Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.662
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
Zöe-Kravitz
4
Elizabeth-Hurley
7​
06. Achtelfinale
Ashley-Sky
6
Muni-He
5​
07. Achtelfinale
Zoey-Deutch
6​
Kaia-Gerber
5
08. Achtelfinale
Amalie-Iuel
5
Débora-Nascimento
6​

Meine Wertungen + die des Hirsches.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
2.796
Punkte
113
Ort
Duisburg
05. Achtelfinale
Zöe-Kravitz5
Elizabeth-Hurley9
06. Achtelfinale
Ashley-Sky7
Muni-He7
07. Achtelfinale
Zoey-Deutch7
Kaia-Gerber7
08. Achtelfinale
Amalie-Iuel6
Débora-Nascimento8


05. Achtelfinale:
Zoe Kravitz: Theoretisch wäre Zoe mit ihrem leicht exotischen Touch mein Ding, aber ich finde die Amplitude der Qualität ihrer Bilder einfach erstaunlich. Meine Goldene Mitte sagt: "Tu´s". Mein Verstand sagt: "Finger weg!"
Elizabeth Hurley: Die Zweifel sind jetzt sowieso obsolet, da Hurley einfach heißer, hübscher, geiler ist. Tolle Augen, sensationeller Body, da stimmt eigentlich alles. Ich lernte mal: Die Briten haben viele Bratzen. Aber Beckinsale und Hurley sind schon süße Spatzen!
Klare Sache für Hurley.


06. Achtelfinale:
Ashley Sky: Sky is the limit? Na, mal sehen... Sky ist schon hübsch und sexy, aber viele Pics wirken gestellt und gewollt aber nicht richtig gekonnt. Bei durchaus vorhandenen Vorzügen und Pluspunkten keine Frau, die mir den Schlaf rauben würde.
Muni He: Bei He wäre die Gefahr der Schlaflosigkeit definitiv größer. Hätte schon Angst, etwas zu verpassen. Lieber ne Party Golf, danach schön Essen, danach Party und danach? Ihr seid Schweine! He ist ziemlich mein Typ, ich finde ihr Gesicht extrem gut, der Körper ist auch super und das Gesamtpaket einfach spitze!
He ist hier deutlich voraus. Bei mir zumindest!


07. Achtelfinale:
Zoey Deutch: Deutch ist für mich eine kleine Überraschung hier. Ich finde sie ja im Gesamtpaket ziemlich gut, allerdings hat sie keine einzige wirkliche Waffe im Arsenal. Alles gut, aber nix im absoluten Spitzenbereich. Da ist das Erreichen des Achtelfinals schon ein guter Erfolg.
Kaia Gerber: CC´s Gene sind unverkennbar, das unglaubliche Flair ihrer Mum hat sie jedoch nicht. Aber dass Gerber hier in diesem Duell momentan zurückliegt, verwundert mich doch sehr. Objektiv betrachtet ist sie deutlich hübscher als Deutch, daher gibt es keinen Grund sie hier rauszuwählen.


08. Achtelfinale:
Amalie Iuel: Sportlerinnen sind bei den Wahlen ja rar gesät, von daher passt das! Iuel ist durchaus sehr hübsch, ohne den Extragang, das Besondere auszustrahlen. Einfach ein sehr hübsches Mädel, die ihr nicht zusagenden Typen auch einfach davonlaufen könnte.
Debora Nascimento: Nascimento ist mit ihren braunen Augen, dunkelbraunen lockigen Haaren und dem leicht gebräunten Teint natürlich ein Hingucker! Das Gesicht ist schön, ihr Lächeln ist süß, ich finde da kaum Ansatz zur Kritik.
Der Körper von Iuel ist bei mir aber deutlich vorne, das Gesicht ist gleichwertig, ansonsten ist das auch eng.
Puh, ich dachte lange, das kriegt die Nascimento, aber ehrlich gesagt brauche ich gerade keinen Extragang. Iuel ist total hübsch und knappstens vorne.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.181
Punkte
113
Ort
Hamburg
05: Eine legitime Podiumskandidatin bei einer ATG-Wahl gegen eine halbhübsche Göre. Hier gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
06: Sky ist halt schon heiß. Da passt sehr viel. Aber wie Kollege @El Demoledor zurecht bemerkte, wirkt dass alles etwas zu aufgesetzt, dazu ist sie für meinen Geschmack auch zu trainiert. Muni He kann alles ein wenig besser und sollte hoffentlich ins Viertelfinale einziehen.
07: Sorry, aber keine der Beiden holt mich so richtig ab. Gerber hat ein schönes Gesicht, über den Körper hülle ich dieses Mal den Mantel des Schweigens. Deutch mit dem besseren Körper und dem im Vergleich schwächeren Gesicht. Der kleine Mjerumani springt etwas mehr auf Deutch an, ohne wahnsinnige Ausschläge anzuzeigen.
08: Nascimento ist schon ziemlich heiß. Aber irgendwas stört mich ein wenig in ihrem Lächeln, kann nicht genau sagen, was es ist. Vom Typ her aber voll meins. Dass der gute alte @Luel hier ein Viertelfinalkandidat ist, hätte er selbst wohl am wenigsten gedacht. Mit kleinem Sportlerbonus bekommt Luel/Iuel den Punkt.

