| ||
09. 2. KO-Runde | ||
| lais ribeiro | 11 |
| Alejandra Guilmant | 10 |
10. 2. KO-Runde | ||
| Jessie Raemy | 13 |
Taylor Hill | 8 | |
11. 2. KO-Runde | ||
| Courtney Eaton | 9 |
| Emmanuelle Chriqui | 12 |
12. 2. KO-Runde | ||
| Ana de Armas | 8 |
| Urassaya Sperbund | 13 |
09: Guilmant hat einen fantastischen Körper, der das Blut ordentlich in Schwung bringt. Aber wenn meine Blicke auf ihr Gesicht fallen, kommt dieser Schwung leider sehr ins Stocken. Ich persönlich finde sie einfach nicht hübsch, so leid es mir tut. Irgendwie bieder. Dazu kommt (Achtung: Vorurteil), dass sie für mich einfach nicht so aussieht, wie eine Mexikanerin aussehen sollte. Ich sehe da zu wenig Feuer. Dieses Feuer strahlt Ribeiro in meinen Augen definitiv aus. Ein anbetungswürdiger Körper! Berufstechnisch an der Untergrenze in Sachen Gewicht, aber das geht schon noch sehr klar. Neben diesem Körper würde ich gerne einschlafen, aufwachen und in den Stunden dazwischen allerlei Sachen machen. Auch ihr Gesicht finde ich sehr ansprechend mit einer positiven Ausstrahlung. Mit offenen Haaren gefällt sie mir deutlich besser als wenn sie einen Zopf trägt. Über Joakim Noah sehe ich dieses Mal großzügig hinweg. Ich spüre definitiv das brasilianische Temperament bis hier nach Hamburg.
10: Es geht nahtlos weiter in Sachen Traumkörper. Überragendes Niveau. Hill ist nicht so kurvig unterwegs wie die Konkurrenz, aber wir wollen uns mal nicht beschweren. Ihr Gesicht ist süß. Es ist viel mehr der Gesichtsausdruck der sich negativ auswirkt. Es kommt einfach keine Persönlichkeit rüber, keine Ausstrahlung. Und da wird die Luft dann eben dünn in den Top32. Raemys Gesicht hingegen würde ich jetzt gar nicht mal als hübscher beschreiben, aber es hat so viel mehr Ausstrahlung, da liegen Welten dazwischen. Und wenn ich dann ihre Lockenmähne betrachte, in Verbindung mit diesem Körper, kommt mein Blut aber mal wieder so richtig in Wallung!
Was mir gerade auffällt: bei der Bildersuche von Raemy... in der zweiten und dritten Zeile ist jeweils ein Bild mit der Quelle sportforen.de. Richtig heftig wird es dann aber in der fünften und sechsten Zeile. Auch wenn es meistens nicht Raemy auf den Bildern ist. Aber da sieht man mal, was für Auswirkungen diese Wahl hat. Deswegen der Appell an alle: hier ist höchste Konzentration und Seriosität gefordert, diese Wahl scheint Auswirkungen in bisher unbekanntem Maße zu haben! Wir müssen uns unserer Verantwortung stellen und gerecht werden.
11: Eaton bewirkt bei mir... gar nichts. Meister @strodini hat das schon sehr treffend analysiert. Top32 ist schon deutlich zu weit. Ähnlich wie Guilmant finde ich sie einfach nicht hübsch. Insofern ist das hier ein Freilos für die milf, die bei näherer Recherche gar nicht mal so milfig aussieht. Für 44 Jahre hat sie eine sehr jugendliche Ausstrahlung, finde ich. Das erwartet man jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber ich will mich mal nicht beschweren. Der Körper ist immer noch absolutes prime-Material. Einschränkend muss ich hinzufügen, dass für sie aber so langsam auch Schluss sein sollte. Eine echte Siegkandidatin ist sie für mich nicht.
12: Wiederum eine klare Sache für mich. De Armas ist süß, sie hat eine schöne Figur, alles ist da wo es hingehört, der Gesamteindruck stimmt vollkommen. Aber sie wirkt mir zu lieb, zu unschuldig. Ich bekomme bei ihr zu sehr das Gefühl, dass ich irgendwie auf sie aufpassen muss. Sperbund dürfte für mich die Entdeckung dieser Wahl sein. Absolut fantastisches Gesamtpaket, mehr kann ich mir nicht wünschen. Süß? Na sicher. Sexy? Aber hallo. Manchmal etwas verrucht? Oh ja. Es gibt nicht so viele Bilder in denen sie so leicht bekleidet ist wie die Konkurrenz. Aber das braucht sie auch gar nicht. Was man sieht langt vollkommen, um die Phantasie anzuregen und sich ihr hinzugeben. Großartig.
Insgesamt bis auf zwei Kandidatinnen ein sehr gutes Niveau. Allein die Körper betrachtet absolutes Spitzenniveau.