Gruppe 5
Robbie ist Durchschnitt. Ganz nett, aber so etwas läuft im Dutzend durch die Fußgängerzone. Preuß ist da schon außergewöhnlicher, wenngleich sie auf jedem Foto dieses verkniffene Lächeln hat. Scheint schonmal keine Frohnatur zu sein. Summer sieht süß aus, aber mir fehlt das das gewisse Etwas. Nunes ist sofort raus, die langweilt mich auf den ersten Blick. Duell zwischen Preuß und Summer. Gebe den Punkt Preuß. Und nein, die ist nicht von mir.
Gruppe 6
Gehrke ist okay, mehr nicht. Ochoa sieht mir ein bisschen zu herb aus, fast schon maskulin. Da ist die Asiatin schon wieder schöner anzusehen, sehr sanfte Gesichtszüge. Und dann kommt Altenberger und halt den Punkt relativ klar. Sieht nach einer sehr netten Frau aus. Da macht es teilweise auch der Ausdruck.
Gruppe 7
McNamara ist nicht mein Fall, die sieht schon aus, wie eine Zicke. Die Laura ist schon eine süße, aber offenbar nicht die hellste, wenn sie sich von einem alten Sack wie dem Wendler ausnutzen lässt. Oder halt sehr helle, wenn es nur um die Schlagzeilen geht. Bei Westbrook haben wir ein sehr symmetrisches Gesicht. Da passt alles zueinander, aber deshalb wirkt sie auch ein wenig nichtssagend. Iseman hat einen tollen Schlafzimmerblick drauf, aber optisch gefällt mir Müller immer noch besser.
Gruppe 8
Justice ist ganz nett. Nicht hässlich, aber auch nichts besonderes. Notaro wurde laut kurzer Recherche Opfer eines Säureangriffs. Offenbar eine Einsendung, die auf Mitleid aus ist. Aber mich überzeugt die Dame auch auf alten Fotos nicht besonders. Wünsche aber Glück für die Zukunft. Bei Tauben-Günni hat Savi schon das beste Bild genommen, da findet sich nicht mehr. Klishina sieht hübsch aus und kann sehr entschlossen blicken. Die kriegt den Punkt.