Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Rebecca Mir
Sie ist obernervig und deshalb in meiner Wahrnehmung "vorbelastet". Optisch aber genau mein Typ, deshalb blende ich den Rest aus und gebe ihr einen Punkt.

Du sprichst mir genau aus der Seele. Ich wäre ein Heuchler ihr keinen Punkt zu geben bei der Konkurrenz zumal sie auch wirklich mein Typ ist.

Shannon Elizabeth ist in meiner Liste gewesen aber bei ihr muss selbst ich sagen, dass sie eine ungewöhnlich sehr sehr kurze Prime hatte. Seien es verpfuschte und meist unnötige OP's und/oder plötzliche Änderungen wie die übertrieben dünnen Augenbrauen usw. taten ihr einfach nicht gut.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.795
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rebecca Mir hat total geile Augen und auch sonst ist das ein richtiges Leckerli. Dieser Blick von ihr macht mich wuschig. Erinnert ein wenig an Bettina Zimmermann.

btw. die vielen Punkte für Luisa Neubauer sind sicherlich auch hier und da "politisch motiviert", aber hands down, sie hat schon ein richtig hübsches Gesicht, selbst ohne Schminke, das schaffen andere nicht. Eine Natur-Schönheit. Vielleicht ein bisschen "0815", aber auch ziemlich perfekt.

Go, Luisa. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.652
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du und @HamburgBuam im votingbericht Style 😂

giphy.gif
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
63
Diese Vanessa Blumenhagen kenn ich, wenn auch nicht sehr gut,
ihre größte Errungenschaft ist es, wenn sie neben der attraktiven Marlen Lufen sitzen darf,
worauf sie immer bächtig stolz zu sein scheint.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg


Meine Punkte gegen an:

Ayesha Djwala:
Okay, sie wird vermutlich die Segel streichen, aber ich habe sie nicht umsonst nominiert: Tolles, einfach interessantes Gesicht, ein superber Körper und einfach eine neue, frische Erscheinung fernab der 08/15-Standard-Instagram-Telegram-Tussies.

Skye Nicolson:
Sport macht sexy. The Thunder from Down Under hat definitiv Punch und knockt die meisten ihrer Konkurrentinnen locker aus. Natürlich hat die Mehrheit der Voter wieder Tomaten auf den Augen. Werdet Punktrichter, denn Blindfische haben da momentan Hochkonjunktur!

Ashley Benson:
Damit niemand glaubt, dass ich Blondinen hier per se ausschließe (was mir ja hier schon mal durch die Blume nachgesagt wurde), gebe ich Benson hier einen Punkt. Fällt mir auch gar nicht schwer: Wirklich schöne Frau, die diese Quali eigentlich überstehen sollte.

Luisa Neubauer:
Kämpft für die Natur, kämpft für eine bessere Zukunft, für mich eine Heldin und echtes Role Model der U30-Generation.
Natürliche Schönheit, konsequent, hart in der Sache, argumentiert Politiker und Stubengelehrte mit Titeln à la Dr. Dr. Prof. regelmäßig locker an die Wand.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Bei der Frau Blumenhagen kommt es auch wieder stark drauf an, ob man von der Ü40-Bilder nimmt, oder welche wo sie Mitte 20 oder Anfang 30 und nicht beziehungsgebeutelt ist. Mit dem einzigen jüngeren Bild auf Listal ist sie zumindest Ehefrauenmaterial.
 
Oben