Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.684
Punkte
113
Ich gedenke den Scharfrichter zu spielen, und in letzter Sekunde die über die Reeling zu schubsen die mir nicht passen. :saint:

Was war nochmal die Deadline ? :panik:

Heute um 16.40 Uhr. Vorausgesetzt es passiert nicht noch etwas Unvorherhgesehenes, womit man in diesem Thread immer rechnen muss.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.485
Punkte
113
Ort
OS
Quali-Gruppe 1Die TOP4 kommen weiterxxx4 Stimmen / User
Kandidatingoogle LinksListal LinkVotes
740full-d%C3%A9bora-nascimento.jpg
Débora NascimentoDébora-Nascimento
7
73162677_507805469823025_5262873242253551420_n-828x1024.jpg
Alessia CaraAlessia-Cara
2​
500full-ashley-sky.jpg
Ashley SkyAshley-Sky
6
1118full-ariana-saavedra.jpg
Ariana SaavedraAriana-Saavedra
1​
740full-esther-acebo.jpg
Esther AceboEsther-Acebo
1​
740full-camila-mendes.jpg
Camila MendesCamila-Mendes
5​
740full-jessica-henwick.jpg
Jessica HenwickJessica-Henwick
1​
683full-laura-wontorra.jpg
Laura WontorraLaura-Wontorra
0​
740full-laura-harring.jpg
Laura HarringLaura-Harring
4
740full-martha-hunt.jpg
Martha HuntMartha-Hunt
0​
740full-elizabeth-olsen.jpg
Elizabeth OlsenElizabeth-Olsen
1​
4.bild.jpg
Lola WeippertLola-Weippert
4
610full-shengyi-huang.jpg
Shengyi HuangShengyi-Huang
3​
arevalo-noel-image.jpg
Noel ArevaloNoel-Arevalo
2​
500full-lee-remick.jpg
Lee RemickLee-Remick
2​
740full-analeigh-tipton.jpg
Analeigh TiptonAnaleigh-Tipton
0​
300full-karoline-schuch.jpg
Karoline SchuchKaroline-Schuch
2​
740full-erin-moriarty.jpg
Erin MoriartyErin-Moriarty
5​
740full-alize-lim.jpg
Alizé LimAlizé-Lim
5​
eileen-gu-2020
Eileen GuEileen-Gu
4​
71a197743399ca2abb8ccb054fd08c83.jpg
Chloe Chapman/FisherChloe-Chapman/Fisher
1​
740full-patricija-belousova.jpg
Patricija Ionel/BelousovaPatricija-Ionel/Belousova
0​

Hui, habe den Start komplett verpasst. Kein Wunder, dass Klein-Strodini die letzten Tage so unruhig war. Dann will ich mal den "Motor" anwerfen und Punkte raushauen.

Deborah - rassig und saftig. Tolle Frau!
Sky - fast schon zu dünne Beine, aber Holla die Waldfee, die Frau geizt nicht mit ihrem Körper. Mit am meisten commitment von den Damen in der Runde, Chapeau.
Lola - Fand ich schon vor der TV Karriere scharf. Die Frau ist saftig und lecker. Ich hab eh ein Faible für Lolas (Space Jam anyone?)
Harring - Ich sehe in der Prime viel Fleisch und satte Kurven --> I like!

Mendes war auch noch vorne mit dabei, musste aber gegen Harring den kürzeren ziehen, der Bluttest wollte es so!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.918
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich fordere btw ein Freilos für die betrogene Patricija Ionel. Sie soll direkt in die Finalrunde einziehen. Zur Not streichen wir eine der Einreichungen von @HamburgBuam

Gute Idee. Auch wenn wir dann auf die Schwester von Mutter Beimer oder die Cousine von Heidi Kabel verzichten müssen. Apropos verzichten müssen:

Aufgrund der blöden Regeln nicht am Start

genie-bouchard-tushy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.684
Punkte
113
Gute Idee. Auch wenn wir dann auf die Schwester von Mutter Beimer oder die Cousine von Heidi Kabel verzichten müssen. Apropos verzichten müssen:

Aufgrund der blöden Regeln nicht am Start

genie-bouchard-tushy.gif

Ich kenne die Liste von Buam. Daher bin ich mir nicht sicher, ob „verzichten“ wirklich das richtige Wort ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.918
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute um 16.40 Uhr. Vorausgesetzt es passiert nicht noch etwas Unvorherhgesehenes, womit man in diesem Thread immer rechnen muss.

