Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.125
Punkte
113
Noch besser: bei meinen Vorbereitungen suche ich gif bilderchen für die Kandidatinnen in den Ko Runden raus.
Frau Jolies suchergebnisse werden aber nen turnuerabruch zur Folge haben :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.125
Punkte
113
Die wenigsten User haben übrigens Bildmaterial eingereicht und wenn waren es oft eher die Kategorie blinder Schnappschuss. Einige wenige waren aber vorbildlich.
Wenn also einer ueber das praentationsmaterial moppert, droht direkt die Bank 🤓
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Für diese komische Uma Jolie sogar selbstlos kurz Videorecherche gemacht. Nach wenigen Sekunden wieder ausgemacht und nach ihrer Adresse gegoogelt um dem Hungerhaken mal eine Packung Nudeln zu schicken.

Die Frau ist wohl mehr ein Running Gag hier. Sie ist ja nicht mal hübsch sondern einfach nur eine Pornodarstellerin wie ich feststellen musste.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sarah ShahiSarah Shahi1
Maria MenounosMaria Menounos0
Miss LoulouMiss Loulou1
Sara FabelSara Fabel2
Janina UhseJanina Uhse4
Cara DelevigneCara Delevigne2
Saoirse RonanSaoirse Ronan0
Brie LarsonBrie Larson2
Luisa NeubauerLuisa Neubauer1
Sarah LombardiSarah Lombardi2
Maite PerroniMaite Perroni2
Zoe CristofoliZoe Cristofoli1
Uma JolieUma Jolie8
Lorena RaeLorena Rae3
Alexis RenAlexis Ren4
IUIU2
Jasmine TookesJasmine Tookes2
TinasheTinashe1
Bella HadidBella Hadid0
Alba BaptistaAlba Baptista0
Alexxis LemireAlexxis Lemire1
Kate UptonKate Upton1
Bruna MarquezineBruna Marquezine1
Philine RoepstorffPhiline Roepstorff0
Olivia MunnOlivia Munn2
Marissa TomeiMarissa Tomei0
Maria Cecilia OliveiraMaria Cecilia Oliveira2
Tiffani Amber ThiessenTiffani Amber Thiessen1
Blake LivelyBlake Lively8
Clea Lacy JuhnClea Lacy Juhn0
Katherine LangfordKatherine Langford0
Anastasiya ScheglovaAnastasiya Scheglova1
ShakiraShakira5
Ginta LapinaGinta Lapina0
Laetizia GiovannelliLaetizia Giovannelli4
Marie Laurence JungfleischMarie Laurence Jungfleisch4
Madelyn MarieMadelyn Marie1
Nina AgdalNina Agdal1
Yvonne StrahovskiYvonne Strahovski3
Whitney WestgateWhitney Westgate0
Lily JamesLily James2
Evangeline LillyEvangeline Lilly1
Madison IvyMadison Ivy2
Julija LewtschenkoJulija Lewtschenko3
Kristin KreukKristin Kreuk4
Emily CouttsEmily Coutts1
Katheryn WinnickKatheryn Winnick6
Dania RamirezDania Ramirez2
Shirin DavidShirin David0
Claudia NorbergClaudia Norberg0
Sana MakbulSana Makbul1
Diane GuerreroDiane Guerrero1
Gugu Mbatha-RawGugu Mbatha-Raw2
Blair OnealBlair Oneal1
ZendayaZendaya2
Ivana BaqueroIvana Baquero2
Sophie SkeltonSophie Skelton3
Franziska BenzFranziska Benz1
Arzu BazmanArzu Bazman0
Drew RynDrew Ryn0
Chanelle WyrschChanelle Wyrsch2
Christina MilianChristina Milian2
Rosa AcostaRosa Acosta1

+1 für: Oliveira, Milian, Acosta


Toller Geschmack 👌💪👍☀️....

Dafür würde MCO aka micro cock organization dir jetzt am liebsten einen schmatzer mit nem Kratzer schenken..

Screenshot_20200814_135451.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich Hallodri auch nicht :LOL:
Egal, lass uns in Zukunft einfach "John L" als Synonym für beide Begriffe verwenden :weghier:

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der richtige Spirit ist auf jeden Fall schon mal vorhanden. Nebenkriegsschauplätze und Damen aus dem horizontalen Gewerbe soweit das Auge reicht.

Ich freue mich schon auf hirschis Bluttest von der PS4 aus. :jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.125
Punkte
113
Der richtige Spirit ist auf jeden Fall schon mal vorhanden. Nebenkriegsschauplätze und Damen aus dem horizontalen Gewerbe soweit das Auge reicht.

Ich freue mich schon auf hirschis Bluttest von der PS4 aus. :jubel:
Da wirst du vergebens drauf warten. Der ist gezähmt. Und das ist auch gut so 🤓
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.975
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als @chalao und ich das Ding noch schmissen, herrschte hier Zucht und Ordnung. Es ist noch nicht mal losgegangen und hier herrscht schon das blanke Chaos. Das wird ja heiter. :saint:

Abwarten. Eure Bilderauswahl war immer sehr fragwürdig. Ich erinnere mich nur an diese Leichtatlehtin im letzten Jahr, bei der die Haare ins Gesicht hingen, sodass man sie gar nicht erkennen konnte. Warten wir erst einmal ab, wie sich Savi da schlägt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Abwarten. Eure Bilderauswahl war immer sehr fragwürdig. Ich erinnere mich nur an diese Leichtatlehtin im letzten Jahr, bei der die Haare ins Gesicht hingen, sodass man sie gar nicht erkennen konnte. Warten wir erst einmal ab, wie sich Savi da schlägt.

Das muss man @chalao ankreiden. Ich war nur der Zahlenheini im Hintergrund. :saint:
 
Oben