Miss Sportforen 2020


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 2. KO-Runde
lais ribeiro
8
post-86741-0-1593829111-12574.jpg
Alejandra Guilmant
8​
10. 2. KO-Runde
594ab58148507_jessxradiant_child1.jpg.6273e900793deee6fe2961752ce73e42.jpg
Jessie Raemy
9
Taylor Hill
7​
11. 2. KO-Runde
640full-courtney-eaton.jpg
Courtney Eaton
7​
tenor.gif
Emmanuelle Chriqui
9
12. 2. KO-Runde
post-33085-0-1446103331-79867_thumb.jpg
Ana de Armas
7​
550full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
9
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 2. KO-Runde
lais ribeiro
9
post-86741-0-1593829111-12574.jpg
Alejandra Guilmant
8​
10. 2. KO-Runde
594ab58148507_jessxradiant_child1.jpg.6273e900793deee6fe2961752ce73e42.jpg
Jessie Raemy
9​
Taylor Hill
8
11. 2. KO-Runde
640full-courtney-eaton.jpg
Courtney Eaton
8
tenor.gif
Emmanuelle Chriqui
9​
12. 2. KO-Runde
post-33085-0-1446103331-79867_thumb.jpg
Ana de Armas
7​
550full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
10
Das erste Duell finde ich mäßig; vor allem, da wir ja schon so weit gekommen sind. Beide hätten bei mir nichtmal die Vorrunde überstanden.

Bei der 2. Paarung finde ich Raemy sehr schön. Nur ihre Brüste sind viel zu groß und die Form gefällt mir auch nicht.
Das Video von Hill ist einfach nur hot. Der Körper ist sex pur. Das Gesicht hingegen nett und schon hübsch, aber etwas künstlich kommt sie rüber.
Insgesamt geht der Punkt an den tollen Body von Hill.

Courtney Eaton hat mal ein perfektes Gesicht. Wow, zuckersüß und trotzdem schön mit einer sexy Ausstrahlung. Die Figur fand ich eher mittelprächtig; deshalb hatte ich in der letzten Runde, glaub ich, der Konkurrentin den Punkt gegeben.
Jetzt sehe ich erst wie toll sie aussieht und ihre Figur ist auch gut; besser als zunächst angenommen. Klarer Punkt und unverständlich, dass sie zurück liegt. Chriqui ist eine tolle Frau, keine Frage und für ihr Alter verdammt heiß, jedoch gegen die junge heiße Schönheit reicht es einfach nicht mehr. Da haben einige bestimmt auch Nostalgiepunkte vergeben.

Hier ist es eine klare Sache. @Savi sprach von den freizügigsten GIFs und Fotos und dann wird die Sperbund hier fast mit einem Mauerblümchen Look ins Rennen geschickt. Und dass war "the most sexiest pick" von ihr?
Nun gut, ich bin ja eher dafür, wenn eine Dame nicht so billig und schlampig alles zur Schau stellt.
Für die Wahl aber sicherlich ein Nachteil. de Armas ist auch sexy, aber Sperbund ist hier eine meiner 2-3 "absolute favorites". Danke schon mal an den/die Einreicher/in.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Ein Augenarzt wäre wohl sehr reich geworden, wenn er all den Blinden in diesem Thread eine Brille verschreiben könnte. :)
Zu Anfang haben 50 gevotet, später ging die Zahl beträchtlich runter, weil wie es glaube ich Brummsel so schön formulierte, es nicht länger eine Miss-Wahl, sondern zu einer Flittchenwahl mutierte. Da wurde in der K.O-Runde zwar einiges korrigiert, aber das es erst soweit kommen konnte ...
Trotzdem nicht uninteressant dieser Thread. In einem Sportforum wurden auffälligerweise die Sportlerinnen als erstes aussortiert, dabei solche Kaliber wie Wierer. Und zuletzt ja sogar Jungfleisch. Dafür werden Instagramm-Photoshop"Beauties" angebetet. Ich für mein Teil mag Frauen, die auch noch was "leisten". Das macht sie zusätzlich attraktiver. Zum Körper gehört auch Seele. Auch wenn das für viele wohl ein veraltetes Modell zu seien scheint.
 

