Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


G-SUS

Bankspieler
BeitrÀge
2.717
Punkte
113
Nicole Kidman? :eek: Dachte es geht um Milfs und Musikerinnen und nicht um Wasserleichen? đŸ€”

PS Pro MILF-Wahl.
:D :D

war nur als schnelles Beispiel gedacht fĂŒr eine Schauspielerin, die mal auch Musik gemacht hat. Ob sie dann eligible ist.
Gehe mal davon aus die Kriterien werden noch genaustens festgelegt. Bin sehr gespannt!
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.301
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Finale
Elizabeth-Hurley6
Olivia-Culpo6
Platz 3
DĂ©bora-Nascimento6
Erin-Moriarty6


Zwei dann am Ende doch deutliche Duelle. Hurley wĂ€re was fĂŒr die ATG Wahl gewesen. So lange so scharf auszusehen macht sie zu einer verdienten Siegerin hier. Nach sechs Jahren in England hab ich zudem ein Faible fĂŒr britische Frauen im gehobenen Alter. Die Oberweite ist ein weiterer Pluspunkt. Eher zwei Punkte.
Culpo ist sehr gut, aber reicht da nicht ran. Obwohl sie soviel jĂŒnger ist und man wohl noch mehr "aktive Jahre" von ihr hĂ€tte, wĂŒrde ich trotzdem lieber die Jahre mit Hurley verbringen.

Nascimento ist meine "Winner of the hearts". Neuentdeckung. Toller Körper und dazu mal eine Sexszene, welches meinen Bluttest in die Höhe schiessen lĂ€sst. Leider sind doch mehrere Fotos dabei, auf denen sie etwas unglĂŒcklich getroffen ist. Da frag ich mich, wie sieht sie morgens nach dem Aufstehen aus? Wahrscheinlich immer noch sehr hot. Erin ist sĂŒĂŸ, aber irgendwie sieht ihr Gesicht immer gleich aus. WĂŒrde sie daten, mit ihr schlafen. An einer Highschool oder Gymnaisum-Oberstufe wĂ€re sie ein Hauptpreis, aber bei so einer Wahl ist sie sicherlich zu weit gekommen.

Ich finde ja auch MILF ist ein super Wahl Thema.
Musikerin ist auch in Ordnung..aber wÀre dann J.Lo Musikerin oder Schauspielerin? Oder Nicole Kidman?

Wenn die Wahl Musikerinnen ist, kann man Musikerinnen nominieren. Auch wenn sie ein zweites Standbein haben. J.Lo ist da ein No-Brainer. Hat Kidman ausserhalb von Moulin Rouge mal gesungen?
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.301
Punkte
113
Nicole Kidman? :eek: Dachte es geht um Milfs und Musikerinnen und nicht um Wasserleichen? đŸ€”

PS Pro MILF-Wahl.

Wenn ich an Kidman denke, denke ich Australierin. Und Wasserleiche
Australierin
und ich bin beim Song „Where the Wild Roses Grow“
Kylie :love:
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.301
Punkte
113
hoffentlich nimmst du die organisation dann diesmal ein bisschen ernster. du kannst 100 mal sagen das es nur eine spaß veranstaltung ist, aber dieses organisatorische chaos hat mir die lust bei dieser wahl jedenfalls grĂŒndlich verdorben.

Warst du letztes Jahr nicht am Start? Dagegen war das hier ja Kindergeburtstag
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.211
Punkte
113
:D :D

war nur als schnelles Beispiel gedacht fĂŒr eine Schauspielerin, die mal auch Musik gemacht hat. Ob sie dann eligible ist.
Gehe mal davon aus die Kriterien werden noch genaustens festgelegt. Bin sehr gespannt!
Viele bekante Schauspielerinnen haben schon mal getrĂ€llert. HĂ€tten sie besser mal gelassen, manche sogar das Schauspielern đŸ€ 
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.301
Punkte
113
Moriarty wĂ€re eine der wenigen Frauen in diesen Miss-Wahlen, die ich sowohl von der Bettkante als auch aus dem Raum schubsen wĂŒrde. Mit den Worten "geh weg", ohne Waffen jedweder Form auf irgendwen zu richten. Sie ist nur total ungeil und weder als ONS noch als Freundin oder was auch immer geeignet.

Ich hinterfrage langsam, ob ich ohne es zu merken seit Geburt in einem anderen Lichtbereich sehfĂ€hig bin als andere Menschen. So besoffen Erin fĂŒr irgendeinen Zweck (außer Briefbeschwerer) nach Hause zu nehmen könnte ich nicht sein, und ich vertrage nicht mehr viel.

Tu uns bitte nichts
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.211
Punkte
113
An alle, die gerne die Entscheidung spannend machen wollen (inkl. mir)
Aufpassen auf die 12h Regel đŸ€Ł
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
26.555
Punkte
113

Finale
Schwere Entscheidung. Hurley war eigentlich nie eine die ich als Oberhammer wahrgenommen hÀtte, aber vom Gesamttyp her mein Typ "nette EnglÀnderin" und körperlich schon weit vorne (schlank, sportlich, keine MÀngel). Culpo auf vielen Fotos sehr attraktiv, besonders die B/W-Bilder sprechen mich an. :) Am Ende werde ich mit Culpo nicht universell warm. Witzigerweise sieht Culpo meiner "Erfahrung" wesentlich Àhnlicher als Irene, fehlt nur der Pixie-Cut.
740full-elizabeth-hurley.jpg
740full-elizabeth-hurley.jpg


Platz 3
Gut, dass ich mir meistens Spiel um Platz 3 gar nicht erst anschaue. :)

Wir haben auf der einen Seite eine sehr attraktive BrĂŒnette, gegen die ich auch als Siegerin nichts hĂ€tte einwenden können. Und auf der anderen Se... WTF?OMG!?GTFOOH. Irene ist die kleine blonde Schwester vom Kumpel auf die man als höhöhö immer wollte, aber halt nicht durfte. Julian Brandt in weiblich, fĂ€llt mir auf der Oberstufenparty nicht auf. Nascarmento ist ne 9.875 oder besser auf der Richterskala, Irene ne 5.3 mit ganz viel Wohlwollen. Irgendeine ErklĂ€rung gibt es ganz sicher, mir fĂ€llt nur keine ein. Fancy Bear ? Erich Mielke ? Ich weiß es nicht. :/

569full-d%C3%A9bora-nascimento.jpg
740full-d%C3%A9bora-nascimento.jpg
740full-d%C3%A9bora-nascimento.jpg

740full-d%C3%A9bora-nascimento.jpg
540full-d%C3%A9bora-nascimento.jpg
9238ede4199c4a28a89c225b5f5ceea9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.301
Punkte
113
FĂŒr die Ideen-Sammlung fĂŒr kĂŒnftige Miss-Wahlen:

Ladies aus Film- und Serien-Franchises im Team gegeneinander antreten lassen. Z.B. Game of Thrones VS MCU. Emilia Clarke, Lena Headey, Carice van Houten etc. Titte an Titte im Duell gegen Scarlett Johansson, Elisabeth Olsen, Brie Larsson etc.

Dabei wĂŒrde halt nicht die eine Miss gewĂ€hlt werden, sondern mehr so die Franchise, durch die man(n) sich am liebsten durchschlonzen wĂŒrde.
 
Oben