Miss Sportforen 2020


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg

Tja, öffentliches Ärgernis habe ich schon öfter gehört... das perlt an meiner Teflonhaut ab.
Fakt ist jedenfalls, dass hier bereits eine Rebellion angefangen hat bevor die Wahl 2020 so richtig begonnen hat, ein FCB so oder so rausgeht und du im Boxtippspiel in dieser Woche die rote Laterne haben wirst.

Bezüglich der Miss Sportforen-Wahl wirst du von mir kein Wort der Kritik hören, aber beim Boxen wird es - so meine Prophezeiiung - für Madrimov ein walk(er) in the park!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Tja, öffentliches Ärgernis habe ich schon öfter gehört... das perlt an meiner Teflonhaut ab.
Fakt ist jedenfalls, dass hier bereits eine Rebellion angefangen hat bevor die Wahl 2020 so richtig begonnen hat, ein FCB so oder so rausgeht und du im Boxtippspiel in dieser Woche die rote Laterne haben wirst.

Bezüglich der Miss Sportforen-Wahl wirst du von mir kein Wort der Kritik hören, aber beim Boxen wird es - so meine Prophezeiiung - für Madrimov ein walk(er) in the park!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Die P0rn0uschi ist nicht "durchschnittlich", aber auch nicht extrem gutaussehend. Witzigerweise geht noch ne andere Kandidatin hier im Feld diesem Beruf nach, deren Werke habe ich aber noch nicht studiert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif


Geht das hier eigentlich in diesem Jahrhundert noch weiter?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi

Sach mal lieber, wie das Prozedere ist, wenn am Ende mehrere Damen punktgleich sind. Stichwahl über 8 Wochen?
 
Oben