Miss Sportforen 2020

Savi

Co-Schädling
OK. Ich haette Katrina bowden den Punkt geben sollen. Sie ist auch hübsch. Aber mit Haha Herzsprung und Natan Traubensaft erreichen so schon mal 2 Kandidatinnen die KO runde, die nicht mal den cut hätten schaffen sollen. Werden aber wohl nicht die letzten bleiben 🤓
@El Demoledor ist für mich eher El Des·il·lu·si·o·nie·rung :weghier:

strodini

Bankspieler
Ey aber das Vorschau Bild von der Wierer ist doch wieder mal der gespielte Witz.

dorothea.jpg

Ich hab extra dieses eingereicht und was kommt von Salvatore? Winter in Action. Sowas ist eines Unparteiischen unwürdig! Alle kriegen "Hübsche" Bilder und meine Nummer 1, welche auch noch gegen meine Nummer 4 antreten muss, darf vom Profisport glänzen. Skandal!

Ken

Bankspieler
Gruppe 01
Josephine Skriver6
Mathild Tantot3
Nazan Eckes8
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin10
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso7
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot5
Dorothea Wierer5
Soma Pysall5
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner17
Katrina Bowden1
Hannah Herzsprung1
Malin Akerman0

Eckers vor Skriver...Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so, aber das ist doch Blasphemie. Unfassbar. Bei solchen Wählern ist wohl mit einem Gesamtsieg von Claudia Norberg zu rechnen.
Gruppe 03 ist weniger spannend. Sport gewinnt, daher Wierer.
Gruppe 04 Erdrutschsieg für Turner. What.
Im Instastandbild vielleicht eine nachvollziehbare Wahl, aber in bewegten Bildern ist Bowden ein Regal weiter oben.
Schade, bye bye Katrina
katrina-bowden-16-s.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Ey aber das Vorschau Bild von der Wierer ist doch wieder mal der gespielte Witz.

Anhang anzeigen 9707

Ich hab extra dieses eingereicht und was kommt von Salvatore? Winter in Action. Sowas ist eines Unparteiischen unwürdig! Alle kriegen "Hübsche" Bilder und meine Nummer 1, welche auch noch gegen meine Nummer 4 antreten muss, darf vom Profisport glänzen. Skandal!

tenor (54).gifsavis Reaktion

ocelot

Bankspieler

Anhang anzeigen 9707

Tantot zB hat auch ein anderes Bild, als ich eingereicht habe, ich denke mal, das bedeutet, dass noch jemand anderes samt Bild die Kandidatinnen nominiert hat.

Ferenc H.

Bankspieler

Anhang anzeigen 9707

Niemand mag Frauen die einen Schweinkram wie Redbull trinken :nono:

Totila

Bankspieler
Gruppe 01
Josephine Skriver7
Mathild Tantot3
Nazan Eckes8
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin10
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso8
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot6
Dorothea Wierer5
Soma Pysall5
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner18
Katrina Bowden1
Hannah Herzsprung1
Malin Akerman0

Runde 1 klar die Beste. Eine durchaus angebrachte All-Time Runde wäre was für Nazan, so knappes Ding gegen die hübsche Französin und für Josephine. Runde 2 bei mir klar für Clara, Runde 3 an die Wonder Woman aus Israel, die Konkurrenz ist aber auch nicht übermächtig. Runde 4 bis auf Turner ein Witz!

Savi

Co-Schädling

Anhang anzeigen 9707

Sonnenbrillen sind verboten. Wollen nur Mängel kaschieren. Setz dich wieder hin topfenstrudel strodini 😂

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Gruppe 01
Josephine Skriver7
Mathild Tantot3
Nazan Eckes8
Mai Duong Kieu3
Gruppe 02
Barbara Palvin11
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso8
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot6
Dorothea Wierer5
Soma Pysall6
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner18
Katrina Bowden2
Hannah Herzsprung1
Malin Akerman0

Gruppe 1

Skriver erinnert mich an Chicken Wings: Lecker, aber zu wenig dran. Der eine oder andere BigMac könnte helfen. Thantot hält laut Bildersuche gerne ihren hübschen Allerwertesten in die Kamera. Kann ich verstehen, denn das Gesicht ist im Vergleich eher langweilig. Eckes war mal hübsch, aber dieses Mal halte auch ich mich an die aktuelle Form. Und da wird das "War" eben bedeutsam. Kieu wirkt am natürlichsten und hat es nicht nötig, sich nackig zu machen. Die kriegt meinen Punkt.

Gruppe 2

Palvin ist eine süße. Wirklich hübsch. Lena ebenfalls, wobei sie natürlich nicht mehr in ihrer Prime ist. Ich rate in diesem Zusammenhang zu einem Restaurant-Besuch. Alonso ist ganz okay und Günther posiert bei der Bildersuche mit einer FC Bayern Fahne. Was für ein Abturner. Aber gegen die anderen hätte sie eh keine Chance gehabt.

Gruppe 3

Gadots rechteckige Kopfform macht jeden Mathematiker an. Mich leider nicht. Wierer kenne ich nicht. Mag die Wangenpartie überhaupt nicht. Und dann kommt Physal und haut mich um. Was für eine schöne Frau. Wow, ich bin beeindruckt. Mit Chastain fällt die Qualität dann wieder ab. Ist die mit der Wicked Witch of the West verwandt?

Gruppe 4

Turner ist 08/15 aber ganz hübsch. Bowden erinnert mich an meine alte Lehrerin, aber die war auch attraktiv. Von der Einsendung Herzsprungs distanziere ich mich entschieden. Überhaupt nicht mein Fall, wenngleich sie sympatisch wirkt. Als Kumpeltyp sicher echt nett. Akerman lächelt wie eine Giftmischerin und sieht auch eher mäßig aus. Punkt für Bowden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

Anhang anzeigen 9707

Savis Rache für deine bisherigen GP Beiträge, meinen Segen hat er. Go Savi go!

El Demoledor

Bankspieler
Hannah Herzsprung ist sympathisch aber hübsch? dann lieber Franka Potente
OK. Ich haette Katrina bowden den Punkt geben sollen. Sie ist auch hübsch. Aber mit Haha Herzsprung und Natan Traubensaft erreichen so schon mal 2 Kandidatinnen die KO runde, die nicht mal den cut hätten schaffen sollen. Werden aber wohl nicht die letzten bleiben 🤓
@El Demoledor ist für mich eher El Des·il·lu·si·o·nie·rung :weghier:
hannah-herzsprung.jpg
Hannah hat Klasse und Stil. Wer das nicht erkennt, ist ein @Ferenc H. und ein @Savi :D

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Gruppe 01
Josephine Skriver7
Mathild Tantot3
Nazan Eckes9
Mai Duong Kieu3
Gruppe 02
Barbara Palvin11
Lena Meyer-Landrut3
Clara Alonso8
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot7
Dorothea Wierer5
Soma Pysall6
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner18
Katrina Bowden2
Hannah Herzsprung2
Malin Akerman0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mal was anderes, ich bekomme seit Heute bei fast jedem Seitenaufruf hier eine Meldung über Cockies. Egal ob man aktzeptiert oder ablehnt es kommt trotzdem immer wieder. Das geht mir tierisch auf den Sack.

Oben