1. Achtelfinale:
Jana Ina Zarella: Jana-Ina ist eine attraktive Frau, die ich nicht unbedingt hier im Achtelfinale erwartet hätte, aber doch zurecht hier steht. Neben dem Aussehen bringt sie Humor und Sympathie mit und hat auch etwas im Köpfchen. Ihr größtes Plus ist ihre natürliche Herzlichkeit mit der Prise exotisches Brasileiro-Flair.
Kylie Minogue: Kylie, der kleine Wirbelwind von Down Under, ist natürlich eine Frau für 1a-Fantasie-Reisen. Optisch ein schöner Gegensatz in diesem Duell - mir gefallen beide Typen. Ich überlege, welchen Weg ich hier einschlage: Erst mal nach Süden, das ist klar. Richtung Horizont zum Äquator. Dort angekommen, gehe ich auf weitere Reise in die südliche Hemisphäre, da meine versauten Gedanken in Terra Australis vermutlich eher vollkommene Erfüllung erfahren würden.
2. Achtelfinale:
Charisma Carpenter: Naja, so la la wenn man mich fragt. Die Dame ist nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut, ist weder Fisch noch Fleisch, nix Halbes und nix Ganzes. Ich bin hier ehrlicherweise nicht überzeugt. Für mich gibt es nur eine Miss Double C.
Erin Moriarty: Moriarty löst bei mir überhaupt keine Gelüste aus, aber das ist mir gerade sogar egal. Die ist einfach süß, niedlich und knuffig, und ich finde ihr Gesicht einfach unheimlich hübsch anzusehen. Von daher kann sie hier gerne weiterkommen. Nein, hier in diesem Duell muss sie weiterkommen!
3. Achtelfinale:
Olivia Culpo: Mit Culpo kommt nun wieder deutlich mehr Sex-Appeal ins Spiel. Ihre beiden schlagendsten Argumente stellt sie gerne und offensiv zur Schau, sie geizt auch sonst nicht mit Reizen. Objektiv betrachtet ist sie ne sexy Dame, aber in meinen Augen auch keine Übergranate. Titel wie Miss Universe beeindrucken mich persönlich da nicht.
Kaci Tansey: Beeindruckt? Bin ich hier! Tansey ist total mein Typ, auch wenn ich auf keinen bestimmten Frauentyp festgelegt bin! Diese tollen Augen, dieser Blick, diese Lockenpracht, der Teint, ein perfekt proportionierter Körper obendrauf. Tansey ist eine meiner absoluten Favoritinnen. Das ist für die Damen hier meistens kein gutes Omen...
4. Achtelfinale:
Sude Zülal Güler: Güler ist eine sehr hübsche Dame, aber mir kommt sie teilweise noch wie ein halbes Kind vor. Eines der besten Gesichter, aber eine spezielle Anziehungskraft löst sie nun nicht gerade bei mir aus. Gebt ihr noch 5 Jahre, dann ist sie in ihrer Prime!
Rachel Cook: Wen bewerten wir hier? Rachel Cook 1? Rachel Cook 2? Rachel Leigh Cook? Das ist hart... Ich bewerte jetzt Rachel Cook 1, die hier verlinkte. Einige Pics sind top, andere eher wie von Average Rache... Irgendwas sagt mir bei ihr: Akuter Fake-Alarm, deshalb gehe ich auf Nummer Sicher und wähle die Dame, die bei mir mehr Street Credibility hat.