Was suchst Du schon solange vor Deadline Schluß hier?
Versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben mit neuen Deadlines weil du was verkackt hast.
Was suchst Du schon solange vor Deadline Schluß hier?
Oder sie kommt in die nächste Gruppe….
Dann ist zwar Savi wieder durch den Wind…..aber unser "Unmut" bleibt in Grenzen Anhang anzeigen 28798
Ja, is witzig, ne?Versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben mit neuen Deadlines weil du was verkackt hast.
Wie schafft dieser Typ es eigentlich immer so hübsche Frauen zu bekommen? Obwohl Schönheit ist ja nicht allesAmira Pocher (ja, Olli issn Vogel, und der wird mal 3 Kreuze machen, dass er die Fackel bekommen hat)
Wie schafft dieser Typ es eigentlich immer so hübsche Frauen zu bekommen? Obwohl Schönheit ist ja nicht alles
Und auch das ist mir ein Rätsel, warum freuen sich eigentlich immer die Meisten wenn er irgendwo auftaucht? kann nur gehässigikeit dahinter stecken
Promisbonus macht einen Süss
Das who is who de C-ProminenzNaja, für seine Verhältnisse (rein äußerlich!) hat er jetzt hübsche Frauen vorher als Partnerin gehabt - die absoluten Fackeln waren bisher nicht dabei - Amira nehme ich da optisch raus -
Jessica Schwarz - wusste ich gar nicht ....
Amelie Carpendale
Monica Ivancan
Sandy Mayer-Gedönsrath
Sabine Lisicki
das hat @HamburgBuam schon gut gemacht, dass er diesen haken entfernt hat, die wird so oder so nie eine stimme bekommen, ob sie nun sichtbar oder unsichtbar ist.
Ich denke in einer Wahl in der die nächste Miss Patricija Ionel gesucht wird schafft es Patricija Ionel nur bis ins Halbfinale.Ich fordere btw ein Freilos für die betrogene Patricija Ionel. Sie soll direkt in die Finalrunde einziehen. Zur Not streichen wir eine der Einreichungen von @HamburgBuam
Ich denke…
Das schliesse ich aus.
Ist wie im Bayern Thread...Siehst du. Da sehe ich deine Stärken. Und nicht beim Denken.
Wo sind die Stimmen von @erminator und @El Demoledor? Wo die von @Marmeladenbrot2? @RoyalChallenger? @LeZ?