Welche Wichsseite meinst du? Sportforen?Ist sie eigentlich auch auf dieser merkwürdigen Wichsseite?
Ne von diesen üblichen Seiten wo auch Billie gut wegkommtWelche Wichsseite meinst du? Sportforen?
Wenn du einen Link willst, dann frag einfach.Ne von diesen üblichen Seiten wo auch Billie gut wegkommt
Kannst du mir sagen, wo ich als Blinder einen Beeinträchtigtenausweis bekomme? Als jemand, der ohne Geschmack geboren wurde, wirst du das sicher wissen.Lange Zeit war ja die These, dass man vom vielen Wichsen blind wird, umstritten, bis unser lieber @JL13 bewiesen hat, dass das doch stimmt.
Dicke Props für dein Schütteln nur für die Wissenschaft.
Na klar, gibt´s bei den Scheffes @Angliru und @Max Power, stellen sie bei den Vögeln, die hier rumlaufen regelmäßig aus.Kannst du mir sagen, wo ich als Blinder einen Beeinträchtigtenausweis bekomme? Als jemand, der ohne Geschmack geboren wurde, wirst du das sicher wissen.
Ne auf Katja Krasavawitz warten wir nochSo, haben wir schon alle mainstream (pseudo) schönheiten durch?
Pro-MILF-Wahl."Keily Minocke" ist doch ebenfalls älter und hotter geworden?
Bitte nicht. Mein Magen hält die Kreativität einiger User hier nicht aus.Geil, die "Bangles" Chefin in älter und hotter.
War aber schon bei Miss Wahlen dabei, oder?
Wie wäre es, wenn wir als zusätzliches Kriterium einführen, dass die Dame bislang noch nicht dabei gewesen sein darf.
Sonst gewinnt wohl Keily Minocke und das wäre langweilig.
Wie wäre es, wenn wir als zusätzliches Kriterium einführen, dass die Dame bislang noch nicht dabei gewesen sein darf.
Sonst gewinnt wohl Keily Minocke und das wäre langweilig.
Ok, dann wieder die übliche Mischung aus Keilie, J-Low, Rihanna, Bionze, Schackira, usw.wäre kacke.
Die für mich hübscheste Sängerin auf dem Planeten ist sowieso Katie Melua