Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Lange Zeit war ja die These, dass man vom vielen Wichsen blind wird, umstritten, bis unser lieber @JL13 bewiesen hat, dass das doch stimmt. (y)
Dicke Props für dein Schütteln nur für die Wissenschaft. :jubel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Ne von diesen üblichen Seiten wo auch Billie gut wegkommt
Wenn du einen Link willst, dann frag einfach.

Lange Zeit war ja die These, dass man vom vielen Wichsen blind wird, umstritten, bis unser lieber @JL13 bewiesen hat, dass das doch stimmt. (y)
Dicke Props für dein Schütteln nur für die Wissenschaft. :jubel:
Kannst du mir sagen, wo ich als Blinder einen Beeinträchtigtenausweis bekomme? Als jemand, der ohne Geschmack geboren wurde, wirst du das sicher wissen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Die Frau Eilig sah je nach Phase auch mal ganz, ganz furchtbar aus. Aber eben nicht immer.

images
https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fwp-content%2Fblogs.dir%2F6%2Ffiles%2F2019%2F03%2Fbillie-eilish-hot-ones-spicy-wing-challenge-video-interview-0.jpg

vs.
Billie-Eilish-Is-Beautiful-Inside-and-Out-See-the-Singers-Bikini-Pictures-and-Swimsuit-Moments-.jpg
Billie-Eilish-bb29-2019-feat-billboard-ghpjerjsbh-1548.jpg

1566309730-billie-eilish-1532360915.14.2560x1440.jpg
resize

61bbe0e0-672f-11ed-9f0a-5b4e5bd5664d_800_420.png


Sprich, das "Rohmaterial" ist völlig ok, je nach Pflegezustand und Frisur. Die meisten Damen sehen mit 100kg nicht mehr ganz so sizzling aus.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Geil, die "Bangles" Chefin in älter und hotter. (y)
War aber schon bei Miss Wahlen dabei, oder?

Wie wäre es, wenn wir als zusätzliches Kriterium einführen, dass die Dame bislang noch nicht dabei gewesen sein darf.
Sonst gewinnt wohl Keily Minocke und das wäre langweilig.
Bitte nicht. Mein Magen hält die Kreativität einiger User hier nicht aus.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, dann wieder die übliche Mischung aus Keilie, J-Low, Rihanna, Bionze, Schackira, usw. :sleep:

Die für mich hübscheste Sängerin auf dem Planeten ist sowieso Katie Melua, aber die ist zu anständig, um sich nackig vor der Kamera usw. Zum Glück wird sie deshalb bei dieser Ramsch-Veranstaltung auch keinen Blumentopf gewinnen. (y)
 
Oben