Für mich also bitte die Damen Hurley, He, Dutch und Iuel bepunkten, danke!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
4.431
Punkte
113
Dass Hurley hier gegen Kravitz führt, geschenkt. Sind beide etwa ähnlich stark/schwach. Sie hier aber ATG-Kandidatin zu bezeichnen…ja gut, kommt drauf an ATG wovon. Bei einer All Time Great Liz Hurley Wahl würde ich Liz Hurley sicher Chancen einräumen unter die Top 10…gut sagen wir Top 20 zu kommen. Die hatte ihre Prime vor ca. 20 Jahren, für 5 Minuten als der Vollmond an einem Freitag dem 13. eine Mondfinsternis hatte. Gibt Fotos von ihr, wo man zwar wirklich denkt: Baghwwhsdonighwawga!!! Aber auf jedes davon, kommen zehn wo man denkt: macht das weg. Bei Zoe Kravitz dasselbe. Die guten Fotos sind verdammt sexy, aber mir geht dieses „komplett abgestürzte Crackhure“-chic gegen den Pisser, dass irgendwie als „sexy“ verkauft werden soll. Die Zigarette an der du ziehst macht dich höchstens dann sexy Mädel, wenn du sie deinem Gegenüber ins Auge ausdrückt. Weiterer Minuspunkt: Titten nicht gefunden. Nerven beide, weil die guten Bilder wirklich Bombe sind, aber auf jedes von diesem wirklich zu viele ästhetisch herausfordernde. Bauchentscheidung sagt Zoe. Ich mag Lenny und ich mag Momoa. Also Pünktchen für Töchterchen.

Muni He sieht genauso aus wie die anderen 2 Milliarden Asiatinnen. Uninteressant, nächste bitte. Ashley Sky mit guter Combo aus attraktivem Gesicht und sexy Körper.

Wenn das Wort „scheissegal“ Fleisch werden würde, sähe es so wie diese Deutch aus. Ich glaub die wählen hier einige nur, weil sie glauben in den Spracheinstellungen gelandet zu sein und Deutsch anwählen wollen. Wenn neben ihr eine Frau mit nur Kopf und ohne Gesicht wäre…keine Augen, keine Nase, kein Mund…ich müsste drüber nachdenken ob ich Deutch nehme oder the faceless Girl. I was today years old, als ich gelernt habe, dass Gerber die Tochter von Cindy Crawford ist. So perfekt wie ihre Mutter sieht sie nicht aus, aber sie gleicht ihr genug um vor dem anderen Zeug da zu landen.

Nascimento und Iuel dann wieder sehr starkes Duell. Bin mir nur nicht sicher, ob auf Listal wirklich alle Nascimento-Bilder tatsächlich sie zeigen. Das nervt mich und Iuel hat die „Girl-Next-Door“-Ausstrahlung + @Luel. Irgendwie muss man sich ja entscheiden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
8.589
Punkte
113
Deborah Nascimento:

debora-nascimento-hot-pictures.jpg

debora-nascimento-bikini.jpg

Glaube der Sieg geht hier nur über Nascimento. Ich erkenne bei der Frau keinerlei Schwächen und ausgerechnet die war bei einem der schwächsten Marvel - Filme (Hulk) und mir ist das nie aufgefallen?:LOL: Holt sie zurück und steckt sie in ne lesbische Beziehung mit der Steinfeld :crazy:

Man könnte paar Gifs/Videos von der Guten posten und selbst der "abgehärtete" @JL13 würde hier wahnsinnig werden ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
2.796
Punkte
113
Ort
Duisburg
Oben