Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
Als nächste Wahl fände ich btw sowohl Musikerinnen als auch MILF gut (und anderes auch, könnten vielleicht eine Ideensammlung machen).

MILF müsste man aber genauer definieren. Es bedeutet zwar Mother/Mom/Mum I’d Like to ****, hängt für mich aber eher mit Alter als mit tatsächlicher Existenz von Kindern zusammen.

Beispiel: Das Wendler wacht auf und hört plötzlich Stimmen, die ihm sagen, dass Verhüten :echsenmensch: ist. Als Folge dessen schwängert er seine Laura, die aktuell 22 ist. Obwohl sie scharf ist —> keine MILF.

Paula Abdul: Afaik kinderlos, aber mit 60 Jahren noch rattenscharf —> MILF

Das ist aber nur meine Meinung. Höre mir auch gern einige falsche an. Spielt ohnehin nur dann eine Rolle, falls es MILF als nächste Wahl werden sollte.
Du Otto
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als nächste Wahl fände ich btw sowohl Musikerinnen als auch MILF gut (und anderes auch, könnten vielleicht eine Ideensammlung machen).

MILF müsste man aber genauer definieren. Es bedeutet zwar Mother/Mom/Mum I’d Like to ****, hängt für mich aber eher mit Alter als mit tatsächlicher Existenz von Kindern zusammen.

Beispiel: Das Wendler wacht auf und hört plötzlich Stimmen, die ihm sagen, dass Verhüten :echsenmensch: ist. Als Folge dessen schwängert er seine Laura, die aktuell 22 ist. Obwohl sie scharf ist —> keine MILF.

Paula Abdul: Afaik kinderlos, aber mit 60 Jahren noch rattenscharf —> MILF

Das ist aber nur meine Meinung. Höre mir auch gern einige falsche an. Spielt ohnehin nur dann eine Rolle, falls es MILF als nächste Wahl werden sollte.
Regelvorschlag zum Thema MILF: mindestens 40+, bei vorhandenem Nachwuchs wäre auch 35+ okay.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.344
Punkte
113
Hier läuft gerade das Finale, Du heiopei 😂

Ja, aber das Finale ist so „gut“, dass man sich schon mal Gedanken über zukünftige Wahlen machen kann, die vielleicht Spass machen werden. Oder andere Dinge, die verglichen mit diesem Finale bisschen Mehrwert für das eigene Leben bringen. Z.B. gönne ich mir morgen eine Tütensuppe?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Moriarty wäre eine der wenigen Frauen in diesen Miss-Wahlen, die ich sowohl von der Bettkante als auch aus dem Raum schubsen würde. Mit den Worten "geh weg", ohne Waffen jedweder Form auf irgendwen zu richten. Sie ist nur total ungeil und weder als ONS noch als Freundin oder was auch immer geeignet.

Ich hinterfrage langsam, ob ich ohne es zu merken seit Geburt in einem anderen Lichtbereich sehfähig bin als andere Menschen. So besoffen Erin für irgendeinen Zweck (außer Briefbeschwerer) nach Hause zu nehmen könnte ich nicht sein, und ich vertrage nicht mehr viel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Finale
Elizabeth-Hurley
5​
Olivia-Culpo
6​
Platz 3
Débora-Nascimento
5​
Erin-Moriarty
6​
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113


Zwei dann am Ende doch deutliche Duelle. Hurley wäre was für die ATG Wahl gewesen. So lange so scharf auszusehen macht sie zu einer verdienten Siegerin hier. Nach sechs Jahren in England hab ich zudem ein Faible für britische Frauen im gehobenen Alter. Die Oberweite ist ein weiterer Pluspunkt. Eher zwei Punkte.
Culpo ist sehr gut, aber reicht da nicht ran. Obwohl sie soviel jünger ist und man wohl noch mehr "aktive Jahre" von ihr hätte, würde ich trotzdem lieber die Jahre mit Hurley verbringen.

