Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties

Savi

Co-Schädling
Deadline 27.06.2022 21:38 Uhr

Quali-Gruppe 4Die TOP5 kommen weiterxxx4 Stimmen / User
Kandidatingoogle LinksListal LinkVotes
564full-solomiya-maievska.jpg
Solomia MaievskaSolomia-Maievska
0​
740full-carla-campra.jpg
Carla CampraCarla-Campra
0​
740full-elena-temnikova.jpg
Elena TemnikovaElena-Temnikova
0​
433full-pihla-viitala.jpg
Pihla ViitalaPihla-Viitala
0​
740full-mina-tander.jpg
Mina TanderMina-Tander
0​
740full-anya-chalotra.jpg
Anya ChalotraAnya-Chalotra
0​
740full-linda-zervakis.jpg
Linda ZervakisLinda-Zervakis
0​
740full-eliza-dushku.jpg
Eliza DushkuEliza-Dushku
0​
quincy-azzario-net-worth.jpg
Quincy AzzarioQuincy-Azzario
0​
740full-jamie-chung.jpg
Jamie ChungJamie-Chung
0​
427full-paulina-gretzky.jpg
Paulina GretzkyPaulina-Gretzky
0​
740full-a.j.-cook.jpg
AJ CookAJ-Cook
0​
400full-nataly-chilet.jpgg
Nataly ChiletNataly-Chilet
0​
740full-jane-seymour.jpg
Jane SeymourJane-Seymour
0​
J3KR7PCJDJDCLNRKU7MXSOCNIA.jpg
Gisela DulkoGisela-Dulko
0​
740full-nadja-uhl.jpg
Nadja UhlNadja-Uhl
0​
300full-marie-b%C3%A4umer.jpg
Marie BäumerMarie-Bäumer
0​
740full-angela-finger--erben.jpg
Angela Finger-ErbenAngela-Finger-Erben
0​
359full-shannyn-sossamon.jpg
Shannyn SossamonShannyn-Sossamon
0​
688full-aylin-tezel.jpg
Aylin TezelAylin-Tezel
0​
340full-shantel-vansanten.jpg
Shantel vanSantenShantel-vanSanten
0​

maberlinho

Bankspieler

Carla Campra
Schöner Mix aus Girlie und Sexy Frau.

Mina Tander
Eine weitere Frau nach meinem Geschmack. Sie wirkt manchmal aber etwas unnahbar.

Eliza Dushku
Klasse Körper, verführerischer Blick. Es verwundert mich, dass sie bisher noch nie dabei war.

Shannyn Sossamon
Habe ich selbst eingereicht. Sie hat den besten Mix aus weißer Frau und einer priese Exotik.

Auch ganz schön sind:
Linda Zervakis - Schon mein Typ, ich finde sie aber von der Ausstrahlung etwas "streng und ernst".
Jane Seymour -
Ganz früher wirklich schön. Den Bildern nach zu urteilen sehr kurze Prime. Ich sehe bei dem Namen halt "Dr. Quinn" was ich dann nicht mehr so sexy finde.
Aylin Tezel - Ebenfalls mein Typ, scheitert aber mit Platz 5 knapp an einem Punkt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Maievska: Tolle Neuentdeckung. Sieht süß aus. Punkt.
Campra: Hat ebenfalls was. Die Gruppe startet sehr stark. Nächster Punkt.
Temnikova: Biederer Durchschnitt. Billstedt und so...
Viitala: Sieht nach einer netten Frau aus, aber kein Miss Sportforen Material.
Tander: Nicht einmal die schönste Kölnerin.
Chalotra: Geht doch. Hübsches Gesicht, das auch bei verschiedenen Frisuren hübsch bleibt. Punkt.
Zervakis: Kann in der Tagesschau vermelden, dass sie leer ausgeht. Und nun zum Wetter.
Dushku: Erinnert auch einigen Fotos an eine heiße Klassenkameradin meinerseits. Aber halt nur auf einigen. Knapp gescheitert.
Azzario: Eine Zirkusartistin zu nominieren ist eine nette Idee. Punkte gibts aber leider nur von den Clowns.
Chung: Asiatisch angehauchter Durchschnitt. Drei von der Sorte sieht man in jedem koreanischen Film.
Gretzky: Ich schreibe mal nichts allzu böses. Sonst zieht mir der Vater noch seinen Schläger über die Rübe...
Cook: Nett, aber nichts besonderes.
Chilet: Una chilena. No mal, pero no suficiente para un punto. Lo siento, senora.
Seymour: Wurde vielleicht wegen ihrem Namen oder ihren Filmen nominiert.
Dulko: Da Genie nicht mitmachen darf, behilft man sich eben mit solchen Tennisspielerinnen. Ob die Williams-Schwestern auch noch kommen?
Uhl: Der Name bedeutet auf Platt Eule. Schuhu!
Bäumer: Auch diese Einsendung wird keine Bäume ausreißen.
Finger Erben: Ich würde lieber Geld Erben, aber die Geschmäcker sind verschieden. Aussehen so lala.
Sosssamon: Endlich mal wieder ein Punkt. Sehr interessantes Gesicht.
Tezel: Überzeugt mich nicht.
Van Santen: Nicht hässlich, aber das besondere fehlt.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer

