Zwei dann am Ende doch deutliche Duelle. Hurley wĂ€re was fĂŒr die ATG Wahl gewesen. So lange so scharf auszusehen macht sie zu einer verdienten Siegerin hier. Nach sechs Jahren in England hab ich zudem ein Faible fĂŒr britische Frauen im gehobenen Alter. Die Oberweite ist ein weiterer Pluspunkt. Eher zwei Punkte.
Culpo ist sehr gut, aber reicht da nicht ran. Obwohl sie soviel jĂŒnger ist und man wohl noch mehr "aktive Jahre" von ihr hĂ€tte, wĂŒrde ich trotzdem lieber die Jahre mit Hurley verbringen.
Nascimento ist meine "Winner of the hearts". Neuentdeckung. Toller Körper und dazu mal eine Sexszene, welches meinen Bluttest in die Höhe schiessen lĂ€sst. Leider sind doch mehrere Fotos dabei, auf denen sie etwas unglĂŒcklich getroffen ist. Da frag ich mich, wie sieht sie morgens nach dem Aufstehen aus? Wahrscheinlich immer noch sehr hot. Erin ist sĂŒĂ, aber irgendwie sieht ihr Gesicht immer gleich aus. WĂŒrde sie daten, mit ihr schlafen. An einer Highschool oder Gymnaisum-Oberstufe wĂ€re sie ein Hauptpreis, aber bei so einer Wahl ist sie sicherlich zu weit gekommen.
Ich finde ja auch MILF ist ein super Wahl Thema.
Musikerin ist auch in Ordnung..aber wÀre dann J.Lo Musikerin oder Schauspielerin? Oder Nicole Kidman?