Kleine Analyse darf auch in dieser Runde nicht fehlen.
Nascimento: Sieht zuweilen ganz nett aus. Leider trägt sie gerne zu viel Schminke aus und schaut dann eher aus, als würde sie eine Maske tragen.
Cara: Kann nicht Singen, tut es aber wenigstens als Sidekick bei den Besten. Ihre Stärken liegen in der Optik. Punkt.
Sky: Absoluter Billstedt-Center Durchschnitt.
Saveedra: Kommt mit auffälligen Wangenknochen an, die mich nicht ansprechen.
Acebo: Hat auf vielen Bildern krause Haare. Nett, aber das Gesicht sagt mir nicht zu.
Mendez: Ich mag den Kontrast aus sehr heller haut und schwarzen Haaren. Schneewittchen-Style. Dazu ein süßes Gesicht. Punkt.
Henwick: Ist nicht hässlich, aber es fehlt das besondere.
Wontorra: Scheint eher der herbe Typ zu sein. Nicht meins.
Harring: Ich bevorzuge Hering. Gebraten, mit einer Portion Krautsalat. Sieht auch besser aus.
Hunt: Ist auf ihren Bilder so gestylt und geschminkt, dass ich immer noch nicht weiß, wie sie wirklich aussieht.
Olsen: War wohl mal recht nett. Auf aktuellen Bildern wirkt sie allerdings wie die böse Schwiegermutter inklusive verschlagenem Blick. Mendez sollte sich vor Olsen in Acht nehmen.
Weippert: Sieht sympathisch aus, aber es fehlt das besondere Etwas.
Huang: Ganz niedlich, aber auch hier fehlt das besondere.
Arevalo: Hängt wohl viel in der Muckibude ab. Schönes Gesicht, scheitert recht knapp.
Remick: Hey, auf das Einsenden von Toten habe ich Copyright. Aber egal. Ganz nett, hat so einen "Hübsche Nachbarin" Charme. Knapp am Punkt vorbei.
Tipton: Ganz hübsch, sieht aber auch teilweise schon recht verlebt aus.
Schuch: Wirkt wie ein Kumpeltyp. War kurz versucht ihr einen Punkt zu geben. Leider knapp vorbei.
Moriaty: Klarer Punkt. Ein sehr schönes Gesicht.
Lim: Natürliche Schönheit, da sie auf dem Tennisplatz nicht geschminkt ist, gibt es auch vernünftige Bilder. Punkt für sie.
Gu: Ganz netter Durchschnitt. Glaube, sie sitzt manchmal beim Edeka um die Ecke an der Kasse.
Chapman: Hat fast nur Partybilder. Doch nicht etwa eine schwere Trinkerin? Zum Glück ist sie eh nicht mein Typ.
Ionel: Kann man vergessen.