Gruppe 01 | |
Josephine Skriver | 7 |
Mathild Tantot | 3 |
Nazan Eckes | 8 |
Mai Duong Kieu | 3 |
Gruppe 02 | |
Barbara Palvin | 11 |
Lena Meyer-Landrut | 2 |
Clara Alonso | 8 |
Filiz Günther | 0 |
Gruppe 03 | |
Gal Gadot | 6 |
Dorothea Wierer | 5 |
Soma Pysall | 6 |
Jessica Chastain | 4 |
Gruppe 04 | |
Elizabeth Turner | 18 |
Katrina Bowden | 2 |
Hannah Herzsprung | 1 |
Malin Akerman | 0 |
Gruppe 1
Skriver erinnert mich an Chicken Wings: Lecker, aber zu wenig dran. Der eine oder andere BigMac könnte helfen. Thantot hält laut Bildersuche gerne ihren hübschen Allerwertesten in die Kamera. Kann ich verstehen, denn das Gesicht ist im Vergleich eher langweilig. Eckes war mal hübsch, aber dieses Mal halte auch ich mich an die aktuelle Form. Und da wird das "War" eben bedeutsam. Kieu wirkt am natürlichsten und hat es nicht nötig, sich nackig zu machen. Die kriegt meinen Punkt.
Gruppe 2
Palvin ist eine süße. Wirklich hübsch. Lena ebenfalls, wobei sie natürlich nicht mehr in ihrer Prime ist. Ich rate in diesem Zusammenhang zu einem Restaurant-Besuch. Alonso ist ganz okay und Günther posiert bei der Bildersuche mit einer FC Bayern Fahne. Was für ein Abturner. Aber gegen die anderen hätte sie eh keine Chance gehabt.
Gruppe 3
Gadots rechteckige Kopfform macht jeden Mathematiker an. Mich leider nicht. Wierer kenne ich nicht. Mag die Wangenpartie überhaupt nicht. Und dann kommt Physal und haut mich um. Was für eine schöne Frau. Wow, ich bin beeindruckt. Mit Chastain fällt die Qualität dann wieder ab. Ist die mit der Wicked Witch of the West verwandt?
Gruppe 4
Turner ist 08/15 aber ganz hübsch. Bowden erinnert mich an meine alte Lehrerin, aber die war auch attraktiv. Von der Einsendung Herzsprungs distanziere ich mich entschieden. Überhaupt nicht mein Fall, wenngleich sie sympatisch wirkt. Als Kumpeltyp sicher echt nett. Akerman lächelt wie eine Giftmischerin und sieht auch eher mäßig aus. Punkt für Bowden.