Nascimento ist meine "Winner of the hearts". Neuentdeckung. Toller Körper und dazu mal eine Sexszene, welches meinen Bluttest in die Höhe schiessen lässt. Leider sind doch mehrere Fotos dabei, auf denen sie etwas unglücklich getroffen ist. Da frag ich mich, wie sieht sie morgens nach dem Aufstehen aus? Wahrscheinlich immer noch sehr hot. Erin ist süß, aber irgendwie sieht ihr Gesicht immer gleich aus. Würde sie daten, mit ihr schlafen. An einer Highschool oder Gymnaisum-Oberstufe wäre sie ein Hauptpreis, aber bei so einer Wahl ist sie sicherlich zu weit gekommen.

Ich finde ja auch MILF ist ein super Wahl Thema.
Musikerin ist auch in Ordnung..aber wäre dann J.Lo Musikerin oder Schauspielerin? Oder Nicole Kidman?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg



Finale:
Elizabeth Hurley: Hurley ist schon eine klasse Frau, keine Frage. Strahlend-stechend blaue Augen, die braunen Haare, ein schön geschnittenes Gesicht sind ein guter Anfang. Gehen wir weiter runter, muss man sagen, dass ihr Körper ein wahres Kunstwerk ist, das in die Meisterklasse gehört. Ihre Oberweite ist üppig, ihr Bauch flach, sie ist durchtrainiert, jedoch nicht dürr oder zu muskulös. Dazu tolle lange Beine, und eine in meinen Augen Körpergröße, die im perfekten Bereich liegt. Ich habe hier überhaupt keinen Grund zur Klage. Sie ist teuflisch heiß!
Olivia Culpo: Schaut man flüchtig auf ihre "Best of"-Fotos, kann man eine würdige Finalistin und potentielle zukünftige Siegerin sehen. Ich erwarte jedoch - auch um die große Seriosität und den guten Ruf des Forums zu wahren - genauer zu recherchieren und zu analysieren. Und da fällt mir einfach auf, dass Culpo extrem die sexy Schiene fährt, und dabei auffallend eingleisig fährt. Ihr Gesicht ist sehr schön, der Teint passt, die Oberweite ist auffallend und sollte größer nicht sein, der Körper insgesamt heiß, aber doch hinter Hurley, die für mich einfach die perfekten Proportionen hat.
Könnte Culpo nach einer durchgetanzten und durchzechten Nacht mit Hurley mithalten? Ich muss sagen, dass ich hier meine Zweifel habe und ich die Britin einfach insgesamt heißer finde.

Platz 3:
Debora Nascimento: Nascimento sollte eigentlich genau mein Typ sein: Lange braune gelockte Haare, braune Augen, leicht gebräunter Teint, ein schönes Gesicht mit Wiedererkennungswert. Da kann sie hier mit den Besten mithalten, keine Frage. Der Körper fällt dann aber verglichen mit dem höchsten Niveau Hurley oder dem sehr guten Niveau Culpo auffallend zurück. Damit kann sie hier keine Krone gewinnen, ob es ein Blumentopf wird muss man mal sehen...
Erin Moriarty: Dass Moriarty hier bis zum Ende mit dabei ist, ist für mich wirklich eine Überraschung. Ich kann mich da nur wiederholen, aber mir fehlt da doch der Faktor Sex-Appeal, um mich sofort richtig auf Touren zu bringen. Bei längerer und genauerer Betrachtung muss man ihr aber zugute halten, dass sie eine eigenartige, aber doch vorhandene Schönheit besitzt. Ich mag das Gesicht von ihr total, und auch wenn Nascimento theoretisch mehr mein Typ ist, liegt Moriarty spätestens nach dem Faktor Body-shape close but clear vorne.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.214
Punkte
113
hoffentlich nimmst du die organisation dann diesmal ein bisschen ernster. du kannst 100 mal sagen das es nur eine spaß veranstaltung ist, aber dieses organisatorische chaos hat mir die lust bei dieser wahl jedenfalls gründlich verdorben.
Ich bin da anders 😂:knuddel:
 
Oben