Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
bddcd192a6d96e9ac2eb0f074128656e.jpg

Mit Billie Eilish verbinde ich, anstatt geile oder gutaussehende Musikerin, gelangweilter Kifferblick und Quarktaschen. Gesamtbild eher unattraktiv.

Also bei @JL13 muß irgendwas gewaltig schief gelaufen sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Sportforen, wo die Kreuzungen aus Gollum und Jabba the Hutt, die zu Hause eine 400-kg-Brünnhild mit Bartstoppeln haben, erklären, für welche Promi-Ladies sie sich zu schade sind (ich tue das zwar auch, aber ich hatte sie auch alle).

Ich weiss nicht, was ihr habt. Auf den gängigen W*chsseiten kommt Eilish sehr gut an. Aber gut, gegen die Fantasien der Klientel dort (nicht nur bezüglich Eilish, auch bei anderen Celebs) bin ich fast schon ein normaler Kerl.

Erinnert mich von der Ausstrahlung her immer an ein Fischstäbchen, die gute Frau Eilish.
Fischstäbchen sind der neue warme Apfelkuchen. Vor allem in Kombination mit Quarktaschen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Sportforen, wo die Kreuzungen aus Gollum und Jabba the Hutt, die zu Hause eine 400-kg-Brünnhild mit Bartstoppeln haben, erklären, für welche Promi-Ladies sie sich zu schade sind (ich tue das zwar auch, aber ich hatte sie auch alle).

Ich weiss nicht, was ihr habt. Auf den gängigen W*chsseiten kommt Eilish sehr gut an. Aber gut, gegen die Fantasien der Klientel dort (nicht nur bezüglich Eilish, auch bei anderen Celebs) bin ich fast schon ein normaler Kerl.


Fischstäbchen sind der neue warme Apfelkuchen. Vor allem in Kombination mit Quarktaschen.
Das hatte ich fast vermutet, dass du schon alle 400kg-Brünnhilds mit Bartstoppeln hattest. (y)

Und bzgl. deines "Fischstäbchen als dein neuer Ersatz des warmen Apfelkuchens", irgendwo hört die Schmerzfreiheit dann doch auf und es geht fast schon in Richtung too much information. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Das hatte ich fast vermutet, dass du schon alle 400kg-Brünnhilds mit Bartstoppeln hattest. (y)

Auch die 500-kg-Brünnhilds, wo man nicht mehr nur von Stoppeln spricht (y)

Und bzgl. deines "Fischstäbchen als dein neuer Ersatz des warmen Apfelkuchens", irgendwo hört die Schmerzfreiheit dann doch auf und es geht fast schon in Richtung too much information. :D
Und das von demjenigen, der hier seine Liebe zu @M-shock öffentlich gemacht hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist denn eigentlich aus der guten alten Thermoskanne gefüllt mit warmem Hackfleisch geworden? Ersetzt durch Fischstäbchen?

donald-trump-sad.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Ich poste hier mal paar andere Teaser, was für Ladies uns erwarten könnten. Wer will, darf sich anhand dieser Bilder natürlich mit einer Thermoskanne gefüllt mit warmem Hackfleisch verziehen. @M-shock wird sich @Bongo schnappen:

giphy.gif


giphy.gif

giphy.gif


giphy.gif
giphy.gif

giphy.gif
giphy.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Zuerst steht jetzt erstmal der Boobs-GP als Vorbereitung/Einstimmung an, da wäre jegliches Niveau ohnehin fehl am Platze. :belehr:
 
Oben