Unvorhergesehen heißt in diesem Zusammenhang:

Alles würde nach Plan, ohne Verzögerung und ohne Fehler ablaufen.

Ja, das wäre wirklich unvorhergesehen. Ich würde in dem Fall sogar von einem Wunder sprechen. :beten:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.684
Punkte
113
Unvorhergesehen heißt in diesem Zusammenhang:

Alles würde nach Plan, ohne Verzögerung und ohne Fehler ablaufen.

Ja, das wäre wirklich unvorhergesehen. Ich würde in dem Fall sogar von einem Wunder sprechen. :beten:

Hier ist alles möglich. Von „alles läuft wie geschmiert“ bis @Savi hat aus Versehen seine Festplatte mit der Liste drauf gegessen. Erwartet das Unerwartete
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ich würde mich auch noch spontan bereit erklären, einen Schwung Lesebrillen von Aldi zu sponsern.

Keine Stimmen für die Maataa, aber 5 für "ich bin volljährig, ehrlich" Erin ? :skepsis:

1118full-martha-hunt.jpg
640full-martha-hunt.jpg

740full-martha-hunt.jpg
740full-martha-hunt.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.684
Punkte
113
Wirklich? Erin soll das Problem sein? Während hier zig „hab isch auf Insta gesehen, is voll geil die Alde“-Tussies Stimmen absahnen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.537
Punkte
113
Was sind eigentlich die Tiebreak-Regeln bei Gleichstand ? Letzte Stimme oder erste Stimme ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.537
Punkte
113
DAS sind Gesichter ... :knueppel: Hätte ich nicht gedacht, dass ich mal selbst das Wort "Billstedt" aufbringen würde. :belehr:

500full-analeigh-tipton.jpg
740full-martha-hunt.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.285
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kleine Analyse darf auch in dieser Runde nicht fehlen. :smoke:

Nascimento: Sieht zuweilen ganz nett aus. Leider trägt sie gerne zu viel Schminke aus und schaut dann eher aus, als würde sie eine Maske tragen.
Cara: Kann nicht Singen, tut es aber wenigstens als Sidekick bei den Besten. Ihre Stärken liegen in der Optik. Punkt.
Sky: Absoluter Billstedt-Center Durchschnitt.
Saveedra: Kommt mit auffälligen Wangenknochen an, die mich nicht ansprechen.
Acebo: Hat auf vielen Bildern krause Haare. Nett, aber das Gesicht sagt mir nicht zu.
Mendez: Ich mag den Kontrast aus sehr heller haut und schwarzen Haaren. Schneewittchen-Style. Dazu ein süßes Gesicht. Punkt.
Henwick: Ist nicht hässlich, aber es fehlt das besondere.
Wontorra: Scheint eher der herbe Typ zu sein. Nicht meins.
Harring: Ich bevorzuge Hering. Gebraten, mit einer Portion Krautsalat. Sieht auch besser aus.
Hunt: Ist auf ihren Bilder so gestylt und geschminkt, dass ich immer noch nicht weiß, wie sie wirklich aussieht.
Olsen: War wohl mal recht nett. Auf aktuellen Bildern wirkt sie allerdings wie die böse Schwiegermutter inklusive verschlagenem Blick. Mendez sollte sich vor Olsen in Acht nehmen.
Weippert: Sieht sympathisch aus, aber es fehlt das besondere Etwas.
Huang: Ganz niedlich, aber auch hier fehlt das besondere.
Arevalo: Hängt wohl viel in der Muckibude ab. Schönes Gesicht, scheitert recht knapp.
Remick: Hey, auf das Einsenden von Toten habe ich Copyright. Aber egal. Ganz nett, hat so einen "Hübsche Nachbarin" Charme. Knapp am Punkt vorbei.
Tipton: Ganz hübsch, sieht aber auch teilweise schon recht verlebt aus.
Schuch: Wirkt wie ein Kumpeltyp. War kurz versucht ihr einen Punkt zu geben. Leider knapp vorbei.
Moriaty: Klarer Punkt. Ein sehr schönes Gesicht.
Lim: Natürliche Schönheit, da sie auf dem Tennisplatz nicht geschminkt ist, gibt es auch vernünftige Bilder. Punkt für sie.
Gu: Ganz netter Durchschnitt. Glaube, sie sitzt manchmal beim Edeka um die Ecke an der Kasse.
Chapman: Hat fast nur Partybilder. Doch nicht etwa eine schwere Trinkerin? Zum Glück ist sie eh nicht mein Typ.
Ionel: Kann man vergessen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.918
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kleine Analyse darf auch in dieser Runde nicht fehlen. :smoke:

