YKs 5 Cents 2. Runde
Grace Boor: gute Figur, Gesicht auf den meisten Bildern Girl next door
Rosetta Pedrone: kumpelhaft, könnte eine liebe Kollegin sein
Daisy Ridley: ihre Schönheit dringt nicht bis zu mir vor
Ayesha Djwala: toller Schuss Exotik, schöne Frau, welcher auch kurze Haare ganz gut stehen
Vanessa Blumhagen: wurde hier nominiert, konnte das Geheimnis noch nicht enträtseln warum
Skye Nicolson: haut wohl im Boxring viele um, als Beauty ist sie weniger überzeugend.
Naomi Harris: interessante Exotin, wirkt sympathisch.
Lana Rhoades: auffällige, schöne Augen, für Liebhaber von üppigen Hintern wohl ein Stunner
Jeannette McCurdy: optisch nicht so mein Fall, aber vielleicht ist sie ja ganz ne liebe.
Elise Luthmann: auf gewissen Bildern durchaus als Schönheit zu erkennen, sehr unterschiedlich auf den Pics.
Shannon Elizabeth: richtig hübsche Frau, gefällt
Ellen Hollman: wirkt auf mich etwas kalt, ist nicht hässlich aber auch nicht richtig hübsch
Lin Chi-Ling: interessante Frau, auf den Bildern sehr unterschiedlich, gibt Bilder, wo sie eine echte Granate ist
Ann Margret: in jungen Jahren ganz okay, allerdings nie wirklich ein stunner.
Jacqueline Bisset: wirkt auf mich uninteressant, konnte nie was mit ihr anfangen
Nikki Howard: na bitte geht doch, hübsch, aber nicht die absolute champions league
Ashley Benson: hübsche Frau, die allerdings eigentlich nur einen Gesichtsausdruck kann: schau wie i schau.
Samara Weaving: ihre Schönheit erreicht mich in keinster Weise
Michelle Williams: wirkt interessant, schöne Frau mit einer gewissen Klasse
Luisa Neubauer: sieht aus wie ne Gruppenleiterin beim Blauring. erdig, bodenständig, natürlich
Rebecca Mir: Mit Lady Mir wärs gut Frieden schliessen....., sexy lady, lasziv, knistert im Cheminee....