Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Viertelfinale
Kylie-Minogue
1
Débora-Nascimento
2​
02. Viertelfinale
Erin-Moriarty
3
Zoey-Deutch
0​
03. Viertelfinale
Olivia-Culpo
3
Muni-He
0​
04. Viertelfinale
Sude-Zülal Güler
1​
Elizabeth-Hurley
2
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die kleine Kylie als Gegnerin wird wie erwartet das Freilos für Nascimento. Umso trauriger bin ich daher, dass meine Amalie sich knapp geschlagen geben musste.

Nach der schönen Yuliya der nächste SVEBSS "Sportforen-verschmäht-eine-bildhübsche -Sportlerin-Skandal" :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Bin gespannt, ob Güler in dieser Runde Güle Güle sagen wird.

Haha nice one. Ich denke das wirds gewesen sein aber wäre für mich kein Weltuntergang, da sie weiter kam als von mir erwartet. Sie hat unter anderem sich aus der Todesvorrundengruppe durchgesetzt, die aus meiner Sicht megahübsche indische Kandidatin, Nikki Howard und Rachel Cook rausgekickt. Meine Zugpferde waren andere und die sind viel früher rausgewählt worden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Devrim Özkan
Zoey Deutch
Olivia Culpo
Camilla Belle
Natalia Oreiro
Ann Margret
Yvette Mimieux
Jane Seymour
Lee Remick
Jacqueline Bisset
Caroline Munro

Ich fand meine zehn Mädels ganz okay. :love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Devrim Özkan
Zoey Deutch
Olivia Culpo
Camilla Belle
Natalia Oreiro
Ann Margret
Yvette Mimieux
Jane Seymour
Lee Remick
Jacqueline Bisset
Caroline Munro

Ich fand meine zehn Mädels ganz okay. :love

Verstehe prinzipiell jede Nominierung aber wie kommst du auf die fettmarkierte Landsfrau von mir? Jetzt nicht wegen Optik sondern generell woher kennst du sie?

@Savi wäre es generell möglich nachzuvollziehen, wessen Liste wieviel Punkte gemacht hat am Ende?
 
Oben