Miss Sportforen 2020

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei mir ist gar nix abesackt. Argumentativ ist das nur mal wieder dermaßen Banane. Schönheit definiert sich sicherlich nicht darüber, ob man auf Bildern lasziv den Schlafzimmerblick drauf hat. Höhöhö hier zieht sie die Wurzel aus Toastbrot. Dünnes Eis von Fleischmützchen.

sefant77

Schweineliga
Es ging nicht darum wieviel sie in der Birne hat (was du den Keyboardwarriorn unterstellen wolltest), sondern dass sie ein elementares Model-Element eben mal so gar nicht drauf hat, aber es immer versucht verkrampft rauszupressen....was dann dazu führt dass sie einen ganz anderen Eindruck raushaut ("habe ich Zuhause den Toaster ausgestellt?!")

Brummsel

Grumpy Old Man
Bei mir ist gar nix abesackt. Argumentativ ist das nur mal wieder dermaßen Banane. Schönheit definiert sich sicherlich nicht darüber, ob man auf Bildern lasziv den Schlafzimmerblick drauf hat. Höhöhö hier zieht sie die Wurzel aus Toastbrot. Dünnes Eis von Fleischmützchen.
Oh, hab ich Dich verletzt? Diskutier das doch morgen mal wieder mit deinen Jugendlichen, dann kriegste auch wieder nen Schulterklaps, was für ein toller Hecht Du doch bist und Experte in Sachen "Schönheit" usw. ;)

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Gruppe 01
Josephine Skriver13
Mathild Tantot3
Nazan Eckes10
Mai Duong Kieu4
Gruppe 02
Barbara Palvin15
Lena Meyer-Landrut6
Clara Alonso9
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot11
Dorothea Wierer8
Soma Pysall7
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner21
Katrina Bowden3
Hannah Herzsprung4
Malin Akerman2

Mjerumani

Bankspieler
Na endlich ist die Wahl so richtig gestartet, herrlich!
Und es tun sich gleich wieder Abgründe auf, für die wir sportforen so sehr lieben:crazy:

Gruppe 01
Josephine Skriver14
Mathild Tantot3
Nazan Eckes10
Mai Duong Kieu4
Gruppe 02
Barbara Palvin15
Lena Meyer-Landrut6
Clara Alonso10
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot11
Dorothea Wierer9
Soma Pysall7
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner21
Katrina Bowden4
Hannah Herzsprung4
Malin Akerman2

Gruppe 1: den Punkt holt sich Skriver natürlich. Ich finde Eckes keinesfalls schlecht, aber das jüngere Model setzt sich, trotz komischer Blicke ab und an, doch halbwegs souverän durch. Die anderen beiden Damen können da zurecht nicht mithalten.
Gruppe 2: Barbara Palvin finde ich zu beliebig, da ist nichts, was einem im Gedächtnis bleibt. Meyer-Landruth fand ich mal gar nicht so schlecht, mittlerweile aber einfach klar zu dürr und durch den Wind. Bei Günther habe ich das Fenster mit ihren Bildern schnellstmöglich wieder geschlossen. Also ein völlig Clara Fall für Señora Alonso. Was für ein wahnsinnig hübsches, zeitloses Gesicht. Diese Dame wäre vor 50 Jahren der Renner gewesen und wird es ebenso in ferner Zukunft noch sein. Erstes absolutes Highlight!
Gruppe 3: Bei Pysall sehe ich deutlich zu wenig Bilder, auf denen sie in meinen Augen gut aussieht, sie hat hier keine Chance. Ich bin normal kein Fan von Rothaarigen, aber Chastain hat schon irgendwas, dazu mit wirklich tollen Rollen bisher in ihren Filmen. Gadot und Wierer können hier aber beide eine deutlich größere Wirkung entfalten. Aber Wierer weiß einfach noch einen Ticken mehr zu überzeugen, dazu mit kleinem Sportlerinnenbonus.
Gruppe 4: Herzsprung eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie dann doch einfach zu wenig. Ähnlich sieht es bei Akerman aus, wirklich nicht übel, aber leider reicht es nicht für Zählbares. Bowden ist den beiden dann doch ein gutes Stück voraus, sieht nach einer äußerst gelungenen Kombination von süß und sexy aus. Doch was ist das? Der innere Neandertaler meldet sich zu Wort, und zwingt mich dazu, Turner ganz tief in die Brü... äh, Augen zu schauen (natürlich). Brutaler Körper, kann man nicht anders sagen. Aber des Öfteren ein leicht dümmlicher, um nicht zu sagen debiler, Gesichtsausdruck. Außerdem liegt sie eh viel zu deutlich in Führung. Punkt deshalb an Bowden.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wo ist denn da die Taille?

raw

LeZ

Bankspieler
Malin Akerman ist inzwischen ja auch in den 40ern, Watchmen ist 20 Jahre her.

Mathilde Tantot hat nen Monsterkörper, aber entweder ein Augenproblem, oder ist zugedröhnt. So schlecht ist das Gesicht nicht, solange sie die Augen zu hat. :) https://www.listal.com/mathilde-tantot/pictures
Ich kann sie schon hören ... "Durchschnitt! In meina Disko in Oer-Erkenschwick sieht jede Kellnerin besser aus!" Yeah, right ...

