Miss Sportforen 2020

Schlitzer

Nachwuchsspieler

Gruppe 29
Nicola Cavanis... süsse Maus, dicke Dinger, gute Figur. Im Gesicht fehlt mir das Spezielle was mich umhaut... reicht das?
Katherine Hughes... sexy Mauerblümchen, hübsch, Bonuspunkt wegen dem Namen (Quinn sei dank), aber auch hier fehlt mir der letzte Zacken um ein Topshot zu sein
Cindy Prado... top Figur, Kategorie sexy Vamp. Hübsches Gesicht, leider habe ich bei manchen Bildern das Gefühl sie hat Gummibootlippen
Alexis Ren.. kam über die Quali rein, ich glaub nicht das typisch "schöne Gesicht", aber irgendwie genau das was mich anzieht und sie einzigartig macht. figur top, gute oberweite, schlank, zierlich... auch hier das was mir mehr zusagt wie z.b. bei Prado.
-> Punkt an die Qualifikantin Alexis... wahrscheinlich nicht das Schönheitsideal Gesicht, aber für mich das intressanteste welches mich fasziniert

Gruppe 30
Angelina Jolie... ihre besten Zeiten sind hinter ihr
Alyssa Milano... auch hier ist die Prime vorbei
Anllela Sagra... toller Hinter, nice Boobs, Bauchmuskeln könnten weniger sein. Face nichts auszusetzen.
Laetizia Giovannelli... hübsch aber packt mich nicht.
-> Punkt klar an Anllela

Gruppe 31
Bruna Lirio... top Frau. Tolle Lippen, toller Körper, tolle Ausstrahlung
Sommer Ray... heisses Gestell. Die Augenbrauen sind mir zu wuschig und der Arsch zu prall, das reicht nicht gegen Bruna
Keilah Kang.. auch hier gibt es körpertechnisch nichts auszusethen (Top ass). im Gesicht zu normal, hübsch aber nicht mein Typ. Nichts besonders.
Kristin Kreuk.. ich find sie hot, aber zu wenig um gegen die jüngere Konkurrenz zu bestehen.
-> Punkt an Bruna

Gruppe 32
Emilie Nereng... hübsches Girl next door
Sofia Jamora... irgendwie matched das nicht. Kopf zu klein? müsste für ihren Typ zierlicher sein. hmm
Rihanna.. sie war nie meins, die dünnen Oberlippen sind bei mir meistens ein No-Go.
Sophie Skelton.. hübsches, symphatisches Mädchen.
-> Punkt geht an niemand wirklich... Punkt an das symphatisches Mädchen Sophie in dieser leichten Gruppe

hirschi

knuffeltrain
Ich kann nur große Bilder.... Fett markieren kann ich noch nicht...
29...mega ausgeglichen... Haarspalterfinish..... Prado knapp vor cavanis
30...auch OK... Hier macht die elegante Art von LG..... Und knapp vor AS
31....naja...sehr dürre zum Teil... Kang ist King.... Und setzt sich gegen Ray durch
32...easy walk für big bootie Sofia..... Platz 2 gebe ich an EN....

..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ken

NcsHawk

Bankspieler
Die Sofia hat aber ganz schön sehr viel Schenkelfleisch. Mein Fall ist das definitiv nicht.
giphy.gif

Oben