich albern.

Außerdem gehe ich von den üblichen Verdächtigen aus, und nicht von welchen die wirklich mal nicht früher konnten...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Es ist schon sehr auffällig, dass relativ weit zurückliegende Damen plötzlich einen extremen Lauf bekamen und noch in letzter Sekunde gewinnen konnten. Da wurde sicherlich nicht immer für sondern gegen eine Dame gestimmt.

Ist aber nichts neues. Das gab es hier jedes Jahr. Dabei kommen dann halt solche Ergebnisse zustande. Chriqui ist jetzt auch keine Offenbarung, aber im Vergleich zu Fonseca oder wie die Tante aus der Geisterbahn billstedt hieß ja eine Verbesserung um 2000%, aber das war ne knappe Nummer und wenn eine der anderen Halbfinalistinnen gewonnen, hätte man einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Es ist hier nunmal so...die wirklich heißen Frauen sind spätestens im Viertelfinale raus, weil einige lieber feixend die Durchschnittsware weiterwählen. Vergleichbar mit Trollbeiträgen und -abstimmungen beim GP, wo dann Mickie Krause 12 Punkte kriegt. Ne, wat sind wir wieder lustig. :weghier:

Demokratie funktioniert in diesem Zusammenhang einfach nicht und in Zukunft sollte eine Fachjury bestehend aus @Suomigirl26 @Tony Jaa und mir die Miss Sportforen bestimmen :belehr:

LeZ

Bankspieler
Was Lugner? Und am zweiten Bild sieht auch nicht alles echt aus, soviel dazu...
Außerdem habe ich schon erwähnt, dass ich gegen sie als Siegerin auch nichts hätte, also kann man sich solche Meldungen sparen!

Früher haben wir Lugner ohne ü als Indikator für eine Spassformulierung verwendet ... 2015 war allerdings auch nicht vor 20 Jahren.

Auf dem zweiten Bild lehnt sie sich nach vorne und hat kein enges Latextop an. Will aber auch nicht ausschliessen dass sie später noch ein bisschen zugenommen hat, da dürften ein paar Jahre zwischen liegen.

Tony Jaa

Bankspieler
Chriqui 2020 Miss Sportforen :LOL: :LOL:

Falsch und zu spät gleichzeitig. Das muss man erstmal hinkriegen.
Sie war vor 15 Jahren eine richtig Süße, von denen es in L.A. gefühlt Tausende gibt. Nicht mehr, nicht weniger.
Das war für mich aber ohnehin die schlechteste Wahl aller Zeiten. 90% der Frauen waren instagram-Models, die erst von Doc und dann vom Computer bearbeitet wurden.

robbsen

Nachwuchsspieler
Eine 44 jährige soll die schönste frau der welt sein. Hier haben ganz viele entweder noch nie eine 44 jährige oder lange keine anfang 20 jährige nackt gesehen...

Doch ich:LOL: und ich kann Dir sagen das eine Frau Mitte 40 einen Wahnsinnskörper haben kann, bei dem viele leicht speckige Anfang 20 jährige vor Neid erblassen würden. Die haben nämlich von Sport und gesunder Ernährung noch nie etwas gehört und verlassen sich nur auf Genetik.

maberlinho

Bankspieler
Ein paar Dinge wollte ich dann doch noch los werden.
Insgesamt finde ich Chriqui ja nicht hässlich und es ist auch lobenswert, dass eine reifere Frau gewonnen hat und keine dieser 0815 jungen Püppchen. Was mich aber gestört hat ist erstens, dass ich auch den Eindruck hatte, dass viel gegen eine Kandidatin gewählt haben und nicht für eine; besonders bei Chriqui. Zweitens fand ich folgende Argumentation etwas haltlos und subjektiv. Bei Chriqui und Forenliebling Beckinsale heißt es gut gealtert, sieht noch Top aus (was ja teilweise stimmt und Beckinsale finde ich auch attraktiv), aber dann bei Gadot oder Shakira von past prime reden. Gerade letztere ist noch absolut Top. Im speziellen fand ich halt das Duell Chriqui vs Gadot schon sehr merkwürdig. Das mit Soberano eine von mehreren tollen Neuentdeckungen dann im Finale den kürzeren ziehen, kommt noch dazu. Sie ist, finde ich, mehr als ein 0815 Instagram Püppchen.

Also Chriqui als Siegerin ist schon OK und wesentlich besser als NataLee und Co. Aber es gab halt auch Lutz, Sperbund, Soberano, Palvin, Skelton oder die Evergreens Shakira, Gadot, Bouchard um einige zu nennen, die mir spontan einfallen. Die finde ich halt alle zwei Klassen besser als Chriqui.
Insgesamt fand ich die Wahl aber gut und bin auch mit dem Abschneiden meiner Favoritinnen einigermaßen zufrieden.

Noch was zu @Sm0kE
Es ging mir in erster Linie ja um diese XXL Plastik Bomben. Und wenn ich fast jede Runde meine Stimmenabgabe kommentiere, wirkt es vielleicht so, als ob ich übermäßig oft meine Abneigung solcher Frauen gegenüber kundgetan habe.

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Chriqui hat gewonnen. Ziel erreicht für die Chriqui-Jünger. Gratulation.

Der Titel ist in etwa vergleichbar wie wenn es eine Gruppe von Leuten gibt welche den Song "Atemlos - von Alena Fischer glaub ich?" pushen, dass er nächste Woche in den Hitparaden auf Platz 1 ist.

@Savi Super Job gemacht! Besser geht nicht :belehr:

El Demoledor

Bankspieler
Kann mit der Wahl letztlich gut leben; da meine Kandidatinnen alle völlig unverständlicherweise wieder mal recht zeitig rausgegangen sind und Sportlerinnen eh chancenlos sind, wird es dann halt Chriqui.

Ich finde sie ja selber sehr heiß, aber als ich sie vor zwei oder drei Jahren in meiner Liste hatte, ist sie z. B. gegen ich glaube Daddario ziemlich früh komplett untergegangen.
Man muss das nicht verstehen, und ich will es auch gar nicht.

Verglichen mit früheren Siegerinnen wie Dobreva, Daddario oder Fonseca sicher eine bessere Wahl, aber eigentlich halt auch ein paar Jahre zu spät.
Aber ich habe hier einige mir bislang unbekannte Schönheiten kennengelernt, daher eine Wahl mit Mehrwert.

Danke @Savi für die tolle Arbeit! Über deine offensichtlichen Manipulationsversuche sehe ich mal hinweg. (y)

Oben