Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Zwischenstand: 18 Listen / 146 Kandidatinnen (erst 3 Doppeltnennungen)
So wären die TOP 7 dabei, da aber wohl noch die eine oder andere Liste eintrudeln wird läuft es vermutlich auf TOP 5 hinaus.
Die restlichen Startplätze werden vorab in einer Qualirunde ermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.355
Punkte
113
Zwischenstand: 18 Listen / 148 Kandidatinnen (erst eine Doppeltnennung)
So wären die TOP 7 dabei, da aber wohl noch die eine oder andere Liste eintrudeln wird läuft es vermutlich auf TOP 5 hinaus.
Die restlichen Startplätze werden vorab in einer Qualirunde ermittelt.

Alter, ich hab die Listen jetzt nur kurz überflogen und schon eine zweite Doppelnennung entdeckt. Du machst mich echt fertig.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Zwischenstand: 18 Listen / 146 Kandidatinnen (erst 3 Doppeltnennungen)
So wären die TOP 7 dabei, da aber wohl noch die eine oder andere Liste eintrudeln wird läuft es vermutlich auf TOP 5 hinaus.
Die restlichen Startplätze werden vorab in einer Qualirunde ermittelt.
Oh, okay - diese Regelung hatte ich nicht bedacht - ich schicke Dir die richtige Reihenfolge - ok?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.080
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

200.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Zwischenstand:
19 Listen / 156 Kandidatinnen (erst 3 Doppeltnennungen)
So wären die TOP 6 dabei, da aber evtl. noch die eine oder andere Liste eintrudeln wird könnten es auch nur die TOP 5 sein.
Die restlichen Startplätze werden dann vorab in einer Qualirunde ermittelt.

Einsendeschluss: 19.06.2022 23:59 Uhr
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Zwischenstand:
20 Listen / 165 Kandidatinnen (4 Doppeltnennungen)
So wären die TOP 6 dabei, da aber evtl. noch die eine oder andere Liste eintrudeln wird könnten es auch nur die TOP 5 sein.
Die restlichen Startplätze werden dann vorab in einer Qualirunde ermittelt.

Ca. 100 Bilder wurden gecastet 😇

Einsendeschluss: 19.06.2022 23:59 Uhr[
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Zwischenstand:
20 Listen / 165 Kandidatinnen (4 Doppeltnennungen)
So wären die TOP 5 dabei, da aber evtl. noch die eine oder andere Liste eintrudeln wird könnten es auch nur die TOP 4 sein.
Die restlichen Startplätze werden dann vorab in einer Qualirunde ermittelt.

Ca. 100 Bilder wurden gecastet 😇

Einsendeschluss: 19.06.2022 23:59 Uhr[

Nur noch 3 tage.... Hoffe, es verbleiben mind. top 4, denn meine Nr. 4 kanns aufs Podest schaffen:smoke:.

Gerade mal 4 Doppelnennungen erstaunen. Man darf sich wohl auf viele frische, eher "unbekannte" Ladies freuen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Nur noch 3 tage.... Hoffe, es verbleiben mind. top 4, denn meine Nr. 4 kanns aufs Podest schaffen:smoke:.

Gerade mal 4 Doppelnennungen erstaunen. Man darf sich wohl auf viele frische, eher "unbekannte" Ladies freuen.
Sorry, mein Fehler. Aktuell noch die TOP6 dabei. Kommen noch 2 Listen, sind es nur noch die TOP5.
Kommen noch 6 Listen die top4
Die sind aber wohl locker safe
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Könntet ihr eigentlich die einzelnen Runden in einzelnen Threads abhandeln, so mit integrierter Umfrage? Analog der Wappenwahl bspw. Dann gibt es auch keine Irritationen beim Copy-Paste. Würde ich zumindest deutlich angenehmer finden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Könntet ihr eigentlich die einzelnen Runden in einzelnen Threads abhandeln, so mit integrierter Umfrage? Analog der Wappenwahl bspw. Dann gibt es auch keine Irritationen beim Copy-Paste. Würde ich zumindest deutlich angenehmer finden.
:confuse: Dies würde für mich einen enormen Mehraufwand bedeuten. Ich weiß nicht, ob Du mich hier "ausrechend kennst" um einzuschätzen, wie ich dazu stehe :D

Ich finde das Formt in einem Thread sehr gut. Ich könnte in den Spielplan vlt. noch einen Hashtag pro Runde einbauen, nachdem man gut suchen kann. z.B. #Vorrunde, #Achtelfinale etc.
 
Oben