Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.492
Punkte
113
Gehe ich Recht in der Annahme, dass von Jacqueline Bisset die aktuellen Bilder der mittlerweile 77jährigen betrachtet werden müssen, und nicht die von vor 50 Jahren ? Wenn man bei ner 35jährigen schon die "verlebten" Bilder anspricht, obwohl das Material mit Anfang 20 zuerst kommt ...

Welche verlebten Bilder meinst du?

Du kannst gern die aktuellen Bilder von Bisset betrachten.

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.442
Punkte
113
Welche verlebten Bilder meinst du?

Ich meinte den Kommentar, dass diese Dame "verlebt" wäre, weil es inzwischen 10 Jahre später mit Mitte 30 halt auch unvorteilhafte Bilder gibt:
Analeigh-Tipton-Feet-5325899.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.484
Punkte
113
Ort
OS

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.184
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Analyse der zweiten Runde.

Boor: Hübsches Gesicht, aber der Körper sagt mir nicht zu.
Perdone: Habe ich selber eingesendet, weil ich sie in Grünwalds Freitagscomedy so süß fand. Scheitert hier aber tatsächlich knapp.
Ridley: Ebenfalls knapp vorbei. Definitiv eine sehr schöne Frau.
Djwala: Die erste tolle Neuentdeckung. Tolles Gesicht, das auch bei verschiedenen Frisuren schön bleibt.
Blumhagen: Wirkt wie die gestrenge Mathelehrerin, die einem extra Hausaufgaben aufbrummt und keinen Sinn für Humor hat.
Nicolson: Eine Boxerin, die ich nicht kenne? Sieht zumindest gut aus. Punkt.
Harris: Überhaupt nicht mein Typ.
Rhoades: Absoluter Durchschnitt. So etwas joggt hier in der Gegend dutzendweise durch den Wald.
McCurdy: Eher der Typ Süße Maus. Hat definitiv was. Punkt.
Luthmann: Ganz nett, aber auch nicht mehr.
Elizabeth: War mal biederer Durchschnitt und wird mit Ende 40 wohl kein Schmetterling mehr.
Hollman: Langweiliges Gesicht, wenn auch nicht hässlich.
Ling: Sicherlich hübsch, wirkt zart und zerbrechlich. Aber das besondere fehlt.
Margret: Guckt auf den meisten Bildern wie eine Giftmörderin.
Bisset: Der Name bedeutet "Bis es" auf Badisch. Die Dame selbst ist eher bieder.
Howard: Ziemlicher Durchschnitt.
Benson: Recht hübsch, aber auch wieder eine Anhängerin der "Überschminkt-Sekte".
Weaving: Sieht beim Lachen aus wie ein quakender Frosch, der seine Schallblasen aufpumpt.
Williams: Holt mich nicht ab. Wirkt ziemlich streng.
Neubauer: Sehr attraktives Gesicht und frecher, rebellischer Charakter. Bin nicht immer ihrer Meinung, aber schön ist sie. Punkt.
Mir: Kreiste viele Jahre um den Orbit und wurde dann von den Russen zum Absturz gebracht. Dafür recht schick, aber bei dieser Konkurrenz machtlos.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.166
Punkte
113
YKs 5 Cents 2. Runde