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Gibts davon auch ein längeres Video? Sehr beeindruckend.
Aber ich glaube kaum, dass die meisten das hier betört. Erst wenn die Dame ein Instagramm-Account hat (was sie ja vielleicht auch hat) und sonst nichts tut, würde sie hier votes einfahren. Ein bisschen wie in den 50er Jahren (Also die Frau hat nichts anderes als schön zu sein und muss nichts tun).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sie sieht ganz nett aus, kann ja wer nächstes Jahr einreichen. Die grössten Eier unter allen Teilnehmerinnen hätte sie. Vor einigen Jahren hätte es sie genau dort fast zerrissen

Ist in Nazare, Portugal...da fallen immer die Rekorde. Komplett irre


 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Ein Augenarzt wäre wohl sehr reich geworden, wenn er all den Blinden in diesem Thread eine Brille verschreiben könnte. :)
Zu Anfang haben 50 gevotet, später ging die Zahl beträchtlich runter, weil wie es glaube ich Brummsel so schön formulierte, es nicht länger eine Miss-Wahl, sondern zu einer Flittchenwahl mutierte. Da wurde in der K.O-Runde zwar einiges korrigiert, aber das es erst soweit kommen konnte ...
Trotzdem nicht uninteressant dieser Thread. In einem Sportforum wurden auffälligerweise die Sportlerinnen als erstes aussortiert, dabei solche Kaliber wie Wierer. Und zuletzt ja sogar Jungfleisch. Dafür werden Instagramm-Photoshop"Beauties" angebetet. Ich für mein Teil mag Frauen, die auch noch was "leisten". Das macht sie zusätzlich attraktiver. Zum Körper gehört auch Seele. Auch wenn das für viele wohl ein veraltetes Modell zu seien scheint.

Wierer, meine Nummer 1 auf meiner Liste! Meine Göttin, Primadonna, Nymphe. Was für eine Frau!
Jungfleisch hab ich auch stets in jeder Runde vehement gehypt, eine Schande, dass diese beiden Granaten schon raus sind.
Ich kann dich da gut verstehen, dennoch verlangt dieses Event, dass man von Anfang bis zum Ende am Ball bleibt und auch mal Instagram Mäuschen einen Punkt gibt. Ich schätze dich als Meister des Auges (und Bluts) ein, also bitte: Verbreite deine Expertise über uns und vote!
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Der Weg ist das Ziel. Es geht darum, ins Universum der hübschen Frauen einzutauchen, den Cache zu füllen, den weiblichen Körper zu huldigen, das Blut zirkulieren zu lassen und up to date zu bleiben.
Ich habe auch ein Faible für Sportlerinnen aber polarisierende und markante Damen hatten es in der Sportforendemokratie immer schon schwer. Vermeintliche Favoriten durch Antiwahlen beleidigter User auch. Wir hatten Dobrev und Dadarrio als Sieger. Schlimmer wirds schon nicht kommen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
So, Papa spielt wieder Beat the Meat, also freut euch auf einen Strahl an den noch fehlenden Bewertungen:

09:
Guilmant ist schon heiß. Traumhafter Körper, Milchtüten zum naschen á la bonne heure! Gibt schon Klasse Bild Material von der Dame und das Blut wandert gen Süden, so soll es sein. Leider verstecken sich Bilder dazwischen, da könnte man meinen die Frau hat ein Gesicht wie eine alte verbrauchte Frau. Da passt das Gesamtpaket nicht. Dann doch eher Lais. Habe sie in der letzten Runde schon gefressen. Was für eine hotte Nymphe! Sie könnte glatt die Königin aller Amazonen sein. Ich rieche quasi ihre Aura und bin hin und weg. Perfekte Maße, wunderschöne Haut, ein Gesicht zum verlieben und das Blut pumpt! Für mich klare Gewinnerin hier. Ich hoffe, mein Tiebreaker wird sich hier auszahlen!

10:
Hill. Endlich mal eine Frau, die vornehmlich ihre Oberschenkel zur Show stellt. Tolle Stelzen! Dazwischen würde ich mich verdammt gerne mal verlieren. Auch der Rest passt durchaus am Körper, wobei die Oberschenkel für mich klares Highlight sind. Ihr Gesicht hingegen will mir nicht gefallen. Eher unscheinbar schön, was nicht schlecht sein Muss. Ihr Stil gefällt mir da nicht so, obwohl es mit den kürzeren Haaren da schon in die richtige Richtung geht. Auf der anderen Seite steht aber nunmal Fräulein Raemy. Schon in der letzten Runde war ich hin und weg. Ihre Zottel-Haare in Kombination mit Größe (sowohl Körper als auch Brüste) ist erstaunlich und macht mich wild. Sie hat viele Bilder dabei, auf denen ich sie scharf finde obwohl angezogen. So verrückt können mich Haare und Gesicht machen. Der Einreicher muss ausdrücklich gelobt werden, da das schon von extremster Recherche zeugt, sie zu finden. Das Blut ist nicht so am Anschlag wie oben bei Lais, aber wie gerne würde ich von der Schokoladen Torte naschen. Am Ende auch ein klares Duell in meinen Augen und ich hoffe auch hier, dass mein Tiebreaker der Schoko Fraktion hier zugute kommen wird!

