Miss Sportforen 2020

Savi

Co-Schädling
Die ersten 4 Match-Ups liefen schonmal richtig gut. Alle meine Favoritinnen sind eine Runde weiter (y) . Besonders bei Pysall freut es mich. Danke an alle, die sie auch gewählt haben :).
Sollte bis zur nächsten Runde nicht noch eine FHM Serie von ihr veröffentlicht werden, war es das dann aber auch. Schade, es spricht auch für eine Dame, wenn sie auch mal mit ihren Reizen geizt. Hier aber nicht vom Vorteil.

Von der Iseman hab ich aber ein besseres Bild einHgereicht, lieber Herr Ausrichter :belehr:.
Herr Fußvolk, das stimmt nicht. Mein Bild ist herausragend. Wie alles bei mir.
Weiter machen :D

• Like
Reaktionen: LeZ
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei Betty Taube Günter hab ich erst mal geguckt, ob das nicht ein Künstlername ist. :LOL:

Katherine McNamara 🔥

Matchup 06 ist arg schwach mit Ausnahme der Asiatin. Gercke hat die Ausstrahlung von Toastbrot und jedes Mal, wenn sie irgendwo zu sehen ist, nervt sie gewaltig.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brummsel ist der einzige 40+ Mann auf dieser Welt, der am liebsten eine gleichaltrige Frau hätte. Porsche und Playmate? Lieber Dacia und Sabine.

Ziemlich überspitzt würde ich sagen. Muss ja nicht gleichaltrig sein aber mit 40 Plus son Ende Teenager Huhn kannst du dir doch auch nur geben, wenn es dir nur ums Knattern geht. Die Lebenswelten bei so einem Altersunterschied gehen in der Regel doch schon arg weit auseinander. Wenn dann die Freundeskreise aufeinander treffen, gibt man zwangsläufig den Berufsjugendlichen.

NcsHawk

Bankspieler
Hmm, das klingt nach ner Boobs-Parade? 🤔
Habe eine Vermutung...

giphy.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Ziemlich überspitzt würde ich sagen. Muss ja nicht gleichaltrig sein aber mit 40 Plus son Ende Teenager Huhn kannst du dir doch auch nur geben, wenn es dir nur ums Knattern geht.
Und sowas kriegste dann auch meistens nur, wenn Du Geld hast oder das Mädchen hat einen Vater-Komplex.

Bongo

Bankspieler
Ziemlich überspitzt würde ich sagen. Muss ja nicht gleichaltrig sein aber mit 40 Plus son Ende Teenager Huhn kannst du dir doch auch nur geben, wenn es dir nur ums Knattern geht. Die Lebenswelten bei so einem Altersunterschied gehen in der Regel doch schon arg weit auseinander. Wenn dann die Freundeskreise aufeinander treffen, gibt man zwangsläufig den Berufsjugendlichen.
Also beim Wendler is es doch Win-win.
Sie ist dadurch von nem normalen hübschen aber unbekannten Teenie plötzlich überall ins Gespräch gekommen, hat ordentlich Insta-Follower (= Kohle) dadurch abgestaubt und hat sich für eine Trash TV / Influencer-Karriere qualifiziert und er hat dadurch auch wieder deutlich mehr Jobs bekommen, darf Frischfleisch knallen und hat v. A. ne Partnerin die mit ihm quasi auf geistiger Augenhöhe ist. Da hätte er ja bei ner Ü30jährigen eher lange suchen müssen.
Insofern haben beide alles richtig gem8.

Ferenc H.

Bankspieler

maberlinho

Bankspieler
Brummsel ist der einzige 40+ Mann auf dieser Welt, der am liebsten eine gleichaltrige Frau hätte. Porsche und Playmate? Lieber Dacia und Sabine.

Mit Anfang 20 konnte ich mit Ü 40 Frauen auch nichts anfangen - wie kann man sowas nur sexy finden? Aber das einige Frauen (gewiss nicht die Mehrheit) ab ca 30/35 durch ihr Auftreten, die reifere Ausstrahlung, einfach den erotischen Reiz entwickeln, welcher den jungen Hüpfern zu 90 % noch fehlt, dass habe ich auch erst ab Ende 30 so richtig für mich entdeckt. Da hat man dann einen ganz anderen Blick auf reifere sexy Frauen, wie z.B. eine Hannah Herzsprung.
Klar ist Schönheit vergänglich und bei einer Miss 2020 kann ich nicht mit einer 55 jährigen Marisa Tomey kommen (Die ich aber immer noch sexy finde, gerade für ihr Alter), wenn ihre besten Jahre schon 10-15 Jahre vorbei sind. Da hört's dann irgendwann auf. Vielleicht sehe ich das in 10 Jahren mit dann Ü 50 auch anders.
Ich finde ja die von @Savi angekündigte Alltime Misswahl sehr spannend. Interessant wird bei einigen Damen dann auch, wann die unterschiedlichen User sie in ihrer Prime sehen.

Oben