Grace Boor:
gute Figur, Gesicht auf den meisten Bildern Girl next door
Rosetta Pedrone: kumpelhaft, könnte eine liebe Kollegin sein
Daisy Ridley: ihre Schönheit dringt nicht bis zu mir vor
Ayesha Djwala: toller Schuss Exotik, schöne Frau, welcher auch kurze Haare ganz gut stehen
Vanessa Blumhagen: wurde hier nominiert, konnte das Geheimnis noch nicht enträtseln warum
Skye Nicolson: haut wohl im Boxring viele um, als Beauty ist sie weniger überzeugend.
Naomi Harris: interessante Exotin, wirkt sympathisch.
Lana Rhoades: auffällige, schöne Augen, für Liebhaber von üppigen Hintern wohl ein Stunner
Jeannette McCurdy: optisch nicht so mein Fall, aber vielleicht ist sie ja ganz ne liebe.
Elise Luthmann: auf gewissen Bildern durchaus als Schönheit zu erkennen, sehr unterschiedlich auf den Pics.
Shannon Elizabeth: richtig hübsche Frau, gefällt
Ellen Hollman: wirkt auf mich etwas kalt, ist nicht hässlich aber auch nicht richtig hübsch
Lin Chi-Ling: interessante Frau, auf den Bildern sehr unterschiedlich, gibt Bilder, wo sie eine echte Granate ist
Ann Margret: in jungen Jahren ganz okay, allerdings nie wirklich ein stunner.
Jacqueline Bisset: wirkt auf mich uninteressant, konnte nie was mit ihr anfangen
Nikki Howard: na bitte geht doch, hübsch, aber nicht die absolute champions league
Ashley Benson: hübsche Frau, die allerdings eigentlich nur einen Gesichtsausdruck kann: schau wie i schau.
Samara Weaving: ihre Schönheit erreicht mich in keinster Weise
Michelle Williams: wirkt interessant, schöne Frau mit einer gewissen Klasse
Luisa Neubauer: sieht aus wie ne Gruppenleiterin beim Blauring. erdig, bodenständig, natürlich
Rebecca Mir: Mit Lady Mir wärs gut Frieden schliessen....., sexy lady, lasziv, knistert im Cheminee....
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Kein Plan wie das mit den Voten funktioniert. Aufm Smartphone geht's leider nicht. Meine Stimme würde Neubauer, Harris, Weaving und Benson bekommen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.216
Punkte
113
Ort
Hamburg

Meine Stimmen + ein Paar Kommentare zu hier aussichtsreich im Rennen stehende Frauen:

Rosetta Pedone und Daisy Ridley
Beides mir bisher unbekannte Schönheiten. Ich steh auf Brünette und beide haben auch ein hübsches Gesicht und eine gute Figur.

Michelle Williams
Nur 3 Stimmen? :skepsis: :(
Ich gucke gerne Filme mit ihr. Sie ist eine gute Schauspielerin und tolle Frau. Sie verbindet Schönheit mit einer sinnlichen Erotik. Die Frau hat Klasse, was man leider von den meisten 0815 Püppchen hier nicht sagen kann. Die meisten schauen dann aber leider nur auf zwei Argumente und sind dann nicht mehr objektiv.

Rebecca Mir
Sie ist obernervig und deshalb in meiner Wahrnehmung "vorbelastet". Optisch aber genau mein Typ, deshalb blende ich den Rest aus und gebe ihr einen Punkt.

Grace Boor -
Wo wir schon bei der ersten mit zwei sehr großen (für mich Gegen)argumenten sind. Die Dame tut mir leid. Was muss das ungesund für den Rücken sein. Es sieht, wenn man die Gesamtfigur betrachtet, auch einfach nur unstimmig aus.

Jenette McCurdy -
Die ersten zwei Listal Fotos haben gereicht. Mehr muss ich mir von dieser Barbiepuppe nicht geben. Frauen die mit Selfieposen kommen sind bei mir gleich untendurch.

Shannon Elizabeth -
Ich fand die Szene mit Nadia und Jim auch heiß, aber als sie dann im Hößchen da stand, gefiel mir ihre Optik dann nicht mehr ganz so einwandfrei. Das Gesicht ist ebenfalls nur durchschnitt. Jims spätere Filmehefrau (Alyson Hannigan) gefiel mir damals übrigens besser.

Nikki Howard -
Zwar Brünette, aber trotzdem nicht mein Typ. Sie wirkt aufgesetzt.

Ashley Benson -
Blondinen haben es bei mir etwas schwerer. Der Körper ist aufregend, das Gesicht aber nur ganz nett.

Luisa Neubauer -
Die deutsche Greta Thunberg? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Optisch habe ich nicht viel verpasst. Sieht ganz gut aus, auf einigen Fotos sogar ganz süß. Ihr Gesicht ist mir aber zu grob und das süße finde ich eben zu selten und hübsch ist sie auch auf zu wenigen Fotos.
 
Oben