Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.787
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nascimento: hübsch, allerdings aggressives Kinn
Cara: Lady next door
Sky: rocket
Saveedra: nicht so mein fall
Acebo: auch ne lady
Mendez: Ihr zauber bleibt mir verborgen
Henwick: volatil
Wontorra: Sie wirkt ganz nett.
Harring: Ieider nein
Hunt: hübsch, aber der funken will nicht rüberspringen
Olsen: no match, fluchtgefühle
Weippert: nicht mein typ
Huang: etwas unterschiedlich, auf gewissen pics top
Arevalo: im bikini kann sie sich sehen lassen
Remick: sieht aus wie "tante edeltraud"
Tipton: Augen wie leuchttürme, ansonsten leider nein
Schuch: Ich bin dann mal weg
Moriaty: kann mich nicht in ihren bann ziehen
Lim: hübsch
Gu: Enorme ausstrahlung, welche rechts/links an mir vorbei verpufft
Chapman: kann mich nicht überzeugen
Ionel: Fluchtgedanken
Also das miss arevalo nur mit wenig Stoff stehen lassen kann halte ich für streitbar….

Die Stimme ist natürlich ein Albtraum….hands down
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.787
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
13D1EDF7-E5DB-46E8-B257-3404C2B988B5.gif
aktuell läuft es doch gut ….
Der eine macht…und halt Savi..

mich beschleicht nur das Gefühl das es bald wieder eher so wird.AEA53592-6F0D-458D-A612-6CB69D86EDCE.gif
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.076
Punkte
113
Ort
Bremen
Dass sich hier in der "woken" Sportforen Community noch niemand über den hier um sich greifenden Sexismus beschwert hat. :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.105
Punkte
113
Dass sich hier in der "woken" Sportforen Community noch niemand über den hier um sich greifenden Sexismus beschwert hat. :LOL:
Quellbild anzeigen
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ort
Duisburg
Verdammte Hacke... da will ich mich auf meine Box-Tipps konzentrieren, gehe dann kurz ins Forum um zu gucken welche Kämpfe anstehen, und dann ist hier die Wahl nun pünktlich zum Ferienstart angelaufen. Das ist eine komplette Reizüberflutung, ich fühle mich leicht überfordert.
Aber natürlich weiß Mann Prioritäten zu setzen, und so gibt es erst einmal meine vier Punkte für gewisse Damen...


Meine vier Stimmen weil...

Ariana Saavedra:
Ich habe vor vielen, vielen Jahren einmal Urlaub in Venezuela gemacht, und ich kann es bestätigen: Die Damen dort sind im Durchschnitt auffallend schön, oder anders gesagt: Selbst der Durchschnitt dort ist schon auffallend schön. Ariana hat ein schönes Gesicht und einen tollen Körper, hat dabei etwas leicht Verruchtes. Me gusta!

Jessica Henwick:
Herkunftraten... mein erster Tipp war Malaysia, mein zweiter Indonesien, mein dritter Singaporeurh. Die Dame ist Britin. Aber okay, Halb-Singapurerin. Spielt aber keine Rolle: Ich finde sie einfach interessant und hübsch.

Karoline Schuch:
Schuch - huch! Ja, auch Kinder werden erwachsen, aber ich fand Karoline bereits vor Jahren als Tochter vom Freddy im Kölner Tatort einfach nur süß! Rebellisch, frech, hübsch. Da stimmt einfach die Sympathie.

Alizé Lim:
Oh, wie süß! Ein Model für Tenniskleidung? Aber nein! Sie ist/war Profispielerin? Ernsthaft? Hab sie nie spielen gesehen, habe nie von ihr gehört. Vermutlich würde sie selbst von mir, der schon seit Jahren kaum mehr sein Racket rausgeholt hat von mir die Brille verpasst bekommen, aber ne Brille brauche ich nicht um zu erkennen, dass sie außerordentlich hübsch ist. Klar, hier hat sie Advantage!


PS: Rein optisch wären Weippert und Gu bei mir auch ernsthafte Kandidatinnen gewesen, aber beide gehen mir mit ihrer Attitüde einfach wahnsinnig auf die Nerven.
Was nützt mir eine hübsche Frau, wenn sie mir nach wenigen Minuten total auf die Nüsse geht?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.270
Punkte
113
Interessant, dass das Victoria Secret model Martha leer ausgeht? Spricht für die gehobene qualität bei sportforen ;)
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.076
Punkte
113
Ort
Bremen
Ist denn erwartbar, dass mit dem Titel Ms. Sportforen ein nennenswerter Zuwachs von Likes verbunden ist und wir die Damen in noch exponierterer Art und Weise als Influenza wiedersehen? :licht: :clowns:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.537
Punkte
113
Force Recon to the rescue ...


Meine vier Stimmen weil...

Ashley Sky: um die einigermaßen safe zu machen, Nascimento ist es vermutlich ja schon.
Lola: vielleicht erbarmen sich ja noch zwei, lieber als Mrs. Kreide-dafür-kucke-ich-fies und Co.
Tipton & Hunt: Schöne Gesichter, damit se nich leer ausgehen.
 
Oben