Ähnliches Problem hat auch die Josephine Skriver - zugedröhnt oder stoned bis oben hin, oder irgend ein medizinisches Problem. Früher sah sie im Gesicht nicht so komisch aus:
740full-josephine-skriver.jpg

Brummsel

Grumpy Old Man
Ähnliches Problem hat auch die Josephine Skriver - zugedröhnt oder stoned bis oben hin, oder irgend ein medizinisches Problem.
Natürlich sind die zugedröhnt bis oben hin. Ernähre Du Dich mal von einem Salatblatt pro Tag, dann drehst Du auch irgendwann am Rad.

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Gruppe 01
Josephine Skriver14
Mathild Tantot3
Nazan Eckes10
Mai Duong Kieu5
Gruppe 02
Barbara Palvin15
Lena Meyer-Landrut7
Clara Alonso10
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot11
Dorothea Wierer9
Soma Pysall8
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner22
Katrina Bowden4
Hannah Herzsprung4
Malin Akerman2

Young Kaelin

merthyr matchstick
Gruppe 01
Josephine Skriver14
Mathild Tantot4
Nazan Eckes10
Mai Duong Kieu5
Gruppe 02
Barbara Palvin15
Lena Meyer-Landrut8
Clara Alonso10
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot11
Dorothea Wierer10
Soma Pysall8
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner23
Katrina Bowden4
Hannah Herzsprung4
Malin Akerman2

Gruppe 1:

aufgrund der Savi-Bilder liegt Mathild Tantot vorne, gefolgt von Josephine Skriver. Mai Duong Keu deckt irgendwie noch nicht alle Karten auf und an letzter Stelle der 1. Präsentation liegt Nazan Eckes.

die google recherche zeigt eine Tantot mit einem hammerbody, Gesicht ist nicht so mein Fall. Skriver war wohl noch vor 1-2 Jahren richtig hübsch. Inzwischen sieht sie etwas "stoned" aus. Fällt aus der Wertung. Nazan Eckes bringt die PS auch bei den Google Bildern nicht auf den Boden. evtl. eine interessante Frau, aber als Schönheitskönigin seh ich sie nicht. Mai Duong Keu müsste als Asiatin eigentlich mein Typ sein. bei manchen Bildern hat sie was geheimnisvolles, aber das kanns nicht rausreissen. Sie ist nicht mein Typ.

Reihenfolge: 1. Tantot 2: Mai Duong Keu 3. Eckes 4. Skriver

Gruppe 2.

ich seh hier nur 3 Savi Bilder: Palvin sieht aus wie ne jüngere Clara Alonso und das Foto von Meyer-Landrut muss n Witz sein. so unvorteilhaft kann die in real nicht aussehen. Filiz Günther seh ich nicht.

google zeigt mir eine hübsche Palvin, deren body auch gut ist, Meyer-Landrut macht bei den google Bildern einen satten Sprung nach vorne. die sieht auf manchen Bildern absolut kess aus. hat im gegensatz zu Palvin das gewisse Etwas und schiebt sich schonmal an Palvin vorbei. Clara Alonso ist hübsch, aber tritt auf der Stelle. absolut okay, aber ohne das gewisse etwas. Filiz Günther ist eine angenehme Erscheinung. hat aber nichts, was mich besonders begeistert.

Reihenfolge: 1. Meyer-Landrut, 2. Barbara Palvin 3. Filiz Günther 4. Clara Alonso

Gruppe 3.

weiss der Teufel wo Savi da seine Bilder herhat, aber so unverteilhaft können die Ladies nicht aussehen. Wierer im Sportanzug und jessica chastain sieht so aus, als wäre sie 3 Tage mit Savi um die Häuser gezogen. Die mir unbekannte Soma Pysall ist sehr hübsch, gefolgt von Gal Gadot, Dorothea Wierer und Jessica Chastain.

Google bringts an den Tag. Gal Gadot ist ungeschminkt höchst durchschnittlich, auf einzelnen fotos sogar n bisschen hässlich.
lady Wierer wirkt natürlich, als echte Beauty kann ich sie nicht erkennen. für einmal hat savi ganze arbeit geleistet und das vermutlich allerbeste Foto von Soma Pysall gefunden. Bei den Pics sieht sie hübsch aus, aber nichts, was einen das Velo schön putzen liesse. Jessica Chastain wird dem Einreicher dankbar sein. vermutlich wird sie nicht sehr oft als aussergewöhnliche schönheit erkannt.

Reihenfolge: 1. Dorothea Wierer 2. Somy Pysall 3. Gal Gadot 4. Jessica Chastain

Gruppe 4.

Savis Bilder zeigen eine sehr hübsche Elizabeth Turner, eine hübsche Katrina Bowden, eine kumpelhafte Hannah Herzsprung und eine reife Malin Akerman. die Reihenfolge würde nach den ersten Bildern stimmen.

Elizabeth Turner hat einen guten Body. Respekt. Das Gesicht ist hübsch aber etwas belanglos und austauschbar. Frau Bowden kann ihren guten eindruck nicht ganz aufrechterhalten und fällt etwas zurück. Hannah Herzsprung kommt sympathisch rüber. die hat bestimmt ein gutes Herz. und Malin Akerman darf auch mal bei den sportforen-wahlen mitmachen, was die sichtbar lebensfrohe Lady bei kenntnis wohl gnadenlos abfeiern würde.

Reihenfolge: 1. Elizabeth Turner 2. Hannah Herzsprung 3. Katrina Bowden 4. Malin Akerman

freiplatzzokker

Bankspieler
Gruppe 01
Josephine Skriver15
Mathild Tantot4
Nazan Eckes10
Mai Duong Kieu5
Gruppe 02
Barbara Palvin16
Lena Meyer-Landrut8
Clara Alonso10
Filiz Günther0