Nascimento: Sieht zuweilen ganz nett aus. Leider trägt sie gerne zu viel Schminke aus und schaut dann eher aus, als würde sie eine Maske tragen.
Cara: Kann nicht Singen, tut es aber wenigstens als Sidekick bei den Besten. Ihre Stärken liegen in der Optik. Punkt.
Sky: Absoluter Billstedt-Center Durchschnitt.
Saveedra: Kommt mit auffälligen Wangenknochen an, die mich nicht ansprechen.
Acebo: Hat auf vielen Bildern krause Haare. Nett, aber das Gesicht sagt mir nicht zu.
Mendez: Ich mag den Kontrast aus sehr heller haut und schwarzen Haaren. Schneewittchen-Style. Dazu ein süßes Gesicht. Punkt.
Henwick: Ist nicht hässlich, aber es fehlt das besondere.
Wontorra: Scheint eher der herbe Typ zu sein. Nicht meins.
Harring: Ich bevorzuge Hering. Gebraten, mit einer Portion Krautsalat. Sieht auch besser aus.
Hunt: Ist auf ihren Bilder so gestylt und geschminkt, dass ich immer noch nicht weiß, wie sie wirklich aussieht.
Olsen: War wohl mal recht nett. Auf aktuellen Bildern wirkt sie allerdings wie die böse Schwiegermutter inklusive verschlagenem Blick. Mendez sollte sich vor Olsen in Acht nehmen.
Weippert: Sieht sympathisch aus, aber es fehlt das besondere Etwas.
Huang: Ganz niedlich, aber auch hier fehlt das besondere.
Arevalo: Hängt wohl viel in der Muckibude ab. Schönes Gesicht, scheitert recht knapp.
Remick: Hey, auf das Einsenden von Toten habe ich Copyright. Aber egal. Ganz nett, hat so einen "Hübsche Nachbarin" Charme. Knapp am Punkt vorbei.
Tipton: Ganz hübsch, sieht aber auch teilweise schon recht verlebt aus.
Schuch: Wirkt wie ein Kumpeltyp. War kurz versucht ihr einen Punkt zu geben. Leider knapp vorbei.
Moriaty: Klarer Punkt. Ein sehr schönes Gesicht.
Lim: Natürliche Schönheit, da sie auf dem Tennisplatz nicht geschminkt ist, gibt es auch vernünftige Bilder. Punkt für sie.
Gu: Ganz netter Durchschnitt. Glaube, sie sitzt manchmal beim Edeka um die Ecke an der Kasse.
Chapman: Hat fast nur Partybilder. Doch nicht etwa eine schwere Trinkerin? Zum Glück ist sie eh nicht mein Typ.
Ionel: Kann man vergessen.

crazy-alert-crazy.gif
 
Oben