Stimmen hier an:
Mina Tander - ja, selbst eingereicht. Aber trotzdem heiss Braut, fand sie in BERLIN STATION super, da kam die Nominierung quasi auch her. Dazu noch 2 gute Argumente - gefällt mir.
Eliza Dushku - bin immer noch fassungslos, dass sie noch nie nominiert war. Heiss.
AJ Cook: klassisch hübsch und blond - reicht hier aber.
Shantel vanSanten: kenne ich nicht - holt mich voll ab. Verruchter Blick.

Young Kaelin

merthyr matchstick
YKs 5 Cents 4. Runde

Solomia Maievska
kommt grossmehrheitlich auf den Pics hausbacken rüber.
Carla Campra wirkt wie n BRAVO-Girl aus den 70ern, unschuldig, brav
Elena Temnikova schöne Augen, ansonsten ne 0815 Lady
Pihla Vitala wirkt sympathisch, als Schönheit kann ich sie nicht erkennen
Mina Tander ziemlich biederer Durchschnitt,
Anya Chalotra könnte problemlos als Geliebte in einer Verfilmung des Lebens eines griechischen Philosophen mitspielen,
Linda Zervakis kann mir die Einsendung nicht erklären
Eliza Dushku hübsche Frau, welche allerdings auf gewissen Fotos stoned und verbraucht aussieht
Quincy Azzario scheint ein lebensfroher Mensch zu sein, schönes Lächeln, interessante Frau, bei welcher ich eine melancholische Seite vermuten würde
Jamie Chung hübsche US-Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln, welche die PS auf den Boden bringt, scheint eine lustige Lady zu sein.
Paulina Gretzky überdurchschnittliche Schönheit, welche auf den Pics spannend rüberkommt, eine Frau, von der ich gerne mehr erfahren möchte.
AJ Cook optisch nicht der absolute Match, aber die Frau hat eine gewisse Herzlichkeit, kommt als Schlingel durch, was sie sympathisch macht
Nataly Chilet für Frau Chilet würd ich mich ins Gilet stürzen. classy lady, sexy, da möchte man sich doch gerne die Sterne erklären lassen.
Jane Seymour galt in ihrer Prime als sehr hübsche Frau, bringe sie aus welchen Gründen auch immer, mit einer Filmrolle als Königin in Erinnerung,
Gisela Dulko obwohl ihr Punktekonto hier noch nicht rappelvoll ist, kann ich verstehen, warum man sie nominiert hat. wirkt ganz sympathisch und nicht abgehoben.
Nadja Uhl ist einfach nicht mein Typ, muss ich wohl so akzeptieren.
Marie Bäumer dito Statement zu Nadja Uhl.
Angela Finger-Erben sieht n bisschen wie Monika Gruber aus. scheint eine lustige Bohne zu sein, denn sie lacht viel auf den Bildern.
Shannyn Sossamon anhand der Bilder kann ich mir die vielen Punkte hier nicht erklären. wirkt beliebig, auf gewissen Bildern stoned.
Aylin Tezel hat mich an Noomi Rampace erinnert. sehr interessante Frau, wirkt klug, herzliches Lachen, sehr gute Nomination.
Shantel van Santen nicht die absolute Beauty, ist aber niedlich, hat ein tolles, gewinnendes Lachen. besitzt einen gewissen Zauber

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mein Voting : Daisy Edgar Jones , Muni He, Jutta Leerdamm, Jodie Sweetin

Edit : sehe gerade das die Runde schon vorbei ist

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Voting : Aylin Tezel, Elena Temnikova, Eliza Dushko, Carla Campra,

Oben