Miss Sportforen 2020

sefant77

Schweineliga

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Noch kurze Erklärung zu meiner Punktevergabe (am Wochenende mit Frau und Kinder fehlte da die Zeit)

Gruppe 25 (Hammergruppe)
Punkt ging an Tyhlane
Tyhlane schiesst für mich oben aus. Der Blick, die Lippen, ich steh voll drauf.
Gürel und Rae auch jeder Punkt absolut verständlich (habe nur bei Punkten für Blindgänger Mühe), nicht jeder steht auf Thylanes Lippen, ich hoffe sie packt es trotzdem noch irgendwie...

Gruppe 26
Punkt ging an Marie
einzige Konkurrenz war hier Eva welche auch hübsch ist, aber für mich auch dei Langeweile in Person, da packt mich überhaupt nichts

Gruppe 27
Punkt ging an zhu zhu
Sierra haut mich nicht um (sorry hirschi), nicht einmal habe ich sie angeschaut und ich habe mich in ihrem Blick/Ausdruck verloren, dies hat in dieser Gruppe nur zhu zhu geschafft.

Gruppe 28
Punkt ging an Uma
Gekleidet die beste hier, mit einem süssen Gesicht und heissem Ausdruck.
Alles was sie sonst noch bietet und zeigt wäre "hier" nicht nötig ist aber auch Top.

Ken

Bankspieler

Gruppe 25
Erstaunlicherwiese finde ich die natürliche Schönheit von Mastronardi und Gürel ansprechender als Blondeau und Rae, die mir vom Typ her einfach nicht zusagen. Dabei sind meine Reflexe sehr einfach. Punkt für die nette Gürel.
Gruppe 26
Klarer Punkt für Jungfleisch hier. Von Arvebrink finde ich nur langweilige Bilder. Hübsch ist sie ja schon.
Wer hat Arvebrink und Gonzalez ist einer Top5. Krasser Bias.
Gruppe 27
Selbst als Star Treck Fan der 90ger. Farrell war in ihrer Prime vor 25 Jahren vielleicht nice and beauty, aber auch da schon kein Miss Sportforen Material.
Zhu, zhu ist nett, Skye richtig scharf und heiß aber Julija durch Sportlerbonus kann vorn.
Gruppe 28
Wohl wirklich die Billstedtcenter Auswahl. Jolie dann die Hübsche Studentin vom Jack Jones Laden. Wenn ich dann daran denke, dass Bowden schon ausscheiden musste. Nein, nein, nein

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Gruppe 29

Nicola Cavanis
Katherine Hughes
Cindy Prado
Alexis Ren

Nicola Cavanis
740full nicola cavanis.jpg

Katherine Hughes
740full-katherine-c.-hughes.jpg

Cindy Prado
"
933da7199b334c59a576c6c53b7c337a.png

"
Alexis Ren
740full alexis ren.jpg

Gruppe 30

Angelina Jolie
Alyssa Milano
Anllela Sagra
Laetizia Giovannelli

Angelina Jolie
1118full angelina jolie.jpg

Alyssa Milano
736full-alyssa-milano.jpg

Anllela Sagra
af57e623aa3fdd6f3587b93d45da4a94.jpg

Laetizia Giovannelli
Laetizia Penmellen  FRANCE EARTH 2014    Page 2 Nlvjaq

Gruppe 31

Bruna Lirio
Sommer Ray
Keilah Kang
Kristin Kreuk

Bruna Lirio
740full bruna lirio.jpg

Sommer Ray
sommer ray jpg.9223

Keilah Kang
Quellbild anzeigen

Kristin Kreuk
740full kristin kreuk.jpg

Gruppe 32

Emilie Nereng
Sofia Jamora
Rihanna
Sophie Skelton

Emilie Nereng
740full emilie nereng.jpg

Sofia Jamora
screenshot_20200729_143006 jpg.9397

Rihanna
640full-rihanna.jpg

Sophie Skelton
740full-sophie-skelton.jpg

Deadline 02.09.2020 12:00 Uhr

Schlitzer

Nachwuchsspieler
sind wir schon in der finalrunde? auf den ersten blick könnte ich fast für jede stimmen... das gibt arbeit

hirschi

knuffeltrain
.:jubel::jubel::jubel::jubel:.. Welch ein Durchhaltevermögen.... Gegen OP Gerüchte... Gegen Figur Gerüchte... Und gegen die Leute die nur aus protest sie nicht wählten....
Doch Sierra lacht nur darüber und zeigt das sie sogar gegen ein forumliebling wie die ukrainermaus standhalten kann..

Oben