Gruppe 01 | |
Josephine Skriver | 14 |
Mathild Tantot | 4 |
Nazan Eckes | 10 |
Mai Duong Kieu | 5 |
Gruppe 02 | |
Barbara Palvin | 15 |
Lena Meyer-Landrut | 8 |
Clara Alonso | 10 |
Filiz Günther | 0 |
Gruppe 03 | |
Gal Gadot | 11 |
Dorothea Wierer | 10 |
Soma Pysall | 8 |
Jessica Chastain | 4 |
Gruppe 04 | |
Elizabeth Turner | 23 |
Katrina Bowden | 4 |
Hannah Herzsprung | 4 |
Malin Akerman | 2 |
Gruppe 1:
aufgrund der Savi-Bilder liegt Mathild Tantot vorne, gefolgt von Josephine Skriver. Mai Duong Keu deckt irgendwie noch nicht alle Karten auf und an letzter Stelle der 1. Präsentation liegt Nazan Eckes.
die google recherche zeigt eine Tantot mit einem hammerbody, Gesicht ist nicht so mein Fall. Skriver war wohl noch vor 1-2 Jahren richtig hübsch. Inzwischen sieht sie etwas "stoned" aus. Fällt aus der Wertung. Nazan Eckes bringt die PS auch bei den Google Bildern nicht auf den Boden. evtl. eine interessante Frau, aber als Schönheitskönigin seh ich sie nicht. Mai Duong Keu müsste als Asiatin eigentlich mein Typ sein. bei manchen Bildern hat sie was geheimnisvolles, aber das kanns nicht rausreissen. Sie ist nicht mein Typ.
Reihenfolge: 1. Tantot 2: Mai Duong Keu 3. Eckes 4. Skriver
Gruppe 2.
ich seh hier nur 3 Savi Bilder: Palvin sieht aus wie ne jüngere Clara Alonso und das Foto von Meyer-Landrut muss n Witz sein. so unvorteilhaft kann die in real nicht aussehen. Filiz Günther seh ich nicht.
google zeigt mir eine hübsche Palvin, deren body auch gut ist, Meyer-Landrut macht bei den google Bildern einen satten Sprung nach vorne. die sieht auf manchen Bildern absolut kess aus. hat im gegensatz zu Palvin das gewisse Etwas und schiebt sich schonmal an Palvin vorbei. Clara Alonso ist hübsch, aber tritt auf der Stelle. absolut okay, aber ohne das gewisse etwas. Filiz Günther ist eine angenehme Erscheinung. hat aber nichts, was mich besonders begeistert.
Reihenfolge: 1. Meyer-Landrut, 2. Barbara Palvin 3. Filiz Günther 4. Clara Alonso
Gruppe 3.
weiss der Teufel wo Savi da seine Bilder herhat, aber so unverteilhaft können die Ladies nicht aussehen. Wierer im Sportanzug und jessica chastain sieht so aus, als wäre sie 3 Tage mit Savi um die Häuser gezogen. Die mir unbekannte Soma Pysall ist sehr hübsch, gefolgt von Gal Gadot, Dorothea Wierer und Jessica Chastain.
Google bringts an den Tag. Gal Gadot ist ungeschminkt höchst durchschnittlich, auf einzelnen fotos sogar n bisschen hässlich.
lady Wierer wirkt natürlich, als echte Beauty kann ich sie nicht erkennen. für einmal hat savi ganze arbeit geleistet und das vermutlich allerbeste Foto von Soma Pysall gefunden. Bei den Pics sieht sie hübsch aus, aber nichts, was einen das Velo schön putzen liesse. Jessica Chastain wird dem Einreicher dankbar sein. vermutlich wird sie nicht sehr oft als aussergewöhnliche schönheit erkannt.
Reihenfolge: 1. Dorothea Wierer 2. Somy Pysall 3. Gal Gadot 4. Jessica Chastain
Gruppe 4.
Savis Bilder zeigen eine sehr hübsche Elizabeth Turner, eine hübsche Katrina Bowden, eine kumpelhafte Hannah Herzsprung und eine reife Malin Akerman. die Reihenfolge würde nach den ersten Bildern stimmen.
Elizabeth Turner hat einen guten Body. Respekt. Das Gesicht ist hübsch aber etwas belanglos und austauschbar. Frau Bowden kann ihren guten eindruck nicht ganz aufrechterhalten und fällt etwas zurück. Hannah Herzsprung kommt sympathisch rüber. die hat bestimmt ein gutes Herz. und Malin Akerman darf auch mal bei den sportforen-wahlen mitmachen, was die sichtbar lebensfrohe Lady bei kenntnis wohl gnadenlos abfeiern würde.
Reihenfolge: 1. Elizabeth Turner 2. Hannah Herzsprung 3. Katrina Bowden 4. Malin Akerman