Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.671
Punkte
113
16 Listen mit 129 unterschiedlichen Nominierungen bis dato. Kommt Jungs und Mädels, da geht noch was :belehr:
13 Tage noch bis zur deadline
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
16 Listen mit 129 unterschiedlichen Nominierungen bis dato. Kommt Jungs und Mädels, da geht noch was :belehr:
13 Tage noch bis zur deadline

Wenn ich mir gewisse Listen ansehe, denke ich eher

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.159
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir kommt wahrscheinlich auch noch eine Liste. Es sind übrigens einige bekannte Damen (für mich überraschenderweise) noch nie dabei gewesen. Also müssen es nicht nur Instagram-, Influencer- oder sonswas für Semibekanntheiten sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
Von mir kommt wahrscheinlich auch noch eine Liste. Es sind übrigens einige bekannte Damen für mich überraschenderweise noch nie dabei gewesen. Also müssen es nicht nur Instagram-, Influencer- oder sonswas für Semibekanntheiten sein.

giphy.gif


Einer der kapiert hat, wies laufen sollte.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Von mir kommt wahrscheinlich auch noch eine Liste. Es sind übrigens einige bekannte Damen (für mich überraschenderweise) noch nie dabei gewesen. Also müssen es nicht nur Instagram-, Influencer- oder sonswas für Semibekanntheiten sein.

ich hab auch keine 0815 Insta Puppen auf meiner Liste, so schwer ist das also nicht. Hoffe, dass es viele so wie wir zwei machen ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.671
Punkte
113
ich hab auch keine 0815 Insta Puppen auf meiner Liste, so schwer ist das also nicht. Hoffe, dass es viele so wie wir zwei machen ;)
Ich will dich nicht outen, aber da ist ein Verbrechen mit bei 🤓 ansonsten aber dem Motto entsprechend gut nominiert
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
Ich will dich nicht outen, aber da ist ein Verbrechen mit bei 🤓 ansonsten aber dem Motto entsprechend gut nominiert

Das einzige Verbrechen ist, dass von seiner Liste tatsächlich keine Frau bisher dabei war. Ansonsten absolute Top-Nomination von @strodini. Wer das anders sieht, hat halt Unrecht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Das einzige Verbrechen ist, dass von seiner Liste tatsächlich keine Frau bisher dabei war. Ansonsten absolute Top-Nomination von @strodini. Wer das anders sieht, hat halt Unrecht.

I <3 U

@Savi Überlege gerade welche du als Verbrechen siehst. Die von dir Kommentierte oder die Dame darunter? Ich stehe zu beiden, obwohl zweitere bei mir sicherlich auch durch ihr Auftreten punktet :cool3:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
I <3 U

@Savi Überlege gerade welche du als Verbrechen siehst. Die von dir Kommentierte oder die Dame darunter? Ich stehe zu beiden, obwohl zweitere bei mir sicherlich auch durch ihr Auftreten punktet :cool3:

Könnte sein, dass @Savi auch die unter der meint, die mit ihrem Auftreten punktet. Die und die über der mit-Auftreten-Punkterin sind auch sicher Past Prime, aber waren halt beide zur Prime absolutes ATG-Material. Und die, die mit ihrem Auftreten punktet…damit bringt sie auch mein Blut in Wallung.
 
Oben