Finch
Zuhausegroßmacher
Feedback: hab ne mitteilung erhalten.
Bin bei misswahlen gerne dabei.
Wenn du mir ein brauchbares Foto zukommen lässt, stelle ich dich gerne auf.
Feedback: hab ne mitteilung erhalten.
Bin bei misswahlen gerne dabei.
Für dich gibts keine Titten
Bin natürlich wieder dabei.
Woher weiß ich denn, ob jemand schon mal dabei war?
Premium-Misswahl-Ausrichter @Savi arbeitet doch bestimmt schon an einer Datenbank oder zumindest Excel, bei dem wir nur den Namen der jeweiligen Schönheit (oder Kartoffel) eingeben müssen und dann ausgespuckt bekommen, ob sie schon mal dabei war, gelle?
Bin natürlich wieder dabei.
Woher weiß ich denn, ob jemand schon mal dabei war?
Keine Mitteilung erhalten, war aber auch nicht nötig.
Die ersten Kandidatinnen sind schon vorgemerkt. Generell wird das allerdings eine schwere Wahl, da ich es im Laufe der Miss Sportforen Jahre immer mal wieder mit anderen Damen versucht und somit schon sehr viele Schönheiten verbraten habe.
Eventuell ist das Niveau meiner Liste dieses Mal also nicht so hoch wie gewohnt.
Da bin ich jetzt schon gespanntEs ist der absolute Wahnsinn!
Ich habe jetzt schon 19 unglaubliche Schönheiten auf meiner shortlist. Praktisch jede Einzelne hätte schon eine Nominierung für die ATG-Wahl verdient. Unverständlich, wie diese Perlen der Natur bisher noch nicht nominiert werden konnten.
Liebe Freunde des Fleischbewertens, macht euch auf ein optisches Fest gefasst!
Das @John Lennon vom adminstrativen Forenklüngel Team das likt war klarHab auch keinen Hinweis erhalten. @Savi du bist einfach eine Pfeife
Das @John Lennon vom adminstrativen Forenklüngel Team das likt war klar
Sag Deinen Chefs lieber mal, die sollen nen Cent in ne funktionierende Forensoftware investieren
Ja, klar. Wenn Du mir eine schickst wäre es die ErsteSind wir eigentlich schon beim Listen einreichen?
Hast Du meinen übersichtlichen Excel Spielplan in Deiner schöpferischen Pause automatisiert? Dachte das war der wahre Grund für dein PäusleinHabe vernommen, dass hier Hilfe beim Ausrichten benötigt wird.
Habe mal ein erstes Brainstorming unternommen und habe immerhin schon 7 Damen beisammen.
Jetzt noch drei zum Auffüllen finden... Oder Zeit in Recherche investieren. Mal sehen.
Habe mal ein erstes Brainstorming unternommen und habe immerhin schon 7 Damen beisammen.
Jetzt noch drei zum Auffüllen finden... Oder Zeit in Recherche investieren. Mal sehen.
Reiche ruhig nur die 7 ein. Ich denke, dass ich für das ganze Forum spreche, wenn ich sage, dass uns die 3 anderen nicht fehlen werden...
Laura Dahlmeier (die übrigens jetzt hier an der TU München als Studentin rumspringt) war schon dran.
Ich rette seit Jahren das Niveau dieser Wahlen.