Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Unglaublich aus meiner Sicht. Nicht meine zwei stärksten Kandidatinnen Steinfeld + Sweeney schaffen es ins Viertelfinale sondern meine "Hausmannskost" Güler. Unabhängig davon bin zufrieden eine Kandidatin ins Viertelfinale "durchgebracht" zu haben alles ab jetzt wäre ein Bonus.

Btw ein großes Kompliment ans Forum. Egal welche Nationalität etc. es wurde scheinbar immer objektiv und aufgeschlossen bewertet, wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Liste deutlich türkischer gewesen. Güler war meine einzige Türkin 😅

@Savi bestehen die Viertelfinalduelle aus Achtelfinale 1 vs. Achtelfinale 2 oder wie wird das bestimmt?
Ne, 1 vs 8, 2 vs 7 usw
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
Zöe-Kravitz
0​
Elizabeth-Hurley
6
06. Achtelfinale
Ashley-Sky
4
Muni-He
2​
07. Achtelfinale
Zoey-Deutch
5
Kaia-Gerber
1​
08. Achtelfinale
Amalie-Iuel 3
Débora-Nascimento
3
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
Zöe-Kravitz
2
Elizabeth-Hurley
6​
06. Achtelfinale
Ashley-Sky
5​
Muni-He
3
07. Achtelfinale
Zoey-Deutch
5​
Kaia-Gerber
3
08. Achtelfinale
Amalie-Iuel
4​
Débora-Nascimento
4

Duell 5: Kravitz hat etwas. Exoktischer Touch, interessantes Gesicht. Sie tritt gegen eine ältliche Dame an. Hurley würde ich gewiss einen Sitzplatz im Bus anbieten, aber einen Punkt habe ich nicht für sie.

Duell 6: Sky ist recht nett, aber He ist schon eine äußerst attraktive Erscheinung.

Duell 7: Beide sind hübsch. Natürlich werden sie wieder gegeneinander gelost. Punkt an Gerber, die einfach noch einen Tick schöner ist.

Duell 8: Tut mir leid für @Luel , aber gegen Nascimento kommt sie nicht an. Diese ist einfach DIE Neuentdeckung dieser Wahl.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Frauen wie Kravitz mit Nasenring und dem Pennerlook sieht man in St. Georg jeden Abend auf dem Straßenstrich.

Woher weißt du denn das so genau? :saint:

Mal ernsthaft: Kravitz hätte in vielen Duellen den Kürzeren gezogen. Aber Hurley ist halt nichts. Da könnte auch ein Sack Reis antreten und der würde den Punkt bekommen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
JL13 hat hier genug Frauen gepostet. Einige davon hatten beim halbnackt sogar das halb vergessen. JL13 darf das.

Ausserdem ist JL13 Co-Ausrichter. Deine letzten Stimmen werden annulliert weil sie kacke sind und du blöde. :p

Edit: bäh, stimmt gar nicht, zwei Stimmen waren gut. Da darf man nicht annullieren, weil sonst in diesen beiden Duellen die Stimmen der Idioten plötzlich mehr Relevanz kriegen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
@Cudi

Hier gibt es sonst den Stiefpapa von Kravitz auch, aber so, dass man ihn gar nicht bemerkt

57C88499-A3B8-4F37-B4A5-A1CDBA92B204.jpeg
Denke, dass das eher deinen Geschmack trifft.
 
Oben