Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und bei @Finch und @JL13 für die tolle Teamarbeit und Mitorganisation :beten:

Aktuell befinden wir uns in noch undursichtigen Untersuchungen zu einer Neuen Voting- bzw Praesentationserweiterung. Diese wuerden wir für die Motto Findung ausprobieren. Bleibt spannend
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wie wär's mit einem Miss-Aktivistin-Voting ? :)

Die Dunkelhaarige würde ich gleich nominieren.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Also ich muss mal hier eine Lanze brechen für eine Dame von der ich hier zum ersten Mal gehört habe und die mir dann "zufälligerweise" paar Tage später auf Youtube mit ihrem Gastauftritt bei Jimmy Fallon vorgeschlagen wurde. Zoey Deutch! Die Zoey Deutch die meine Sydney Sweeney im Zweitversuch - weil es @Savi so wollte aber das ist ein anderes Thema :D - rausgekickt hat. Für mich vorm Video völlig unverständlich aber nach dem Video kann ich es zumindest etwas mehr nachvollziehen. Ihre Bilder auf Listal waren einfach extrem kacke, weil sehr monoton usw.




Vom Aussehen zwar eher weniger mein Typ obwohl ich auf zierlich stehe aber das Gesicht spricht mich nicht zu 100% an aber damn it ihr Auftreten wirkt einfach herrlich sympathisch, natürlich und erfrischend. Ich glaube die Deutch ist vom Typ eine, die sich selber und andere nicht zu ernst nimmt und mit der Mann unverbindlich viel Spaß haben kann ;) Ich würde an ihrer Stelle bei blond bleiben und dass obwohl ich eher auf Brunette stehe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
Sorry, hab flach gelegen - vielen Dank an alle Beteiligten. Mit Liz kann ich gut leben, auch wenn ich ehrlich gesagt total sicher war, sie schonmal in einem voting auftauchen gesehen zu haben.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und bei @Finch und @JL13 für die tolle Teamarbeit und Mitorganisation :beten:

Aktuell befinden wir uns in noch undursichtigen Untersuchungen zu einer Neuen Voting- bzw Praesentationserweiterung. Diese wuerden wir für die Motto Findung ausprobieren. Bleibt spannend
Das Motto war interessant, und könnte stressfrei wiederholt werden. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Apropos Erinnerung @HamburgBuam

Bei der ATG Wahl wären solche nachcolorierten Fotos mit Sicherheit angebracht gewesen.

Mata-Hari-Was-A-True-Icon.jpg


In der Serie sind noch ein paar Schönheiten von früher dabei






 
Oben