11:
Eaton habe ich in der letzten Runde schon nicht bepunktet. Da fehlt mir einfach der Sex, den so eine Wahl ausmacht. Sicherlich eine schöne Frau, obenrum mit gut Holz vor der Hütte gesegnet. Zendenziell mag ich auch ihr Gesicht, aber ist mir irgendwie 0815. Hatte mal was mit nem Mädel, die hatte ähnlich Gesichtszüge. Die Nacht werde ich so schnell nicht vergessen, aber Eaton bleibt nicht nachhaltig bei mir im Kopf, sorry! Und dann kommt Frau Chiquita Chriqui! Schon etwas älter die Gute, aber Ausstrahlung purer Glamour. Man sieht ihr die Reife an und sie weiß es, kann es aber perfekt umsetzen und versprüht richtigen Milf Charakter. Die Frau überzeugt in mehreren Looks und kann sich in allem sehen lassen. Bei ihr ist es die Phantasie, welche Blutbruder @El Demoledor schon ansprach: Wenn dieses alte Pferd mir reiten beibringt, dann bewahre Gott machen das meine Lenden nicht mit. Hier würde ich gerne die Transformation vom Sprinter zum Maranthonläufer durchmachen. Ich schmecke förmlich den Appetit, den diese Frau ausstrahlt und will gleichzeitig noch mehr von ihr schmecken. Hier bahnt sich auch ein enges Duell an, erneut hoffe ich auf meinen Tiebreaker.

12:
Beides Frauen am Start, welche wohl zurecht hier sind aber eher in die Kategorie Miss gehören als Sex. Hat wohl seine Berechtigung und beide Frauen sind toll anzuschauen. Für mich aber keine Frauen, die mein Blut wie in den Duellen davor auf Anschlag pumpen lassen. Ich habe den Punkt für Urassaya gegeben. Einfach eine interessante Erscheinung mit ziemlich einzigartigen GenMix. Zauberhaftes Lachen, welches ich immer wieder hervorrufen wollen würde, wenn ich mit ihr zusammen wäre. Ich glaube, sie bringt wirklich Sonne in dein Leben. Kann man sicherlich nicht von jeder Frau sagen, die man über Bilder etc. kennenlernt (btw. meine Frau ist die größte Sonnenspenderin auf dieser Welt. Beim ganzen Blut darf man natürlich nicht vergessen, wem am Ende dieses ganze Blut zugute kommt :D ). Ana ist da irgendwie ein anderer Typ. Da ist meine erste Assoziation einfach nicht Sonne, sondern eher nüchterne Schönheit (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Hat viele tolle Bilder, aber mein Blutlevel lässt sich hier nicht halten. Ihr Gesicht gefällt mir nicht immer, was aber sicherlich klagen auf hohem Niveau ist. Am Ende ist es mir egal, wer hier weiterkommt. Für mich keine Top5 Kandidatinnen, da einfach zu wenig Blut befeuert wird. Und wie wir von seiner Durchlaucht @hirschi wissen, ist dies das einzig wichtige Kriterium. Auch wenn zu seiner Schande dieses Jahr der König des Waldes seine Hirschheit anscheinend gezähmt wurde...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.419
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also ich schreibe ja nicht viel hier, und beobachte lieber, weil ich nicht zu sehr über die Frauen urteilen möchte, da jede so ist wie sie ist, aber was ich wirklich kurios finde ist, dass 90% der künstlichen Instagram Püppchen weiterkommen, aber andererseits wird eine Guilmant als heiß bezeichnet! o_O
Ihr Körper mag ja zwar toll sein, aber sie hat weder Ausstrahlung, irgendwas besonderes, und von heiß ist sie auch meilenweit weg...Sie würde eher in die Kategorie biedere Studentinnen Wahl passen...:weghier:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also ich schreibe ja nicht viel hier, und beobachte lieber, weil ich nicht zu sehr über die Frauen urteilen möchte, da jede so ist wie sie ist, aber was ich wirklich kurios finde ist, dass 90% der künstlichen Instagram Püppchen weiterkommen, aber andererseits wird eine Guilmant als heiß bezeichnet! o_O
Ihr Körper mag ja zwar toll sein, aber sie hat weder Ausstrahlung, irgendwas besonderes, und von heiß ist sie auch meilenweit weg...Sie würde eher in die Kategorie biedere Studentinnen Wahl passen...:weghier:
tenor - 2020-09-23T121011.792.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, das Hauptaugenmerkt wird bei einer Miss-Wahl halt auf einen möglichst "perfekten" Körper gelegt. Was natürlich subjektiv ist.
Sportlerinnen, v.a. Profis haben i.d.R. einen Körper, der eher der Sportart dienlich ist. Hochspringerinnen sind eher groß und skinny.
Gewichtheberinnen eher klein und kompakt.
Ich kann da schon verstehen, wenn das nicht gerade dem (von den Medien) erstellten "Schönheitsideal" entspricht.
 
Oben