Finale:
Elizabeth Hurley: Hurley ist schon eine klasse Frau, keine Frage. Strahlend-stechend blaue Augen, die braunen Haare, ein schön geschnittenes Gesicht sind ein guter Anfang. Gehen wir weiter runter, muss man sagen, dass ihr Körper ein wahres Kunstwerk ist, das in die Meisterklasse gehört. Ihre Oberweite ist üppig, ihr Bauch flach, sie ist durchtrainiert, jedoch nicht dürr oder zu muskulös. Dazu tolle lange Beine, und eine in meinen Augen Körpergröße, die im perfekten Bereich liegt. Ich habe hier überhaupt keinen Grund zur Klage. Sie ist teuflisch heiß!
Olivia Culpo: Schaut man flüchtig auf ihre "Best of"-Fotos, kann man eine würdige Finalistin und potentielle zukünftige Siegerin sehen. Ich erwarte jedoch - auch um die große Seriosität und den guten Ruf des Forums zu wahren - genauer zu recherchieren und zu analysieren. Und da fällt mir einfach auf, dass Culpo extrem die sexy Schiene fährt, und dabei auffallend eingleisig fährt. Ihr Gesicht ist sehr schön, der Teint passt, die Oberweite ist auffallend und sollte größer nicht sein, der Körper insgesamt heiß, aber doch hinter Hurley, die für mich einfach die perfekten Proportionen hat.
Könnte Culpo nach einer durchgetanzten und durchzechten Nacht mit Hurley mithalten? Ich muss sagen, dass ich hier meine Zweifel habe und ich die Britin einfach insgesamt heißer finde.
Platz 3:
Debora Nascimento: Nascimento sollte eigentlich genau mein Typ sein: Lange braune gelockte Haare, braune Augen, leicht gebräunter Teint, ein schönes Gesicht mit Wiedererkennungswert. Da kann sie hier mit den Besten mithalten, keine Frage. Der Körper fällt dann aber verglichen mit dem höchsten Niveau Hurley oder dem sehr guten Niveau Culpo auffallend zurück. Damit kann sie hier keine Krone gewinnen, ob es ein Blumentopf wird muss man mal sehen...
Erin Moriarty: Dass Moriarty hier bis zum Ende mit dabei ist, ist für mich wirklich eine Überraschung. Ich kann mich da nur wiederholen, aber mir fehlt da doch der Faktor Sex-Appeal, um mich sofort richtig auf Touren zu bringen. Bei längerer und genauerer Betrachtung muss man ihr aber zugute halten, dass sie eine eigenartige, aber doch vorhandene Schönheit besitzt. Ich mag das Gesicht von ihr total, und auch wenn Nascimento theoretisch mehr mein Typ ist, liegt Moriarty spätestens nach dem Faktor Body-shape close but clear vorne.