JL13
Forenidiot
Das Problem ist, dass sich immer diese besonderen Leute zu den Misswahlen und GPs verirrenBlinde, Taube, Geschmackslegastheniker... ein einziger Gnadenhof dieses SpoFo...
Das Problem ist, dass sich immer diese besonderen Leute zu den Misswahlen und GPs verirrenBlinde, Taube, Geschmackslegastheniker... ein einziger Gnadenhof dieses SpoFo...
Erinnert mich von der Ausstrahlung her immer an ein Fischstäbchen, die gute Frau Eilish.Anhang anzeigen 32550
Mit Billie Eilish verbinde ich, anstatt geile oder gutaussehende Musikerin, gelangweilter Kifferblick und Quarktaschen. Gesamtbild eher unattraktiv.
Also bei @JL13 muß irgendwas gewaltig schief gelaufen sein.
Fischstäbchen sind der neue warme Apfelkuchen. Vor allem in Kombination mit Quarktaschen.Erinnert mich von der Ausstrahlung her immer an ein Fischstäbchen, die gute Frau Eilish.
Das hatte ich fast vermutet, dass du schon alle 400kg-Brünnhilds mit Bartstoppeln hattest.Sportforen, wo die Kreuzungen aus Gollum und Jabba the Hutt, die zu Hause eine 400-kg-Brünnhild mit Bartstoppeln haben, erklären, für welche Promi-Ladies sie sich zu schade sind (ich tue das zwar auch, aber ich hatte sie auch alle).
Ich weiss nicht, was ihr habt. Auf den gängigen W*chsseiten kommt Eilish sehr gut an. Aber gut, gegen die Fantasien der Klientel dort (nicht nur bezüglich Eilish, auch bei anderen Celebs) bin ich fast schon ein normaler Kerl.
Fischstäbchen sind der neue warme Apfelkuchen. Vor allem in Kombination mit Quarktaschen.
Das hatte ich fast vermutet, dass du schon alle 400kg-Brünnhilds mit Bartstoppeln hattest.
Und das von demjenigen, der hier seine Liebe zu @M-shock öffentlich gemacht hat.Und bzgl. deines "Fischstäbchen als dein neuer Ersatz des warmen Apfelkuchens", irgendwo hört die Schmerzfreiheit dann doch auf und es geht fast schon in Richtung too much information.
SpoFo-Lifehacks.Was ist denn eigentlich aus der guten alten Thermoskanne gefüllt mit warmem Hackfleisch geworden? Ersetzt durch Fischstäbchen?
Wer über die rüber rutscht ist einfach zu faul zum wixxen
Dein erster Tag im Internet?Die Wahl hat noch nicht einmal begonnen und das Niveau ist bereits im Keller.
Dein erster Tag im Internet?
Ich mag deinen Optimismus. Sie möchte dich dafür belohnen:Nicht direkt. Aber ich Glaube fest an die Lernfähigkeit der User.
Das hat in 13 Jahren hier im Forum nie geklappt, aber irgendwann bestimmt.