Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg

Bin natürlich wieder dabei.

Woher weiß ich denn, ob jemand schon mal dabei war?
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist der absolute Wahnsinn!
Ich habe jetzt schon 19 unglaubliche Schönheiten auf meiner shortlist. Praktisch jede Einzelne hätte schon eine Nominierung für die ATG-Wahl verdient. Unverständlich, wie diese Perlen der Natur bisher noch nicht nominiert werden konnten.
Liebe Freunde des Fleischbewertens, macht euch auf ein optisches Fest gefasst!
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113

Bin natürlich wieder dabei.

Woher weiß ich denn, ob jemand schon mal dabei war?
Premium-Misswahl-Ausrichter @Savi arbeitet doch bestimmt schon an einer Datenbank oder zumindest Excel, bei dem wir nur den Namen der jeweiligen Schönheit (oder Kartoffel) eingeben müssen und dann ausgespuckt bekommen, ob sie schon mal dabei war, gelle? 🤔 😁
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Keine Mitteilung erhalten, war aber auch nicht nötig.
Die ersten Kandidatinnen sind schon vorgemerkt. Generell wird das allerdings eine schwere Wahl, da ich es im Laufe der Miss Sportforen Jahre immer mal wieder mit anderen Damen versucht und somit schon sehr viele Schönheiten verbraten habe.
Eventuell ist das Niveau meiner Liste dieses Mal also nicht so hoch wie gewohnt.


Du hast höchstens die geisterbahn verbraten. es kann nur aufwärts gehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Es ist der absolute Wahnsinn!
Ich habe jetzt schon 19 unglaubliche Schönheiten auf meiner shortlist. Praktisch jede Einzelne hätte schon eine Nominierung für die ATG-Wahl verdient. Unverständlich, wie diese Perlen der Natur bisher noch nicht nominiert werden konnten.
Liebe Freunde des Fleischbewertens, macht euch auf ein optisches Fest gefasst!
Da bin ich jetzt schon gespannt
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Das @John Lennon vom adminstrativen Forenklüngel Team das likt war klar :D
Sag Deinen Chefs lieber mal, die sollen nen Cent in ne funktionierende Forensoftware investieren :LOL:

Habe vernommen, dass hier Hilfe beim Ausrichten benötigt wird.

artworks-000058315773-sx2n28-t500x500.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Habe mal ein erstes Brainstorming unternommen und habe immerhin schon 7 Damen beisammen.
Jetzt noch drei zum Auffüllen finden... Oder Zeit in Recherche investieren. Mal sehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Habe mal ein erstes Brainstorming unternommen und habe immerhin schon 7 Damen beisammen.
Jetzt noch drei zum Auffüllen finden... Oder Zeit in Recherche investieren. Mal sehen.

Reiche ruhig nur die 7 ein. Ich denke, dass ich für das ganze Forum spreche, wenn ich sage, dass uns die 3 anderen nicht fehlen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben